Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2: Artillerie

Artillerieunterstützung Artillerieeinheiten sind in Star Wars Battlefront II spielbare Fahrzeuge. Sie bieten strategische Unterstützung auf der Battlefront und können den Kampfverlauf verändern. Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen sind die Artillerieeinheiten auf Schienen ...

Weiter




Star Wars Battlefront 2: LAAT Kanonenboot

LAAT-Angriff auf niedrige Höhen Robuste, kampfbereite Repulsschiffe, republikanische Kampfhubschrauber regneten die Laser- und Raketenvergeltung gegen die Droidentruppen der Separatisten nieder. Übersicht Die LAAT ist eine Republik Verstärkung in ...



Star Wars Battlefront 2: Bomber-Klasse

Bomber Heavy-Hitting Die Bomber-Klasse ist eine Starfighter-Klasse in DICEs Star Wars Battlefront II. Es ist die schwerste Klasse und eignet sich hervorragend für Bombenangriffe auf Großkampfschiffe, aber nicht für einen vollständigen Kampf. Es ist…



Battlefront 2-Klassenübersicht: Spezialist

Battlefront 2 bringt das Klassensystem aus den Originalspielen zurück. Jede Fraktion hat vier Klassen. Dies ist die Specialist Class: Specialist Class Hunters Specialists setzen tödliche Fallen ein, um gegnerische Streitkräfte zu bedrängen, Schlachtfelder zu offenbaren ...

Star Wars Battlefront 2


Star Wars Battlefront 2: MTT

MTT Multi Troop Transport A terrifying display of Trade Federation efficiency, the mammoth MTT (Multi Troop Transport) is an armored giant capable of disgorging over a hundred battle droid soldiers into the thick of combat….


Star Wars Battlefront 2: LAAT Gunship

LAAT Low Altitude Assault Transport Rugged, combat-equipped repulsorcraft, Republic attack gunships rained down blistering barrages of laser and rocket retribution against the droid forces of the Separatists. Overview The LAAT is a Republic reinforcement in…



Star Wars Battlefront 2: Bomber Class

Bomber Heavy-Hitting The Bomber class is a starfighter class in DICE’s Star Wars Battlefront II. It is the most heavy class and is great for bombing runs on capital ships but not meant for full fighter combat. It is…



Battlefront 2 Class Overview: Specialist

Battlefront 2 is bringing back the class system from the original games. Each faction has four classes. This is the Specialist Class: Specialist Class Hunters Specialists employ deadly traps to harry enemy forces, reveal battlefield…