Star Wars Lesen

Star Wars Phasma Roman

Star Wars Buchbesprechung - Phasma

Titel: Phasma Canon Timeline Placement: Vor Episode VII Länge: 44 Kapitel, 380 Seiten Willkommen zu unserer Rezension von Star Wars Kanon Romanen und mehr. Während dies nicht eine ausgewachsene, gründliche Buchrezension sein soll, ...

Mehr



Erbe der Jedi

Star Wars Buchbesprechung: Erbe der Jedi

Titel: Erbe der Jedi-Kanone Timeline Platzierung: Nach Episode IV Länge: 24-Kapitel, 287-Seiten Willkommen zu unserer Rezension von Star Wars-Kanonromanen und mehr. Während dies nicht beabsichtigt ist, ein ausgewachsener, ...



kein Bild

Star Wars Buchbesprechung - Thrawn

Titel: Thrawn Canon Timeline Placement: Vor Episode IV, ungefähr 11-2 BBY Länge: 29 Kapitel, 427 Seiten Willkommen zu unserer Rezension von Star Wars Kanon Romanen und mehr. Während dies nicht eine ausgewachsene, gründliche Buchrezension sein soll, ...


kein Bild

Star Wars Buchbesprechung - Ahsoka

Titel: Ahsoka Canon Timeline Placement: Nach Episode III, 18 BBY Länge: 30 Kapitel, 358 Seiten Willkommen zu unserer Rezension von Star Wars Kanon Romanen und mehr. Obwohl dies nicht beabsichtigt ist, ein ausgewachsenes, gründliches Buch zu sein ...



kein Bild

Star Wars Buchbesprechung - Blutlinie

Titel: Bloodline Canon Timeline Placement: Zwischen Episode VI und Episode VII, 28 ABY Länge: 31 Kapitel, 332 Seiten Willkommen zu unserer Rezension von Star Wars Kanon Romanen und mehr. Während dies nicht beabsichtigt ist, ein ...

Star Wars Reading




Heir to the Jedi

Star Wars Book Review: Heir to the Jedi

Title: Heir to the Jedi Canon Timeline Placement: After Episode IV Length: 24 chapters, 287 pages Welcome to our review of Star Wars canon novels and more. While this is not intended to be a full-blown,…



No Picture

Star Wars Book Review – Thrawn

Title: Thrawn Canon Timeline Placement: Before Episode IV, approximately 11-2 BBY Length: 29 chapters, 427 pages Welcome to our review of Star Wars canon novels and more. While this is not intended to be a full-blown, thorough book review,…


No Picture

Star Wars Book Review – Ahsoka

Title: Ahsoka Canon Timeline Placement: After Episode III, 18 BBY Length: 30 chapters, 358 pages Welcome to our review of Star Wars canon novels and more. While this is not intended to be a full-blown, thorough book…



No Picture

Star Wars Book Review – Bloodline

Title: Bloodline Canon Timeline Placement: Between Episode VI and Episode VII, 28 ABY Length: 31 chapters, 332 pages Welcome to our review of Star Wars canon novels and more. While this is not intended to be a…