SWGoH 101

Star Wars Galaxy of Heroes hat sich schnell zu einem der beliebtesten Spiele in der Mobile Gaming Industrie entwickelt. Es übertrifft 10 Millionen Downloads und ist in den Top 100 Spielen in den USA, Deutschland und Russland gelistet. * Laut den Herausgebern, Electronic Arts , SWGoH Spieler durchschnittlich jeden Tag über 162 Minuten Spielzeit - weit über 24 Minuten verbrachte jeden Tag Spiele durch den durchschnittlichen Benutzer. #

Star Wars Galaxy of HeroesAls Star Wars Galaxy of Heroes gewachsen ist, ist das Spiel auch komplexer geworden, was Gaming-fans.com dazu veranlasst hat, dieses neue SWGoH 101 zu erschaffen SWGoH Fortgeschritten Abschnitte der Website. Im Sinne von Bildung hoffen wir, Spielern von Star Wars Galaxy of Heroes dabei zu helfen, alle Bereiche des Spiels besser zu verstehen, da wir unser Bestes geben, um den neuen Spielern den Zugang zu SWGoH zu ermöglichen. Dieser 101-Kurs beinhaltet How-To-Artikel und Infografiken sowie YouTube-Videos des angesehenen SWGoH GameChangers AhnaldT101, um Spieler über alles zu informieren, von welchen Charakteren sie farmen, wie sie ihrer Gilde am besten helfen können, Tickets für Raids zu gewinnen und vieles, vieles mehr.

Bevor Sie etwas tun, empfehlen wir Ihnen, lesen Sie unsere "#SWGoH101 Einleitung: Das Journal der Noobs - eine frühe Lösung von SWGoH"Für Tipps zu Star Wars Galaxy of Heroes Erfolg und Strategie. Im Folgenden finden Sie einige hilfreiche Links, die Sie bei Ihrer Reise unterstützen. Mach dir keine Sorgen, viel mehr ist zu kommen ....




 

 

  • Youngling-Kurse
  • Kenne deine Cantina
  • Welche Charaktere zuerst?
  • Allgemeine Begriffe und Acroynms
  • Charakterrollen verstehen
  • Die Buff / Debuff Icons und Bedeutungen
  • Jedi-Ritter (Pre-Ships)
  • A
  • B
  • C

 

* Daten von AppAnnie.com
# Daten von VentureBeat.com

SWGoH 101

Star Wars Galaxy of Heroes has fast become one of the more popular games in the Mobile Gaming industry, exceeding 10 million downloads and ranking consistently in the Top 100 games downloaded in the United States, Germany, Russia.* According to the publishers, Electronic Arts, SWGoH players average over 162 minutes of gameplay each day – well above 24 minutes spent playing games each day by the average user.#

Star Wars Galaxy of HeroesAs Star Wars Galaxy of Heroes has grown, the game has also gotten more complex which has prompted Gaming-fans.com’s creation of this new SWGoH 101 and SWGoH Advanced sections of the Website. With education in mind, we hope to help players of Star Wars Galaxy of Heroes better understand all sections of the game as we do our best to take the new player’s approach to SWGoH. This 101 course involve how-to articles and infographics as well as YouTube videos from respected SWGoH GameChanger AhnaldT101 to will help inform players about everything from which characters to farm to how to best help their Guild gain tickets for Raids, and much, much more.

Before you do anything, we recommend you read through our “#SWGoH101 Introduction: The Journal of the Noobs – An Early Walkthrough of SWGoH” for tips on early Star Wars Galaxy of Heroes success and strategy. In addition, below are a few helpful links to assist your journey. Don’t worry, MUCH more is to come….

 

  • Youngling Courses
  • Know Your Cantina
  • Which Characters First?
  • Common Terms and Acroynms
  • Understanding Character Roles
  • The Buff/Debuff Icons and Meanings
  • Padawan Stages
  • Logarithmic Leveling
  • Levels vs Stars vs Gear vs Abilities
  • Understanding Toon Stats
  • Character Portraits and Gear
  • Daily Challenges and Useful Gear
  • Jedi Knight (Pre-Ships)
  • A
  • B
  • C
  • One With the Force (Advanced)
  • A
  • B
  • C

 

* Data from AppAnnie.com
# Data from VentureBeat.com