SWGoH 101 Mod Anleitung: Farben / Qualitäten

Farben / Qualitäten

Mods gibt es in fünf verschiedenen Farben oder Qualitäten: Grau (E), Grün (D), Blau (C), Lila (B) und Gold (A).

Mods können die Farben ändern, wenn sie von Levels 1 - 12 aktualisiert werden, aber Mods können auch im Mod Store ab Level 1 und in jeder Farbe gekauft werden.

Die Farbe oder Qualität des Mods bezieht sich auf die Anzahl der sekundären Stats, die auf dem Mod erscheinen:

  • Graue Mods haben keine sekundären Stats und eine Chance, 4 andere zu gewinnen
  • Grüne Mods haben einen sekundären Status und eine Chance, 3 andere zu gewinnen
  • Blaue Mods haben zwei sekundäre Werte und eine Chance, 2 andere zu gewinnen
  • Lila Mods haben drei sekundäre Werte und eine Chance, 1 zu gewinnen
  • Gold Mods haben alle vier sekundären Statistiken

Graue Mods habe keine sekundären Statistiken und erhöhe einen zusätzlichen sekundären Wert auf den Ebenen 3, 6, 9 und 12. Die sekundären Stats für Mods, die grau beginnen, sind statisch und werden nicht erhöht, wenn der Mod aktualisiert wird.

Mit den anderen Mod-Qualitäten erhält der Mod entweder einen neuen sekundären Status oder er könnte die bestehenden sekundären Stats erhöhen, wenn der Mod auf die Level 3, 6, 9 und 12 geglättet wird.

Grüne Mods zeige einen sekundären Status an. Ein Level 1 Green Mod hat 1 Secondary und auf Level 3 erhöht sich der angezeigte Secondary Wert einmal. Auf den Ebenen 6, 9 und 12 erhält der ursprüngliche Green-Mod einen neuen sekundären Status.



Blaue Mods habe zwei sekundäre Statistiken, die zeigen. Ein Level 1 Blue Mod hat 2 Secondaries und auf Level 3 kann sich eines der gezeigten Secondaries einmal erhöhen. Bei Level 6 könnte sich einer der angezeigten Secondaries wieder erhöhen. Auf den Ebenen 9 und 12 erhält der ursprüngliche blaue Mod einen neuen sekundären Status.

Lila Mods Habe drei sekundäre Statistiken. Ein Level 1 Purple Mod hat 3 Secondaries und auf Level 3 kann jeder dieser drei Secondaries einmal erhöht werden. Auf Level 6 könnte jeder dieser Secondaries wieder erhöht werden, und auch auf Level 9. Auf Level 12 erhält der originale Purple Mod einen neuen sekundären Status.

Gold Mods haben alle vier ihrer sekundären Statistiken angezeigt. Ein Level 1 Gold-Mod hat alle 4-Secondaries und auf Level 3 kann jeder dieser vier gezeigten Secondaries einmal erhöht werden. Auf Level 6 könnte jeder dieser 4-Secondaries wieder zunehmen, und auch auf den Leveln 9 und 12 könnte jeder dieser Secondaries wieder zunehmen.

Gold Mods sind die begehrtesten Wie jeder der 4-Sekundär-Stats (vorzugsweise wenn Speed ​​einer dieser Stats ist) könnte er bis zu vier Mal höher werden und nur mit Level-1-Gold-Mods können die höchsten Secondaries erreicht werden.

Im folgenden Beispiel, während Mods A und B beide Purple Mods mit drei Stats sind, ist Mod A auf Level 1 und Mod B auf Level 9. Mod A hat die Chance, dass sich diese Sekundärstats erhöhen, wenn es von Level 1 auf 15 aktualisiert wird, während Mod B keine Chance hat, dass diese Sekundärstats weiter zunehmen, wenn es auf Level 15 hochgestuft wird.

Die Mod-Farbe / Qualität ist der Schlüssel, um zu entscheiden, welche Mods am meisten von einem Upgrade profitieren und welche Mods am ehesten ihre Sekundärwerte erhöhen.

Weiter: Mod-Formen

Andere Seiten:

Zuletzt aktualisiert: 11 / 2 / 2017

SWGoH 101 Mod Guide: Colors/Qualities

Colors/Qualities

Mods are available in five different colors, or qualities: Grey (E), Green (D), Blue (C), Purple (B), and Gold (A).

Mods can change colors as they are upgraded from Levels 1 – 12, but mods can also be purchased from the Mod Store starting at Level 1 and in any color.

The color or quality of the mod refers to the number of secondary stats showing on the mod:

  • Grey mods have zero secondary stats, and a chance to gain 4 others
  • Green mods have one secondary stat and a chance to gain 3 others
  • Blue mods have two secondary stats and a chance to gain 2 others
  • Purple mods have three secondary stats and a chance to gain 1 other
  • Gold mods have all four secondary stats showing

Grey mods have zero secondary stats showing, and will gain one additional secondary stat at Levels 3, 6, 9, and 12. The secondary stats on mods that start out grey are static and will not increase as the mod is upgraded.

With the other mod qualities, the mod will either gain a new secondary stat or it could increase the existing secondary stats as the mod is levelled to Levels 3, 6, 9, and 12.

 

Green mods have one secondary stat showing. A Level 1 Green mod has 1 secondary and at Level 3, the shown secondary will increase once. At Levels 6, 9, and 12, the original Green mod will gain a new secondary stat.

 



 

Blue mods have two secondary stats showing. A Level 1 Blue mod has 2 secondaries and at Level 3, either one of the shown secondaries could increase once. At Level 6, either one of the shown secondaries could increase again. At Levels 9 and 12, the original Blue mod will gain a new secondary stat.

 

Purple mods have three secondary stats showing. A Level 1 Purple mod has 3 secondaries and at Level 3, any of those three shown secondaries could increase once. At Level 6, any of those secondaries could increase again, and also at Level 9. At Level 12, the original Purple mod will gain a new secondary stat.

 

Gold mods have all four of their secondary stats showing. A Level 1 Gold mod has all 4 secondaries and at Level 3, any of those four shown secondaries could increase once. At Level 6, any of those 4 secondaries could increase again, and also at Levels 9 and 12, any of those secondaries could increase again.

Gold mods are the most sought after as any of the 4 secondary stats (preferably if Speed is one of those stats) could increase up to four times and it is only with Level 1 Gold mods that the highest secondaries can be achieved.

 

In the below example, while Mods A and B are both Purple mods with three stats showing, Mod A is at Level 1 and Mod B is at Level 9. Mod A has a chance for any of those secondary stats to increase as it is upgraded from Level 1 to 15, while Mod B has no chance for those secondary stats to increase further as it is upgraded towards Level 15.

The mod color/quality is key to determining which mods will benefit most from an upgrade and which mods are most likely to have their secondary stats increase.

Next: Mod Shapes

Other Pages:

Last Updated: 11/2/2017