SWGoH 101 Mod Guide: Sets

Sets

Abgesehen von Dots, Levels, Colors und Shapes können Mods auch verschiedene Sets haben, um Set Boni zu erstellen. Mods können durch die Mod-Herausforderungen für ihre spezifischen Mod-Sets gezüchtet werden und beinhalten: Gesundheit, Verteidigung, Kritischer Schaden, Kritische Chance, Hartnäckigkeit, Vergehen, Potenz, und Speed.

Mod-Sets sind wichtig, da passende Sets Boni für Charakter-Statistiken bieten können. Mods Sets können Boni durch 2 Matched Sets oder 4 Matched Sets bieten und die Boni können auf Mods zwischen Level 1-14 oder Max Boni für Level 15 Mods angewendet werden.

Set-Bonus-Informationen werden am unteren Rand des Mod-Bildschirms eines einzelnen Charakters angezeigt.

Setzen Symbol Anzahl der benötigten Mods Match Bonus Lvl 15 Spielbonus
Gesundheit 2 Mods + 2.5% Gesundheit + 5% Gesundheit
Verteidigung 2 Mods + 2.5% Verteidigung + 5% Verteidigung
Kritischer Schaden 4 Mods + 15% Crit Verdammung + 30% Crit Verdammung
Krit Chance 2 Mods + 2.5% Krit. Chance + 5% Krit. Chance
Hartnäckigkeit 2 Mods + 5% Zähigkeit + 10% Zähigkeit
Vergehen 4 Mods + 5% Angriff + 10% Angriff
Potenz 2 Mods + 5% Potenz + 10% Potenz
Speed 4 Mods + 5% Geschwindigkeit + 10% Geschwindigkeit

Einige Set-Boni erfordern 4-Mods, um ein komplettes Set zu erstellen, während andere nur 2-Mods benötigen. Das bedeutet, dass, um den + 15% Crit Dam Mod-Bonus zu erhalten, insgesamt 4 Crit Dam Mods benötigt werden. Für die Mod-Sets, die nur 2-Mods benötigen, können bis zu 3-Sets erstellt werden. Für die Mod-Sets, die 4-Mods benötigen, kann ein einzelnes 4-Mod-Set erstellt werden und dann kann ein zusätzliches 2-Mod-Set zu einem Charakter hinzugefügt werden.

Maximal gesetzte Boni können nur vergeben werden, wenn alle Mods im Match auf Level 15 sind.

Im folgenden Beispiel hat Boba Fett 4 Crit Dam Mods und 2 Tenacity Mods. Der Tenacity-Mod-Satz erhält den Max-Set-Bonus (erkennbar an den goldenen Linien, die die Mods verbinden), weil sowohl der Kreis als auch die Kreuz-Tenacity-Mods auf Level 15 sind.

Obwohl 2 von 4 der Crit Dam Mods auf Level 15 sind, erhält Boba Fett nur den + 15% Crit Dam Bonus statt + 30% weil 2 der Crit Dam Mods nur auf Level 1 sind. Damit Boba Fett einen + 30% Crit Dam Mod Set Bonus erhält, müssten alle 4 Crit Dam Mods auf Level 15 sein.

Weiter: Primäre und sekundäre Statistiken

Andere Seiten:

Zuletzt aktualisiert: 11 / 3 / 2017

SWGoH 101 Mod Guide: Sets

Sets

Aside from Dots, Levels, Colors, and Shapes mods can also have different Sets used to create Set Bonuses. Mods can be farmed through the Mod Challenges for their specific mod set and include: Health, Defense, Critical Damage, Critical Chance, Tenacity, Offense, Potency, and Speed.

Mod sets are important because matching sets can provide bonuses to character stats. Mods sets can provide bonuses through 2 matched sets or 4 matched sets and the bonuses can be applied to mods between Levels 1-14 or max bonuses for matched Level 15 mods.

Set Bonus information is shown at the bottom of an individual character’s mod screen.

Set Icon # of Mods required Match Bonus Lvl 15 Match Bonus
Health 2 mods +2.5% Health +5% Health
Defense 2 mods +2.5% Defense +5% Defense
Crit Damage 4 mods +15% Crit Dam +30% Crit Dam
Crit Chance 2 mods +2.5% Crit Chance +5% Crit Chance
Tenacity 2 mods +5% Tenacity +10% Tenacity
Offense 4 mods +5% Offense +10% Offense
Potency 2 mods +5% Potency +10% Potency
Speed 4 mods +5% Speed +10% Speed

Some set bonuses require 4 mods to make a complete set, while others require just 2 mods. This means that in order to get the +15% Crit Dam mod set bonus, a total of 4 Crit Dam mods are required. For the mod sets that require just 2 mods, up to 3 full sets can be made. For the mod sets that require 4 mods, a single 4-mod set can be made and then an additional 2-mod set can be added to a character.

Max set bonuses can only be made when all the mods in the match are at Level 15.

In the below example, Boba Fett has 4 Crit Dam mods and 2 Tenacity mods. The Tenacity mod set is receiving the Max Set Bonus (noted by the gold lines connecting the mods) because both the circle and the cross Tenacity mods are at Level 15.

Even though 2 of 4 of the Crit Dam mods are at Level 15, Boba Fett is only receiving the +15% Crit Dam bonus instead of +30% because 2 of the Crit Dam mods are only at Level 1. In order for Boba Fett to receive a +30% Crit Dam mod set bonus, all 4 Crit Dam mods would have to be at Level 15.

Next: Primary and Secondary Stats

Other Pages:

Last Updated: 11/3/2017