SWGoH 101 Mod Guide: Geschwindigkeit, alias der Heilige Gral

Geschwindigkeit, alias der heilige Gral

Wie in der Mod Stats verstehen In diesem Abschnitt bestimmt die Geschwindigkeitsstatistik die Geschwindigkeit, mit der Charaktere ihre nächste Runde machen können. Je höher die Geschwindigkeit, desto schneller der Charakter und je schneller der Charakter, desto mehr Angriffe und Fähigkeiten können im Kampf eingesetzt werden. Geschwindigkeit ist der wichtigste Faktor im gesamten Spiel und ein schnelles Team bedeutet oft den Unterschied zwischen einem Sieg und einem Verlust in jedem Kampf.

Mit Speed ​​als wichtigstem Attribut steht der Einsatz von Mods mit Speed-Primär- und Secondaries im Mittelpunkt aller Mod-Management.




 

Geschwindigkeit als primäre:

Wie in der Mod-Formen Abschnitt wird Geschwindigkeit nur als primärer Wert für die Pfeilform angezeigt. Bei anderen Formen, unabhängig von Punkten, Farben oder Ebenen, wird die Geschwindigkeit immer als primärer Wert angezeigt. Dies macht den Erwerb einer Arrow-Mod mit einer Geschwindigkeit zu einem der höchsten Ziele in Landwirtschafts-Mods.

Der primäre Status der Geschwindigkeit ist extrem wichtig wegen der großen Erhöhungen, die bei jeder Seltenheit, Farbe oder Stufe zur Verfügung stehen.

Seltenheit Max Geschwindigkeit bei Lvl 15
+17
••••• +19
••• +21
•••• +26
••••• +30

Der Höchstgeschwindigkeits-Sekundärwert, der im Spiel aufgezeichnet wird, ist + 27-Geschwindigkeit und die Höchstgeschwindigkeit ist extrem selten. Die meisten Spieler sind sehr glücklich, nur ein paar Mods mit Speed ​​Secondaries im Bereich von + 15-20 Speed ​​zu erwerben. Viele Spieler erhalten in den 20s niemals einen Mod mit Speed ​​secondaries, und weniger Spieler werden jemals Spieler mit + 27 Speed ​​treffen.

Ein 4 * Speed ​​Arrow auf Level 15 hat jedoch automatisch + 26 Speed ​​und ein 5 * Speed ​​Arrow hat + 30 Speed. Ein einzelner 5 * Speed ​​Arrow bietet mehr Geschwindigkeit als selbst die schnellsten, seltensten Speed-Secondaries! Ein 1 * Speed-Pfeil bietet auch mehr Geschwindigkeit als die meisten anderen Speed-Secondaries.

Die die überwiegende Mehrheit der Charaktere in Schlachten verwendet für Arena, Galaktischen Krieg, Überfälle, etc. sollte einen Geschwindigkeitspfeil enthalten, auch wenn es nur 1 * mit + 17 Speed ​​ist.



 

Geschwindigkeits- und Abbiegemeter:

Es ist wichtig zu wissen, warum es der wichtigste Faktor ist.

Nehmen wir an, dass zwei Teams die gleiche Comp von Luminara-L, Qui-Gon Jinn, St. Han, Lando und Rey haben. Bei den gleichen Ausrüstungsgegenständen, Sternen und Leveln wird der Rey-Charakter beider Teams die Basisgeschwindigkeit bei 164 sehen und ohne Mods wird die KI des Kampfes nach dem Zufallsprinzip wählen, ob Team Rey oder Team B zuerst gehen wird.

Wenn jedoch Rey von Team A sogar einen 1 * Speed ​​Arrow hat und Rey von Team B nicht, dann wird Team Rey 181 Speed ​​gegen Team B's 164 Speed ​​haben. Team A's Rey wird zuerst einen ihrer Angriffe benutzen. Mit nur einem 1 * Speed ​​Arrow bewegt sich Reys Team A nun viel schneller und kann die Charaktere von Team B schneller angreifen.

Stellen Sie sich nun vor, dass Team Rey von Rex einen 5 * Speed ​​Arrow auf Level 15 eines Mods hat. Reys Basisgeschwindigkeit von 164 wird zu 194 von nur einem Mod. Wenn Rey von Team A fünf weitere Mods hat, die nur einen + 5 Speed-Zweitmodus haben, geht Rey's Speed ​​von 164 zu 30 + 5 + 5 + 5 + 5 + 5 oder 219 Speed. Team Rey von Rey wird Turn Meter (TM) bewegen ~ 33.5% schneller als Team B Rey. Zwei Charaktere mit den gleichen Ausrüstungsgegenständen, Sternen, Levels und Fähigkeits-Sets funktionieren auf ganz unterschiedliche Weise, sobald Geschwindigkeit durch Mods angepasst wurde.

Weiter: Mod Landwirtschaft

Andere Seiten:

Zuletzt aktualisiert: 11 / 3 / 2017

SWGoH 101 Mod Guide: Speed, aka The Holy Grail

Speed, aka The Holy Grail

As reviewed in the Understanding Mod Stats section, the Speed stat determines the rate at which characters can take their next turn. The higher the Speed, the faster the character, and the faster the character, the more attacks and abilities can be used in battle. Speed is the single-most important stat within the entire game and a fast team often means the difference between a win and a loss in any battle.

With Speed as the most important stat, using mods with Speed primaries and secondaries is the focal point of all mod management.

Speed as a Primary:

As discussed in the Mod Shapes section, Speed will only appear as a primary stat on the Arrow shape. No other shapes, regardless of dots, colors, or levels, will ever see Speed appear as a primary stat. This makes acquiring an Arrow mod with a Speed primary one of the highest goals in farming mods.

The Speed primary stat is extremely important because of the large boosts provided at any rarity, color, or level.

Rarity Max Speed at Lvl 15
+17
•• +19
••• +21
•••• +26
••••• +30

The highest Speed secondary stat recorded in the game is +27 Speed, and Speed that high is extremely rare. Most players are very fortunate to acquire just a few mods with Speed secondaries within the range of +15-20 Speed. Many players may never gain a mod with Speed secondaries in the 20s, and fewer will ever even meet players with +27 Speed.

A 4* Speed Arrow at Level 15, however, automatically has +26 Speed and a 5* Speed Arrow has +30 Speed. A single 5* Speed Arrow provides more Speed than even the fastest, rarest Speed secondaries available! A 1* Speed Arrow also provides more Speed than the majority of all other Speed secondaries as well.

The vast majority of characters used within battles for Arena, Galactic War, Raids, etc. should include a Speed Arrow, even if it is only 1* with +17 Speed.



 

Speed and Turn Meter:

Fully grasping the Speed stat is important to appreciating why it is the most important stat.

Let’s say that two teams are running the same comp of Luminara-L, Qui-Gon Jinn, ST Han, Lando, and Rey. At the same gear, stars, and levels, both teams’ Rey character will see base Speed at 164 and, without mods, the battle’s AI will randomly choose whether Team A’s or Team B’s Rey will go first.

However, if Team A’s Rey has even a 1* Speed Arrow and Team B’s Rey does not, Team A’s Rey will have 181 Speed versus Team B’s 164 Speed. Team A’s Rey will get to use any of her attacks first. By just including even a 1* Speed Arrow, Team A’s Rey now moves much faster and can more quickly attack Team B’s characters.

Now, imagine that Team A’s Rey has a 5* Speed Arrow at Level 15 of any mod set. Rey’s base Speed of 164 becomes 194 from just a single mod. If Team A’s Rey has five other mods with just a +5 Speed secondary on each other mod, Rey’s Speed goes from 164 to 30+5+5+5+5+5 or 219 Speed. Team A’s Rey will have Turn Meter (TM) moving ~33.5% faster than Team B’s Rey. Two characters with the same gear, stars, levels, and ability kits perform in entirely different ways once Speed is adjusted through mods.

Next: Mod Farming

Other Pages:

Last Updated: 11/3/2017