SWGoH 101: Künstler des Kriegs-Events besiegen

Das legendäre Ereignis des Künstlers des Krieges besiegen

Großadmiral Thrawn ist einer der besten Charaktere im ganzen Spiel. Von seiner Führung, seiner einzigartigen Ebbe und Flut, seinem Turn-Meter- und Schutz-erhöhenden Special und seinem monströs effektiven Fracture-Angriff passt Thrawn in fast jedes Team und ist seit seiner Einführung Teil der Arena Meta. Außerhalb von Arena ist Thrawn entscheidend für den Pit Raid, HAAT und jetzt Heroic STR.

Ein überlegener Charakter wie Thrawn verdient eine überlegene Veranstaltung. Nichtsdestoweniger wird Thrawns Künstler des War Legendary Events jeden Spieler, der Thrawn bei 7 * wünscht, ernsthaft testen.

Dieser Leitfaden zielt darauf ab, die benötigten Charaktere, die notwendige Ausrüstung, die Besonderheiten der Kämpfe und die Details, wie RNG-Faktor in das Ereignis eingeht, zu zerlegen.

TL; DR:

Während es empfohlen wird, dass Spieler, die dieses Event durchstehen möchten, den kompletten Guide durchlesen, um die besten Möglichkeiten zu verstehen, sie zu besiegen, gibt es ein paar allgemeine Tipps:

  • Gear 8 ist das absolute Minimum. Der Abschluss mit G7 ist äußerst atypisch.
  • Stage 4 Tötungsbefehl: Todsoldat 1, Todessoldat 2, Stormtrooper, Stormtrooper Kommandant 1, Stormtrooper Kommandant 2, Thrawn
  • Das Ereignis ist vollständig Zufallszahlen abhängig. Planen für viele Versuche.

Von Kaitco von Nachkommen des Imperiums
Gaming-fans.com Senior Mitarbeiter Schriftsteller




Die Charaktere

Das Ereignis "Künstler des Krieges" benötigt Phoenix-Charaktere und, während es insgesamt sechs Mitglieder der Fraktion gibt, ist das beste Team für die Veranstaltung: Hera-Blei, Kanan, Zeb, Ezra und Chopper.

Sabine ist eine der stärkeren Mitglieder der Phoenix-Fraktion, aber für den Zweck dieses Ereignisses sind Chopper und Ezra unbedingt erforderlich, während Kanan und Zeb als erforderlich angesehen werden sollten. Hera ist die einzige Phoenix-Führung; Ohne die Führung von Hera wird das Phoenix Squadron nicht funktionieren.

Die Ausrüstung

Die beste (und am wenigsten frustrierende) Methode zum Abschluss des Artist of War-Events besteht darin, ein Team von fünf 7 * Gear 10 + Phoenix Squadron Mitgliedern mit allen einzigartigen Fähigkeiten und Omega Level und Heras Führung bei Omega einzusetzen.

Gearing Phoenix erfordert jedoch viel von hochrangigen und schwer zu erreichenden Getrieben, um jedes Mitglied über Gear 8 zu verzahnen. Hauptsächlich mehrere komplette Ausrüstungsgegenstände, die von High-Level-LS / DS-Knoten oder von Überfällen wie Carbanti, Betäubungsgewehren, Betäubungsmanschetten, Holoprojektoren, Spritzen und Droid-Callern stammen. Während alle Charaktere letztendlich die gleichen Teile benötigen, benötigen nur wenige Charaktere außerhalb von Phoenix die gleichen Mengen von jedem Teil und erfordern auch keine Vielfachen bei Gear 8.

High-Level-Getriebe-Summen für alle 5 Phoenix von G7 bis G10:
Gesamtpreis Beschreibung
350 A / KT Elektroschocker Prototyp
100 Arakyd Droid Caller Bergung
50 Prototyp des BioTech-Implantats
750 Carbanti Sensor Array
200 CEC Fusion Furnace Salvage
40 Chedak-Comlink-Prototyp
500 Chiewab Hypo Syringe Bergung
350 Czerka Stun Manschetten Bergung
250 Nubian Design Tech Bergung
150 Nubian Security Scanner Bergung
240 Sienar Holoprojektor
80 SoroSuub Tastatur
60 Zaltin Bacta Gelprototyp


Selbst mit 7 * G10 Phoenix-Teammitgliedern wird es immer noch schwierig sein, das Event angemessen zu meistern und zu meistern. Ungeachtet dessen ist es nicht notwendig, Gear 10-, 11- oder 12-Charaktere zu verwenden, und der Artist of War-Event kann mit 7 * G8 Phoenix-Teammitgliedern ... abgeschlossen werden VIEL der Geduld.

Weiterer Abbau von Gearing Phoenix zu G8, G9 und G10 finden Sie hier. Kurz gesagt, Gearing Phoenix zu G10 +, um einen Teil der benötigten RNG für die Veranstaltung zu reduzieren, erfordert so viel Geduld Planung wie die Durchführung der Veranstaltung bei nur Gear 8 für alle Phoenix.

Weiter: Die Schlachten

SWGoH 101: Defeating Artist of War Event

Defeating the Artist of War Legendary Event

Grand Admiral Thrawn is one of the single best characters in the whole game. From his leadership, his Ebb and Flow unique, his turn-meter and protection-increasing special, and his monstrously effective Fracture attack, Thrawn fits into nearly any team and has been part of the Arena meta since his introduction. Outside of Arena, Thrawn is pivotal in the Pit Raid, HAAT, and now Heroic STR.

A superior character like Thrawn deserves a superior event. That said, Thrawn’s Artist of War Legendary Event will severely test every player who desires Thrawn at 7*.

This guide aims to break down the required characters, the necessary gear, the specifics of the battles, and the details of how RNG factor into the event.

TL;DR:

While it’s recommended that players desiring to get through this event read through the full guide to understand the best ways to defeat it, there are some general quick tips:

  • Gear 8 is the absolute minimum. Completion with G7 is severely atypical.
  • Stage 4 Kill Order: Death Trooper 1, Death Trooper 2, Stormtrooper, Stormtrooper Commander 1, Stormtrooper Commander 2, Thrawn
  • Event is entirely RNG-dependent. Plan for many attempts.

By Kaitco of Descendants of the Empire
Gaming-fans.com Senior Staff Writer

 

The Characters

The Artist of War event requires Phoenix characters and, while there are six total members of the faction, the best team for the event is: Hera-Lead, Kanan, Zeb, Ezra, and Chopper.

Sabine is one of the stronger members of the Phoenix faction, but for the purposes of this event, Chopper and Ezra are absolutely needed, while Kanan and Zeb should be considered required. Hera is the only Phoenix lead; without Hera’s lead, the Phoenix Squadron will not function.

The Gear

The best (and least frustrating) method of completing the Artist of War event is through using a team of five 7* Gear 10+ Phoenix Squadron members with all Unique abilities and Omega level and Hera’s lead at Omega.

Gearing Phoenix, however, requires a lot of high-level and difficult to attain gear to gear each member above Gear 8. Mainly, several full pieces of gear that are retrieved from high-level LS/DS nodes or from raids, such as Carbanti, Stun Guns, Stun Cuffs, Holo Projectors, Syringes, and Droid Callers. While all characters eventually require the same pieces, few characters outside of Phoenix require the same amounts of each piece nor require multiples at as low as Gear 8.

High level gear totals across all 5 Phoenix from G7 to G10:
Total Description
350 A/KT Stun Gun Prototype
100 Arakyd Droid Caller Salvage
50 BioTech Implant Prototype
750 Carbanti Sensor Array
200 CEC Fusion Furnace Salvage
40 Chedak Comlink Prototype
500 Chiewab Hypo Syringe Salvage
350 Czerka Stun Cuffs Salvage
250 Nubian Design Tech Salvage
150 Nubian Security Scanner Salvage
240 Sienar Holo Projector
80 SoroSuub Keypad
60 Zaltin Bacta Gel Prototype


Even with 7* G10 Phoenix team members, the event will still be very difficult to time and master appropriately. All this notwithstanding, it is not necessary to use Gear 10, 11, or 12 characters and the Artist of War event can be completed with 7* G8 Phoenix team members…with A LOT of patience.

Further break down of gearing Phoenix to G8, G9, and G10 is available here. In short, gearing Phoenix to G10+ to reduce some of the RNG needed for the event will requires as much patient planning as powering through the event at just Gear 8 for all Phoenix.

Next: The Battles