SWGoH 101: Besiege den Künstler des Krieges - RNG und Geduld

Der Zufallsgenerator und die Geduld

Trotz des Verständnisses aller Mechanismen des Artist of War-Ereignisses, von den Feinden bis hin zur idealen Verwendung der Phoenix-Fähigkeiten, wird alles auf RNG zurückgeführt, womit der Random Number Generator gemeint ist, der im gesamten Spiel die Zufälligkeit bestimmt Faktor in Dinge wie KI-Aktionen und Artikel Dropraten. In Bezug auf Thrawns legendäre Veranstaltung, "Guter RNG" bezieht sich auf Thrawn mit Grand Admiral's Command auf einen anderen Feind als Stormtrooper, während "Schlechter RNG" bezieht sich auf Thrawn unter Verwendung von Großadmiral's Command on Stormtrooper oder wenn ein AoE-Angriff verwendet wird, nur 1- oder 2 Phoenix-Teammitgliedzähler anstelle von 5.

Das Artist of War-Event ist vollständig RNG-abhängig, weshalb es möglich ist, 7 * Thrawn mit nur G8-Zeichen oder sogar G7 in einigen extrem seltenen Fällen zu erreichen. Durch viele Community-Tests sind 7 * Gear 8-Zeichen die Grundvoraussetzungen für das Aktivieren "Guter RNG" Für das Event. Einige Spieler müssen nur das Event 3-4 mal mit Gear 8 Phoenix durchspielen und es schaffen, das Event zu besiegen, während andere Spieler mit einer Mischung aus Gear 9 und G10 Phoenix 50-Versuche benötigen, um das Event zu beenden.

Mods mit Highspeed-Secondaries haben das Potenzial, RNG scheinbar zum Vorteil des Spielers zu beeinflussen, aber Zufälligkeit ist in der Tat zufällig. Einige Spieler können weit über 220 + Speed ​​Phoenix spielen und benötigen weiterhin 50 + Versuche, während andere das Event mit G8 Phoenix und Zero Mods mit Speed ​​Secondaries besiegen können. Bei einem Versuch wird keiner der notwendigen Debuffs landen und bei einem weiteren Versuch kann Thrawn sowohl Expose als auch Stagger haben und Zeb wird ihn immer noch nicht betäuben können.

Es kann nicht genug betont werden: Der Artist of War Event ist komplett abhängig von RNG.

Wenn Sie verstehen, dass das Ereignis vollständig auf RNG basiert, bedeutet dies, dass eine tatsächlich effektive Methode zum Löschen des Ereignisses darin besteht, das Ereignis einfach zu automatisieren. viele Zeiten bis zur Fertigstellung. Wiederum können einige Spieler die 10-Ereignisse über eine Stunde lang automatisch bewältigen, bevor sie Thrawn besiegen, während andere Spieler alle 186-Versuche aufzeichneten, bevor sie das Event schließlich besiegen (es tut uns immer noch so leid, Skybacca).

Mit etwas weniger als Gear 10 Phoenix ist der wichtigste Faktor in der Artist of War Veranstaltung Geduld.

Dinge, die deine Versuche nicht unterstützen:

  • Schreien
  • Laut fluchen
  • Wirf dein Handy
  • Brechen Sie Ihr Telefon
  • Dir selbst schaden
  • Anderen schaden
  • Warten bis zur letzten Minute
  • Aufgeben




Einige wichtige Dinge zu erinnern:

Erholung - Die Veranstaltung läuft für 7-Tage und solange du nicht frustriert bist und aufhörst, wirst du es irgendwann schaffen, solange du zumindest Gear 8 Phoenix mit all seinen einzigartigen Fähigkeiten Omega'd hast.

Sei geduldig - Es braucht mehrere Versuche, um einen guten Rhythmus für die letzte Phase zu erhalten und auch Stage 3 einzurichten, damit die entsprechenden Dispellers zur Verfügung stehen.

Gib nicht alle Ressourcen aus - Nach diesem 50th-Fehler kann es sich lohnen, alle verfügbaren Ressourcen auszugeben, um Phoenix sofort zu G12 und Zeta mit jeder Fähigkeit auszurüsten. Tun Sie das nicht, es sei denn, Sie planen bereits, Phoenix voll zu nutzen. Es kann viele Versuche geben, aber das Event ist nur bei Gear 8 für alle fünf Phoenix machbar.

Lege dich auf die Gildenunterstützung - Teile deine Wutausbrüche und deine Erfolge mit anderen Mitgliedern deiner Gilde und beende das Ereignis oder das ganze Spiel nicht, nur weil du schlechte RNGs überfahren hast. Egal, ob Sie das Ereignis automatisch oder manuell durch jeden Versuch kämpfen, werden Sie schließlich dort ankommen.

Denken Sie daran: Es ist nicht das Ende der Welt - Thrawn ist ein beeindruckender Charakter und er ist brillant bei 5 * und 6 *. Ein 6 * G11 Thrawn wird in der Arena extrem effektiv sein und wird euch auch in Territoriumskämpfen und Territoriumskriegen gut dienen, besonders wenn er gut gemoddet ist. Die Veranstaltung wird schließlich zurückkehren, also wenn Sie einen späten Start haben oder Ihre Nerven nicht die zahlreichen erforderlichen Versuche unternehmen können, wird es in Zukunft immer eine andere Chance geben.

Achten Sie darauf, die Umfangreicher Mod-Guide Details zum Modding und zum individuellen Charakter Mod-Anleitungen für Anleitungen zum Modifizieren bestimmter Phoenix-Zeichen.

Prost und viel Glück!

SWGoH 101: Defeating Artist of War – RNG and Patience

The RNG and the Patience

Despite understanding all the mechanics of the Artist of War event, from the enemies to the ideal use of Phoenix abilities, everything will come down to RNG, which is the term used to refer to the Random Number Generator utilized throughout the game that determines the randomness factor in things like AI actions and item drop rates. In relation to Thrawn’s legendary event, “good RNG” refers to Thrawn using Grand Admiral’s Command on any enemy other than Stormtrooper, while “bad RNG” refers to Thrawn using Grand Admiral’s Command on Stormtrooper or when an AoE attack is used, only 1 or 2 Phoenix team member counter instead of all 5.

The Artist of War event is fully RNG-dependent, which is why it possible to attain 7* Thrawn with only G8 characters, or even G7 in some extremely rare cases. Through a lot of community testing, 7* Gear 8 characters are the base requirements for enabling “good RNG” for the event. Some players will only need to play through the event 3-4 times with Gear 8 Phoenix and manage to defeat the event, while other players with a mix of Gear 9 and G10 Phoenix will require over 50 attempts to complete the event.

Mods with high Speed secondaries have the potential to seemingly sway RNG towards the player’s benefit, but randomness is indeed random. Some players can utilize well over 220+ Speed Phoenix and still require 50+ attempts, while others can defeat the event with G8 Phoenix and zero mods with Speed secondaries. On one attempt, none of the necessary debuffs will land and, on another attempt, Thrawn can have both Expose and Stagger and Zeb will still be unable to Stun him.

It cannot be stressed enough: The Artist of War Event is ENTIRELY RNG-dependent.

Understanding that the event is fully based on RNG means that an actually effective method of clearing the event is simply autoing the event many, many times until completion. Again, some players can manage to auto through the event 10 times over an hour before defeating Thrawn, while other players recorded all 186 attempts before finally beating the event (we’re all still so sorry, Skybacca).

With anything less than Gear 10 Phoenix, the most important factor in the Artist of War event is patience.

Things that will not aid your attempts:

  • Screaming
  • Cursing loudly
  • Throwing your phone
  • Breaking your phone
  • Harming yourself
  • Harming others
  • Waiting until the last minute
  • Giving up

Some key things to remember:

Relax – The event runs for 7 days and as long as you don’t get frustrated and quit, you will get there eventually as long as you’ve got at least Gear 8 Phoenix with all their Unique abilities Omega’d.

Be patient – It takes multiple attempts to get a good rhythm for the last stage and also setting up Stage 3 so that the relevant Dispellers are available.

Don’t spend all resources – After that 50th failure, it may seem worthwhile to spend all available resources to gear Phoenix immediately to G12 and zeta every ability. Don’t do this unless you were already planning to fully utilize Phoenix. It can many attempts, but the event is achievable at just Gear 8 for all five Phoenix.

Lean on guild support – Share your rages and your successes with other members of your guild and don’t quit the event, or the whole game, just because you’ve run across bad RNG. Whether you auto the event or manually battle through every attempt, you will eventually get there.

Remember: It’s not the end of the world – Thrawn is a formidable character and he’s brilliant at 5* and 6*. A 6* G11 Thrawn will be extremely effective in Arena and will serve you well in Territory Battles and Territory Wars as well, especially if he is modded well. The event will eventually return, so if you get a late start or your nerves can’t take the numerous attempts needed, there will always be another chance in the future.

Be sure to review the Comprehensive Mod Guide for details on modding and the individual character Mod Guides for guides on modding specific Phoenix characters.

Cheers and good luck!