SWGoH 101: Soloing Heroisch Pit Raid (Rancor)

Egal, ob deine Gilde den Heroic Rancor auf der Farm hat oder du das einzige Mitglied einer jungen Gilde bist, die nur versucht, einen Heroic Rancor erfolgreich abzuschließen, kann das Soloing des Heroic Pit Raids äußerst nützlich sein.

Dieser Leitfaden zielt darauf ab, die Feinde und Phasen von Heroic Rancor sowie die besten zu verwendenden Teams und warum zu erweitern. Zur Erinnerung, Gear und Mods werden bei allen Aspekten dieses Spiels am wichtigsten für den Erfolg eines Spielers sein.

Soloing Heroic Rancor sollte als "Ende des Spiels"Ziel, das nur von Spielern versucht werden sollte, die bei Stufe 85 Für mehrere Monate.

Es ist im besten Interesse jedes Spielers, zu verstehen, was während des Raids passiert, um ein starkes Verständnis dafür zu bekommen, warum verschiedene Taktiken und Teams funktionieren. Es wird nicht empfohlen, einen Raid auszuführen, der nur die Beispielteams verwendet, sondern Lesen Sie alle Anleitungen für den besten Erfolg durch.

Es wird auch dringend empfohlen, dass Spieler, die versuchen, den Heroic Rancor zu Solo zu spielen, Verständnis dafür haben übliche Abkürzungen und das Buffs / Debuffs im Spiel verfügbar.

  1. Überfall Raid Enemies
  2. Der Solo-Prozess
  3. Beste Raid Toons und warum
  4. Probe Heroic Rancor Solo Teams

Lasst uns loslegen: Überfall Raid Enemies

Von Kaitco von Nachkommen des Imperiums
Gaming-fans.com Senior Mitarbeiter Schriftsteller

SWGoH 101: Soloing Heroic Pit Raid (Rancor)

Whether your guild has the Heroic Rancor on farm or you’re the sole member of a fledgling guild just trying to successfully complete a Heroic Rancor, soloing the Heroic Pit raid can be extremely useful.

This guide aims to expand upon Heroic Rancor’s enemies and phases, as well as the best teams to use and why. As a reminder, with all aspects of this game, Gear and Mods will be most important in a player’s success.

Soloing Heroic Rancor should be considered an “end game” goal that should be only attempted by players who have been at Level 85 for several months.

It’s in every player’s best interest to fully understand what’s occurring throughout the raid to gain a strong grasp of why different tactics and teams work. It is not recommended to run into a raid using only the sample teams, but to read through all the guide sections for best success.

It is also strongly recommended that players attempting to solo the Heroic Rancor have an understanding about common abbreviations and the Buffs/Debuffs available in the game.

  1. Breaking Down Raid Enemies
  2. The Solo Process
  3. Best Raid Toons and Why
  4. Sample Heroic Rancor Solo Teams


Let’s get started: Breaking Down Raid Enemies

By Kaitco of Descendants of the Empire
Gaming-fans.com Senior Staff Writer