SWGoH 101: Territory Wars Guide

Mit besonderem Dank an alle SWGoH-Streamer und Content-Macher, die all diese Ideen in meinen Kopf gelegt haben. Viele dieser Ideen wurden von anderen generiert, ich hoffe nur, dass dieser Leitfaden hilft, alles an einem Ort für jedermann nutzbar zu machen.

Von its0v3r9000 of die Galaktische Allianz.




Gesamtstrategie:

In diesem TW-Leitfaden erfahren Sie, wie Sie TW-Abwehrmaßnahmen einrichten, effektiv angreifen und Ihre Teams erfolgreich planen können. Es wurde aus der Perspektive einer Gilde erschaffen, die sich 100 Millionen galaktischer Macht nähert - also haben unsere Spieler durchschnittlich 2m GP. Hoffentlich kann jemand, der sich nicht in diesem Bereich befindet, in die richtige Richtung starten und einige nützliche Einsichten liefern.

Der aktuelle "Territory War" -Meta hat sich von den Anfängen aller Offensiv- und Tie-Outs in eine defensiv-schwere Strategie entwickelt, die ein paar entscheidende Teams verwendet, die die KI gut spielen kann (AKA nicht komplett vermasselt). Das bedeutet, Teams zu bilden, die sich in der Verteidigung auszeichnen und offensive Teams bilden, die dem aktuellen TW-Meta entgegenwirken können. Der Schlüssel zum Erfolg liegt jedoch nicht nur darin, was zu platzieren ist, sondern in Übereinstimmung mit dem, was Ihr Dienstplan aufzeigt, und dass Sie flexibel mit Ihren Entscheidungen umgehen können, damit Sie andere kritische Teams nicht beeinflussen.

Daher ist der erste und wichtigste Schritt für einen erfolgreichen Spieler in Territory Wars, deine Teams im Voraus zu machen. Was viele hilfreich finden, ist die Verwendung des Gruppenplaners und das Erstellen eines TW-Angriffs- und Verteidigungs-Tabs. Das Ziel ist es, Teams zu bilden, die Charaktere nicht gegenseitig abwerben, während sie gleichzeitig auf die Strategie und Charaktertypen achten, die diese Teams benötigen, um erfolgreich zu sein.

Sobald Sie diese Tabs in Ihrem Gruppenplaner erstellt haben (entweder im Spiel oder in swgoh.gg), können Sie loslegen. Und denken Sie daran, wenn Sie diese Teams nicht genau haben, ist das in Ordnung. Nimm die Themen der Teams und lauf mit ihnen! Denken Sie nur daran, im Voraus zu planen und darüber nachzudenken, was Sie tun können, um auf das aktuelle TW-Verteidigungs-Meta zu setzen.

Dieser Leitfaden gliedert das Folgende in ein Detail:

Lasst uns loslegen: Verteidigungsphase Tipps

Zuletzt aktualisiert: 2 / 6 / 2018

SWGoH 101: Territory Wars Guide

With special thanks to all the SWGoH streamers and content makers out there who put all these ideas in my head. Many of these ideas were generated by others, I just hope that this guide helps put it all in one place for everyone’s use.

By its0v3r9000 of the Galactic Alliance.




 

Overall Strategy:

This TW guide is a look into how to setup TW defenses, attack effectively, and plan out your teams for success. It has been created from the perspective of a guild approaching 100 million galactic power – so our players have an average of 2m GP. Hopefully for anyone not in that range this can start you in the right direction and provide some useful insights.

The current Territory War meta has evolved from the early days of all out offense and ties, into a defense-heavy strategy that uses a couple crucial teams that the AI can play well (AKA not screw up entirely). This means building teams that excel on defense and constructing offensive teams that can counter the current TW meta. However, the key to success is not just what to place, but placing in accordance to what your roster can bare and being flexible with your choices so you don’t impact other critical teams.

Thus, the first and most important step for being a successful player in Territory Wars is making your teams in advance. What many find helpful is using the squad planner and making a TW Offense and Defense tab. The goal is to make teams that don’t poach characters from each other, while being mindful of the strategy and character types that those teams need to succeed.

Once you have made those tabs in your squad planner (either in the game or in swgoh.gg), you are ready to get started. And remember, if you don’t have these teams exactly, that’s OK. Take the themes of the teams and run with them! Just remember to plan ahead and think about what you can field to take on the current TW defense meta.

This guide breaks down the following into deep detail:

Let’s get started: Defense Phase Tips

Last Updated: 2/6/2018