SWGoH 101: Territory Wars Guide - Landwirtschaft und Zetas

Landwirtschaft Tipps

Egal, ob du dich gerade erst ernsthaft mit TW beschäftigst oder in der 100m + GP-Gilde spielst, es gibt einige allgemeine Vorteile, die sich aus der Effektivität der oben genannten Teams ergeben, die dir helfen können, in TW mehr Erfolg zu haben.

Natürlich, mische und kombiniere diese landwirtschaftlichen Ideen mit dem, was du gerade für Arena machst, da viele gute Charaktere in TW dir nicht helfen werden, diese Leiter für diese süßen, süßen Kristallauszahlungen zu erklimmen.




Zetas

Es gibt eine Menge Zetas im Spiel, und man kann sich sehr viel um diese Teams herum bewegen. Das Ziel ist es, sich auf die Zetas mit dem größten Gewinn zu konzentrieren. Dies sind im Allgemeinen Führungszetas, die mit nur einer Zeta ein Team von fünf Charakteren aufstellen können. R2 bekommt hier seinen eigenen Callout, weil seine Zetas einfach die Besten im Spiel sind.

  1. zFinn: Es ist kein Geheimnis, dass dies immer noch einer der besten Zetas im Spiel ist. Es hilft in jedem Bereich (Arena ist die geringste Auswirkung) und gibt dir ein Team, das mit den Besten von ihnen streiten kann. Das Beste daran ist, dass Sie mit diesem Zeta ein Team aufstellen können, in dem Sie sich nur um die Geschwindigkeit eines Charakters (Poe) sorgen müssen, und Sie können die Gänge schneiden. Oft kann ein Team von G8-9 ein G10-Team schlagen, sobald der Expose-Zug die Station verlässt.
  2. Nachttischler: Ein Team, das sehr gut für DSTB, Arena, HAAT und TW positioniert ist. Eine Zeta auf Talzin oder Asajj und du kannst fast zwei Teams aufstellen (NS und Nute). Sie können dann die Entscheidung treffen, die Zeta-Uniques auf Asajj und Talzin für verbesserte Kampffähigkeiten abzuholen.
  3. KRU und KyloMit diesem Zetas-Duo verwandelst du den Trupp, den du für BB8 fabrizieren musst, in eine TW-Maschine. Auch fantastisch in DSTB und sogar Arena. Hat den Vorteil, ein erstaunliches Schiff zu steuern, also nehmen Sie es bis zum Maximum!
    • Die Entscheidung hier kommt entweder auf zKRU oder zMaul für die 2nd-Zeile. Gehen Sie mit dem Team, das Sie am meisten vorbereitet haben, da beide Charaktere große Schiffe haben und in TW unausstehlich sind.
    • Beide verlangen auch eine zweite Zeta, ob auf Kylo oder Savage, um wirklich gut zu sein. Beachten Sie jedoch, dass zKRU in DSTB, Arena, dem HAAT viel besser ist und Ihnen hilft, BB8 zu entsperren.
  4. JTR: Mit nur einer Führungszeta bist du zu den Rennen unterwegs. Nur Vierter, weil es eine lange, harte Farm ist, um sie sogar zu entsperren. Fügen Sie das BB8 zeta hinzu und Sie haben ein fieses Duo, das sich mit jedem verbinden kann, um zu gewinnen.
  5. CLS und Freunde: Dieses Team tränkt up zetas. Der Vorteil ist, dass Sie wahrscheinlich schon in diesen feinen Rebell-Abschaum eingetaucht sind, und sie sind einfach erstaunlich überall, wo Sie sie verwenden können. Sie sind nur auf der Liste niedriger, weil es ein Eimer mit Zetas ist, um zu sehen, dass sie wahre Monster werden (Raid Han, CLS einzigartig, Old Ben Taunt / Unique, Fulcrum Insta-Kill-Wirbelwind).
  6. zVers: Ich liebe dieses Team und genau wie Finn nimmt die Aufnahme von nur einem Zeta sie über die Spitze. Wenn es nicht für die Rebellen-Meta wäre, könnten sie leicht ein #1-Arena-Team sein (blöde rächt sich überall). Außerdem sind sie, wie Finn, ein PVE-Team, das deiner Gilde im DSTB enorm helfen wird. Sie haben jedoch eine Arena-Oberseite, und das ist für Nightsister Ermordung. Fügen Sie Starcks Zeta für zusätzliches Gewürz hinzu.
  7. QGJ: Ein weiterer Zeta, der ein Team von enttäuschenden Charakteren zu einem Problem machen kann. Viel Voraussicht, viel gewinnen. Ich wünschte nur, dieses Team hätte in den anderen Spielmodi etwas mehr Schlagkraft (CG: eine Überarbeitung, bitte).
  8. Barriss: Letztes auf der Liste der bemerkenswerten Zetas wegen JTR und weil wir vielleicht GK mit unserem NightSister Team benutzen wollen. Allerdings ist die Zeta dieses Charakters immer noch fantastisch für Verteidigung oder Angriff, um entweder CLS / NS zu schlagen oder einen Roadblock zu bilden, der deine Gegner zwingt, ein gutes Team zu benutzen.
  9. Andere Zetas: Das sind die Zetas, die ich zuerst gehen würde. Im Spiel sind noch viele tolle Zetas übrig, aber sie wirken sich in der Regel nur auf einen Charakter und nicht auf ein ganzes Team aus. Nachdem ich die oben genannten Zetas aufgegriffen habe, würde ich mir überlegen, einige Phoenix-Zetas (beginnend mit Sabine), Thrawns Ebbe und Fluss und andere Führungsfähigkeiten wie Tarkin oder Krennic zu ergattern.

Weiter: TL; DR Zusammenfassung

Andere Seiten:

SWGoH 101: Territory Wars Guide – Farming and Zetas

Farming Tips

Whether you are just starting to get serious about TW or are playing in at 100m+ GP guild, there are some general takeaways from the effectiveness of the above teams that can help you find more success in TW.

Of course, mix and match these farming ideas with what you are currently doing for Arena, as many good characters in TW won’t help you climb that ladder for those sweet, sweet crystal payouts.




 

Zetas

There are a lot of zetas in the game, and a lot you can spread around these teams. The goal is focusing in on the zetas with the biggest payoff. These are generally leadership zetas, which can raise up a team of five characters with just one zeta. R2 gets his own callout here because his zetas are easily the best in the game.

  1. zFinn: It’s no secret that this is still one of the best zetas in the game. It helps in every area (Arena being the least impact), and gives you a team that can wrangle with the best of them. The best part is that this zeta let’s you field a team where you only have to worry about speed on one character (Poe), and you can cut corners on gear. Often a team of G8-9 can beat a G10 team once the expose train leaves the station.
  2. Nightsisters: A team that is very well positioned for DSTB, Arena, HAAT, and TW. A zeta on Talzin or Asajj and you can almost field two team (NS and Nute). You can then make a choice to pick up the zeta uniques on Asajj and Talzin for improved combat prowess.
  3. KRU and Kylo: With this duo of zetas you turn the squad you have to farm for BB8 into a TW machine. Also fantastic in DSTB and even arena. Has the benefit of piloting an amazing ship, so take it to the max!
    • The decision here comes down to either zKRU or zMaul for the 2nd line. Go with whichever team you have geared up the most, as both characters have great ships and are obnoxious in TW.
    • They both also demand a second zeta, whether it is on Kylo or Savage, to be really good. Be aware, however, that zKRU is much better in DSTB, Arena, the HAAT, and helps you unlock BB8.
  4. JTR: With just one leadership zeta, you are off to the races. Only fourth because it’s a long, hard farm to even unlock her. Add in the BB8 zeta and you’ve got a nasty duo that can pair up with anyone to win.
  5. CLS and Friends: This team soaks up zetas. The benefit is that you probably already dumped into these fine rebel scum, and they are just amazing everywhere you can use them. They are only lower on the list because it’s a bucket of zetas to see them become true monsters (Raid Han, CLS unique, Old Ben Taunt/Unique, Fulcrum Insta-Kill-Whirlwind-of-Death).
  6. zVeers: I adore this team and, just like Finn, the inclusion of just one zeta takes them over the top. If it wasn’t for the rebel meta, they could easily be a #1 arena team (stupid retaliates everywhere). Also, like Finn, they are a predominately PVE team, which will help your guild immensely in DSTB. They do have one Arena upside, however, and that is for Nightsister assassination. Add Starck’s zeta for extra spice.
  7. QGJ: Another zeta that can make a team of underwhelming characters a pain to deal with. Much Foresight, much win. I just wish this team had a bit more punch in the other game modes (CG: a rework PLEASE).
  8. Barriss: Last on the list of notable zetas because of JTR and because we may want to use GK with our Nightsister team. However, this character’s zeta is still fantastic on defense or offense to either help beat CLS/NS or create a roadblock that forces your opponents to use a good team.
  9. Other Zetas: Those are the zetas I would go for first. There are plenty of great zetas left in the game, but they generally impact just a character rather than a whole team. After picking up the above zetas, I would consider grabbing some Phoenix zetas (starting with Sabine), Thrawn’s Ebb and Flow, and other leadership abilities, like Tarkin or Krennic.

Next: TL;DR Summary

Other Pages: