SWGoH 101: Territory Wars Leitfaden - TL; DR Zusammenfassung

Ein Weg nach vorne

Für diejenigen, die gerade erst anfangen

Wie dieser Leitfaden kann Territory Wars ein wenig entmutigend sein. Lernen, wie man defensive Teams baut, was man gegensteuern kann und all die anderen Dinge können ein bisschen viel sein. Wenn es also an der Zeit ist, zu entscheiden, welche Charaktere für TW aufzustellen sind, kann es ein nervöses Unterfangen sein. Sie investieren viel Zeit, Mühe, Ressourcen und (manchmal) Geld in Teams und Charaktere, die sich nicht auszahlen.

Ich hoffe, dieser Leitfaden gibt Ihnen einen Ausgangspunkt, aber ich möchte auch einen Weg nach vorne untersuchen um deine Zeit auf dem Schlachtfeld zu verbessern, indem du hervorhebst, was du gerade bauen kannst. Sie sind überall im Führer angedeutet, und es ist natürlich, die Nachtschwestern.

Mit nur einer Zeta erforderlichDie Nightsisters können dir zwei All-Star-Teams für TW, ein tolles Team für Arena und DSTB und einen der besten Charaktere für HAAT (Asajj mit einzigartigem Zeta) geben. .

Genauer gesagt, möchten Sie Ihren Acolyte und Zombie bereit machen, unter Nute zu kämpfen. Holen Sie sich Zombie nur 6K GP (je weniger Ausrüstung, desto besser), und maximal Acolyte. Acolyte ist eine super einfache Farm und kann unter Nute fast jedes Team vernichten. Diese erste Mannschaft benötigt keine Zetas, aber Sie können Leia für einen leichteren Sieg zeta. Für Nute, level ihn einfach auf, Max sein Anführer, und ihn zu 6K GP bringen. Fügen Sie einen G8 First Order Officer hinzu, und Sie haben ein super einfaches Farmteam sehr wirksam. Jeder sollte das haben.

Dann kannst du zu deinen anderen Nachtschiffen schauen. Entscheide zuerst, mit welcher Führung du gehen willst. Ich bevorzuge Asajj, weil ich sie auch in DSTB verwenden kann (mein Talzin ist nur 4-Stars, und immer noch sehr effektiv), und ihre Führung ist sehr gut mit ihrer einzigartigen Zeta im HAAT. Asajj, Talia und Old Daka haben bis nach G10 extrem einfache Zahnrad-Farmen, also heb sie auf. Mutter Talzin ist die einzige, die ein bisschen Arbeit erfordert, aber jetzt haben Sie eine andere Mannschaft, die in der Offensive mit nur einer harten Farm ausgezeichnet ist. Der Vorbehalt ist GK, was eine totale Pechsträhne darstellt, aber auch den Vorteil hat, der beste Charakter im Spiel zu sein. Wenn das erledigt ist, liegt es an dir, ob du die einzigartigen Zetas von Talzin, Old Daka und Asajj hacken willst.

Meiner Meinung nach, Die Nightsisters sind ein Muss wenn du in Territory Wars erfolgreich sein willst, und eine super einfache Farm. Sobald du sie beendet hast, arbeite an defensiven Teams, die mit deinen Arena- und Crew-Mitgliedsprioritäten übereinstimmen, bis du 4-Solideteams hast. Dann ist es wieder offensiv, an Teams wie JTR / Finn, Troopers, Empire und anderen zu arbeiten.




 

TL; DR

Welp, das war eine Menge Information. Danke, dass du es so weit gebracht hast, besonders wenn du in meiner Gilde bist. Dieser Leitfaden ist nicht alles, aber ich hoffe, es hilft. Es entstand aus dem Bedürfnis heraus, meinen Gildenmitgliedern zu helfen, TW zu optimieren und es weniger stressig zu machen, jetzt, da jeder eine hardcore Verteidigung betreibt.

Denk dran: 4-Teams + 1-Flotte für die Verteidigung und 4-5 gute Teams für Offensive und Sie sind solide.

Wenn Sie nach vier unverzichtbaren Verteidigungsteams suchen, auf die Sie hinarbeiten können, würde ich CLS, Phoenix, zMaul / First Order, Nightsisters und eine gute Chimera Fleet empfehlen. Dann kannst du deine Offensive in einige dieser Team-Ideen mischen und anpassen und auf ein gutes Anti-CLS-Team für Angriffe aufbauen.

Und denken Sie daran, dass viele dieser Teams bei verschiedenen Gilden GP besser abschneiden. Zum Beispiel sind die Nightsisters in der unteren GP bei der Verteidigung gut, aber schwächer, wenn deine Gegner eine Menge Trooper Squads bringen können. Das gleiche gilt für Phoenix, die immer schlimmer werden, je größer die Dienstpläne werden (außer du zeta). Das sind nur zwei Beispiele, und ich bin sicher, jeder von euch steht auf verschiedenen GP-Ebenen vor unterschiedlichen Herausforderungen. Ich hoffe jedoch, dass dies hilft, einen Einblick in die Teams zu geben, die Sie führen können, und dann können Sie herausfinden, was für Sie funktioniert.

Viel Glück da draußen!

Von its0v3r9000 of die Galaktische Allianz.

Andere Seiten:

SWGoH 101: Territory Wars Guide – TL;DR Summary

A Way Forward

For those just getting started

Like this guide, Territory Wars can be a bit daunting. Learning how to build defensive teams, what to use to counter, and all the other things can be a bit much. So, when it comes time to decide on what characters to build up for TW ,it can be a nervous undertaking. You are putting a lot of time, effort, resources, and (sometimes) money into teams and characters that might not pay off.

Hopefully, this guide gives you a starting point, but I also want to examine one way forward to improving your time on the battlefield by emphasizing on what you can build right now. They are hinted at all over the guide, and it is, of course, the Nightsisters.

With just one zeta required, and some of the easiest gearing you will ever do in the game, the Nightsisters can give you two all-star teams for TW, an amazing team for Arena and DSTB, and one of the best characters for HAAT (Asajj with unique zeta).

More specifically, you want to get your Acolyte and Zombie ready to fight under Nute. Get Zombie to just 6K GP (the less gear the better), and max out Acolyte. Acolyte is a super easy farm, and under Nute, can devastate almost any team. This first team requires no zetas, but you can zeta Leia for an easier victory. For Nute, just level him up, max his leader, and get him to 6K GP. Add in a G8 First Order Officer, and you have a super easy to farm team that is very effective. Everyone should have this.

Then, you can look to your other Nightsisters. First, decide which leadership you want to go with. I prefer Asajj because I can also use her in DSTB (my Talzin is only 4 stars, and still very effective), and her leadership is very good with her unique zeta in the HAAT. Asajj, Talia, and Old Daka have extremely easy gear farms until after G10, so get them up. Mother Talzin is the only one that requires a bit of work, but now you have another team that is excellent on offense with only one hard farm. The caveat is GK, which is a total pain to farm but also has the benefit of being the best character in the game. After that is done, it is up to you if you want to snag the unique zetas on Talzin, Old Daka, and Asajj.

In my opinion, the Nightsisters are a must-farm if you want to be successful in Territory Wars, and a super easy farm at that. Once you finish them, work on defensive teams that crossover with your Arena and Crew Member priorities until you have 4 solid teams. Then, it’s back to offense to work on teams like JTR/Finn, Troopers, Empire, and others.




 

TL;DR

Welp, that was a lot of information. Thanks for making it this far, especially if you are in my guild. This guide is not a be all, end all, but I hope it helps. It came out of a need to help my guildmates optimize for TW and make it less stressful now that everyone is running hardcore defenses.

Just remember: 4 teams + 1 fleet for defense, and 4-5 good teams for offense and you are solid.

If you are looking for four must-have teams for defense that you can work towards, I would recommend CLS, Phoenix, zMaul/First Order, Nightsisters, and a good Chimera Fleet. Then, you can mix and match your offense into some of these team ideas and build towards making a good anti-CLS team for attacks.

And, remember that many of these teams do better at different guild GP. For instance, the Nightsisters are great at lower GP on defense, but falter when your opponents can bring a lot of Trooper squads. The same goes for Phoenix, which get progressively worse the larger the rosters get (unless you zeta them). Those are just two examples, and I am sure each of you face different challenges at different GP levels. However, I really hope that this helps give some insight into what teams you can run, and then you can figure out what works for you.

Best of luck out there!

By its0v3r9000 of the Galactic Alliance.

Other Pages:

‚Äč