SWGoH 101: Welche Charaktere zuerst?

An welchen Charakteren sollte ich zuerst arbeiten? Eine große Frage für diejenigen, die in SWGoH anfangen. Wenn sich das Spiel zum ersten Mal präsentiert, gibt es viele Optionen, mit Dutzenden von Charakteren zur Auswahl, ganz zu schweigen von denen, die kostenlos gegeben werden.

Während Sie im Spiel fortschreiten, werden die vier größten Features die Squad Arena, der Galaktische Krieg, die Raids und Events sein. Bei der Auswahl von Charakteren sollten immer volle Teams berücksichtigt werden, die für einen dieser Bereiche bestimmt sind.

Ihr erster Fokus sollte immer ein starkes Team für die Squad Arena sein, da die Arena der Ort ist, der die meisten freien Kristalle im Spiel anbietet. Abgesehen von der Squad Arena verschiebt sich dein allgemeiner Spielfokus abhängig von deinem Level im Spiel.




 
Einige Anmerkungen zu beachten: Dieser Leitfaden soll Spielern dabei helfen, das Beste aus ihren Spielen herauszuholen, ohne dabei Ressourcen zu verschwenden, und dabei den größten Spaß zu haben.

SWGoH ist ein sehr komplexes Spiel, das sich ständig verändert. Der beste Weg, um das Spiel zu spielen, ist natürlich Fortschritte. Beeilt man sich von einer Reihe von Toons zu einer anderen abhängig von einem bevorstehenden Ereignis, ergibt sich insgesamt weniger Fortschritt und allgemeine Enttäuschung.

Der Charakterfokus wird je nach Spielerlevel variieren, zB Anfang (1-50), Mittelstufe (51-80), High-Tier (81-84), Endspiel (Level-Cap). Ein Level 30-Spieler sollte sich nicht darauf konzentrieren, ein Team zu erschaffen, das die Phase 4 des Heroic Tank Raids solo starten soll. Dies wird nicht nur ewig dauern, sondern bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Spieler an diesen Punkt gelangt, könnte sich das Spiel zwischen verschiedenen Raids und neueren Charakteren verschieben (und höchstwahrscheinlich).

{TL, DR Vollständige Zeichenlisten}

Hilfreiche Details, bevor wir beginnen, achten Sie darauf, SWGoH zu beachten Allgemeine Begriffe und Abkürzungen

Seiten:

Von Kaitco von Nachkommen des Imperiums
Gaming-fans.com Mitarbeiter Schriftsteller

Änderungsprotokoll:
2 / 16 / 18 - Updates für TL, DR-Listen
10 / 9 / 17 - Updates für Territory Battles, BB-8 Legendär, Core Farming und TL; DR-Listen
9 / 6 / 17 - Territory Battles Landwirtschaft hinzugefügt; Aktualisierte TL, DR-Listen
8 / 25 / 17 - Aktualisierte TL; DR-Listen für Territory Battles-Charaktere
8 / 16 / 17 - Initiiert

SWGoH 101: Which Characters First?

Which characters should I work on first? A big question for those starting out in SWGoH. When the game first presents itself, there are loads of options available, with dozens of characters to choose from, not to mention the ones that are given for free.

As you progress in the game, the four biggest features will be the Squad Arena, Galactic War, Raids, and Events. Choosing characters should always reflect full teams meant for any of these areas.

Your first focus should always be a strong team for the Squad Arena because the Arena is the place that will offer the most free crystals in the game. Apart from the Squad Arena, your overall game focus will shift depending on your level in the game.

Some notes to consider: This guide is meant to help players get the most out of their games, without wasting resources, all while having the most fun doing it.

SWGoH is a very complex game that is continually changing. The best way to play the game is to progress naturally. Hurrying from one set of toons to another depending on an upcoming event results in overall less progress and general disappointment.

Character focus will differ depending on player Level, i.e., Beginning (1-50), Mid-Tier (51-80), High-Tier (81-84), End-Game (Level Cap). A Level 30 player should not be focused on creating a team meant to solo Phase 4 of the Heroic Tank Raid. Not only will this take ages to accomplish, but by the time a player gets to this point, the game could (and most likely would) shift between different raids and newer characters.

{TL;DR Full Character Lists}

Helpful details before we begin, be sure to note SWGoH Common Terms and Abbreviations

Pages:

By Kaitco of Descendants of the Empire
Gaming-fans.com Staff Writer

Change Log:
10/9/17 – Updates for Territory Battles, BB-8 Legendary, Core Farming, and TL;DR lists
9/6/17 – Territory Battles farming added; Updated TL;DR lists
8/25/17 – Updated TL;DR lists for Territory Battles characters
8/16/17 – Initiated