Welche Charaktere zuerst? Galaktischer Krieg und Mid-Tier-Arena

Galaktischer Krieg:

Wir haben einen weiteren Artikel, der mehr in die {GW-Mechanik} eingeht.

Während es keine Charaktere gibt, die man gezielt farmen kann, um den GW zu räumen, besteht die einzige Möglichkeit, jeden Tag erfolgreich zu schlagen, darin, eine große Anzahl von Charakteren zu haben, um verschiedene Typen von Teams zu treffen und diese Charaktere entsprechend anzupassen und zu modifizieren.

Ein stetiger Fortschritt bei Charakteren für relevante Zwecke führt zu einem tiefen Dienstplan. Wenn Sie diesem Handbuch folgen Phasen 1-3 Charakterfarmen, Phase 4-5-Charakter-Farmen erweitern die Liste um eine tiefere Liste:
Kader Arena Store(1) STHan oder IG-88; (2) Leia oder Kanan; (3) Tarkin oder Obernebit; (4) Ackbar; (5) HK-47
Gildenladen(1) Rey oder Ewok Elder; (2) Jawa-Ingenieur oder Rex; (3) Jyn oder Sun Fac; (4) Farm Luke oder Rex; (5) Sabine oder Snowtrooper
Cantina Battles Laden(1) QGJ oder Fives; (2) Daka oder Chopper; (3) Ahsoka oder Poe; (4) Jawa Schnitzeljäger; (5) Erster Offizier
Galaktischer Kriegsladen(1) Phasma oder Luminara; (2) Biggs oder Zeb; (3) Teebeutel; (4) Datcha; (5) Magmatrooper
Leichte Side Hard Battles(1) Rey oder Ewok Elder; (2) Anakin; (3) FOTP oder RG; (4) Veers; (5) FO Trooper
Dark Side Hardkämpfe(1) Boba Fett; (2) Barriss; (3) FOTP oder RG; (4) Jawa; (5) FO Trooper
Cantina Battles Knoten(1) Geonosianischer Soldat oder Lando; (2) Ezra oder TFP; (3) Keil; (4) Hera; (5) Alter Ben




 

Mid-Tier-Arena:

Arena-Teams sollten Synergien haben, um zu den Sub-500-Ebenen von Arena zu kommen. Synergie wird durch die Verwendung der Leader-Fähigkeit eines Charakters auf seiner höchsten Stufe und die Kombination mit 4 anderen Toons, die einen Bonus von dieser Leader-Fähigkeit erhalten, erzeugt.

Luminara zum Beispiel hat die Fähigkeit "Leader" Elegante Schritte Das gibt 15% Evasion für alle Jedi im Team und erlaubt Jedi außerdem, zu Beginn jedes Zuges 8% von Luminas Max Gesundheit wiederherzustellen. Diese Fähigkeit funktioniert für alle Jedi in einem Team, das von Luminara angeführt wird, aber diejenigen ohne Jedi-Tag können auch unter ihrer Führung gewinnen, wenn sie die Hälfte dieser Bonus-Effekte erhalten.

In einem anderen Beispiel hat Wedge die Fähigkeit "Leader" Rebellischer Heroismus Das erlaubt jedem Rebellen im selben Team, + 30% Offensive zu erhalten, 15% der maximalen Gesundheit bei einem kritischen Treffer wiederherzustellen, 10% Rundenmeter bei einem kritischen Treffer zu erhalten und 25% der maximalen Gesundheit wiederherzustellen, sobald der Charakter besiegt ein Feind. Diese Leader-Fähigkeit gilt für Wedge und alle anderen innerhalb der Rebellenfraktion, gilt aber nicht für Charaktere ohne das Rebellen-Tag, wie Imperium, Sith und die meisten Jedi.

Die Fähigkeit eines Anführers eines Charakters bedeutet das nicht nur Spieler einer ähnlichen Fraktion sollten in einem Team vertreten sein, aber ein Team wird im Allgemeinen eine bessere Leistung sehen, wenn es unter Führung gespielt wird, die jedem einen Bonus bietet.

Eine weitere Überlegung in der Landwirtschaft Charaktere für Arena sind Charakterrollen. Charaktere können sein Angreifer, Heiler, Unterstützung, oder Panzer und es ist im Allgemeinen eine gute Idee, ein Arena-Team aufzustellen, das mindestens eine von jeder Rolle enthält. Beachten Sie jedoch immer, was der Charakter ist gelistet Rolle ist im Spiel. Chirrut hat die Fähigkeit, Charaktere zu heilen und den "Heal Over Time" Buff zu liefern, aber Chirrut ist eigentlich ein Angreifer. Fives ist ein Panzer, aber im Gegensatz zu den meisten Panzern hat Fives keine Fähigkeit zu Verspotten.

Es gibt kein Team oder keine Gruppe von Charakteren für Arena, besonders zwischen den Ebenen 51-80. Eine Vielzahl von Charakteren kann eine Vielzahl von Teams bilden, und Mods können sogar ein einfaches Team einen Gewinn nach Hause bringen.

Beispielteams *, die in der Sub-500-Arena gut funktionieren:

  • Keil-Blei, Biggs, Leia, Lando, STHan
  • Keilblei, Biggs, Ezra, Alter Ben, Leia
  • HK-47-Leitung, IG-88, IG-86, Nebit, Jawa-Ingenieur
  • Anakin-Blei, Ezra, QGJ, Barriss, Ahsoka
  • Hera-Blei, Ezra, Kanan, Zeb, Chopper

Mit legendären Charakteren:

  • EP-Leitung, Vader, TFP, RG, Sun Fac
  • Keil-Blei, Biggs, Leia, Ezra, R2
  • Thrawn-Blei, EP, Vader, TFP, RG

(*) Teamstärke und Leistung hängen stark von Mods ab. Bitte achten Sie darauf, zu überprüfen Modifikationen um sicherzustellen, dass alle Charaktere entsprechend modifiziert werden.

 

Landwirtschaftliche Charaktere über Kristalle:

Durch die 50-80-Stufen wird ein Spieler bemerken, dass einige Charaktere in keinem der Läden verfügbar sind. Andere Charaktere können verfügbar sein, aber nur durch einen High-Tier Cantina Node bei 16 Cantina Energy pro Kampf oder einen einzelnen High-Tier Light / Dark Side Node bei 20 Energy pro Kampf. Die Mehrheit der Charaktere, die in den High-Tier-Schlachten gefunden werden, sind im Allgemeinen stärker, mit komplexeren Fähigkeits-Kits und wurden oft zuerst über das Spiel eingeführt Marquee-Veranstaltungen oder die alten Turniere.

Ein Paradebeispiel dafür ist Darth Nihilus, der seinen Basic-Angriff abbricht, die Abklingzeiten reduzieren kann und einen beliebigen Charakter außer Gefecht setzen kann, so dass sie nicht wiederbelebt werden können. Darth Nihilus wurde zuerst über das Marquee eingeführt Herr des Hungers und zog dann in den Shard Shop, bevor er auf den Dark Side Hard Node 9A gelegt wurde. Wenn ein Spieler DN während seines Marquee-Events nicht freigeschaltet hat, braucht er 50 seiner Shards, um ihn bei 3 * freizuschalten. Bei 5 versucht ein Tag von einem einzelnen Knoten und eine Drop-Rate von etwa 20-30% jeden Tag, es würde mehrere Wochen "Farm" DN von nur seinem Knoten und mehrere Monate dauern, um genug Shards zu 7 * zu bekommen .

Abgesehen von ereignisspezifischen Paketen, die das ganze Jahr über angeboten werden, gibt es die einzigen anderen Möglichkeiten, Character Shards zu gewinnen, und zwar durch Shipments und die Chromium-Karten.

Chromium Karten können riskant sein als irgendein Die Shards eines Charakters könnten aus einem Chromium gezogen werden, was es extrem schwierig macht, einen bestimmten Charakter aus Chromium zu farmen.

Die Sendungen rotieren jedoch den ganzen Tag wie die Stores, und Spieler können direkt Splitter eines bestimmten Charakters mit Kristallen kaufen. Während alle Charaktere in Shipments erscheinen, sind einige besser in der Lage, Kristalle zu benutzen als andere, einfach aufgrund des Fähigkeits-Sets des Charakters und der Schwierigkeit, sie manuell zu kultivieren.

Die folgenden Charaktere sind alle starke Toons mit brauchbaren Kits, die alle sehr nützlich sind, sogar bei niedrigen Sternen, und alle sind es wert, direkt durch Kristalle erworben zu werden, zusätzlich zum Abbau von bestimmten Knoten / Stores.

Sendungen Charakter Fokus:

  • Darth Nihilus
  • Ahsoka Tano Fulcrum
  • Baze Malbus
  • Chirrut Imwe
  • Shoretrooper
  • Todessoldat
  • Sith Assassine
  • Sith-Soldat
  • Regisseur Krennic

nächste: Ebenen 81 +

Andere:

Letzte Aktualisierung: 8 / 25 / 17

Which Characters First? Galactic War and Mid-Tier Arena

Galactic War:

We have another article that goes into more of the {GW mechanics}.

While there are no characters to farm specifically to clear the GW, the only way to beat it successfully each day is to have a wide berth of characters to meet different types of teams and to have these characters geared and modded appropriately.

Steady progression on characters for relevant purposes will produce a deep roster. If following this guide’s Phases 1-3 character farms, Phase 4-5 character farms expand the list to a deeper roster:
Squad Arena Store(1) STHan or IG-88; (2) Leia or Kanan; (3) Tarkin or Chief Nebit; (4) Ackbar; (5) HK-47
Guild Store(1) Rey or Ewok Elder; (2) Jawa Engineer or Rex; (3) Jyn or Sun Fac; (4) Farm Luke or Rex; (5) Sabine or Snowtrooper
Cantina Battles Store(1) QGJ or Fives; (2) Daka or Chopper; (3) Ahsoka or Poe; (4) Jawa Scavenger; (5) First Order Officer
Galactic War Store(1) Phasma or Luminara; (2) Biggs or Zeb; (3) Teebo; (4) Dathcha; (5) Magmatrooper
Light Side Hard Battles(1) Rey or Ewok Elder; (2) Anakin; (3) FOTP or RG; (4) Veers; (5) FO Trooper
Dark Side Hard Battles(1) Boba Fett; (2) Barriss; (3) FOTP or RG; (4) Jawa; (5) FO Trooper
Cantina Battles Node(1) Geonosian Soldier or Lando; (2) Ezra or TFP; (3) Wedge; (4) Hera; (5) Old Ben

 

Mid-Tier Arena:

Arena teams should have synergy to get to the sub-500 tiers of Arena. Synergy is created by utilizing a character’s Leader ability at its highest level, and combining with 4 other toons who receive a bonus from that Leader ability.

Luminara, for example, has the Leader ability Elegant Steps which provides 15% Evasion to all Jedi on the team and also allows Jedi to recover 8% of Luminara’s Max Health at the start of each turn. This ability works for all Jedi on a team led by Luminara, but those without the Jedi tag can also gain under her Lead by receiving half of these bonus effects.

In another example, Wedge has the Leader ability Rebel Heroism that allows any Rebel on the same team to gain +30% Offense, to recover 15% of Max Health on a Critical Hit, to gain 10% Turn Meter on a Critical Hit, and also recover 25% of Max Health whenever the character defeats an enemy. This Leader ability applies to Wedge and anyone else within the Rebel faction, but will not apply to characters without the Rebel tag, such as Empire, Sith, and most Jedi.

A character’s Leader ability does not mean that only those from a similar faction should be included on a team, but a team will, generally, see better performance when played under leadership that provides everyone a bonus.

Another consideration in farming characters for Arena are character roles. Characters can be Attacker, Healer, Support, or Tank and it is generally a good idea to field an Arena team that includes at least one of each role. Always take note, however, of what the character’s listed role is within the game. Chirrut has the ability to heal characters and provide the Heal Over Time buff, but Chirrut is actually an Attacker. Fives is a Tank, but unlike the majority of Tanks, Fives does not have the ability to Taunt.

There is no one team or set of characters to farm for Arena, especially between Levels 51-80. A variety of characters can make up a variety of teams, and mods can make even a simple team bring home a win.

Sample teams* that can work well in sub-500 Arena:

  • Wedge-Lead, Biggs, Leia, Lando, STHan
  • Wedge-Lead, Biggs, Ezra, Old Ben, Leia
  • HK-47-Lead, IG-88, IG-86, Nebit, Jawa Engineer
  • Anakin-Lead, Ezra, QGJ, Barriss, Ahsoka
  • Hera-Lead, Ezra, Kanan, Zeb, Chopper

With Legendary Characters:

  • EP-Lead, Vader, TFP, RG, Sun Fac
  • Wedge-Lead, Biggs, Leia, Ezra, R2
  • Thrawn-Lead, EP, Vader, TFP, RG

(*) Team strength and performance is highly dependent on Mods. Please be sure to review Mods to ensure all characters are modded appropriately.

 

Farming Characters via Crystals:

By the 50-80 Levels, a player will notice that some characters are not readily available through any of the Stores. Other characters may be available, but only through a high-tier Cantina Node at 16 Cantina Energy per battle or a single high-tier Light/Dark Side Node at 20 Energy per battle. The majority of the characters found on the high-tier battles are generally stronger, with more complex ability kits, and were often first introduced to the game via Marquee Events or the old Tournaments.

A prime example is Darth Nihilus who has Dispel on his Basic attack, can reduce Cooldowns, and can one-shot any character, leaving them unable to be revived. Darth Nihilus was first introduced via the Marquee Lord of Hunger Event and then moved to the Shard Shop, before being placed on Dark Side Hard Node 9A. If a player did not unlock DN during his Marquee Event, it takes 50 of his shards to unlock him at 3*. At 5 attempts a day from a single node, and a drop rate of around 20-30% each day, it would take several weeks “farm” DN from just his node, and several months to gain enough shards to take him to 7*.

Aside from event-specific packs offered throughout the year, the only other ways to gain character shards are through Shipments and the Chromium cards.

Chromium cards can be risky as any character’s shards could be pulled from a Chromium, making it extremely hard to farm a specific character from Chromiums.

The Shipments, however, rotate throughout the day like the Stores, and players may directly purchase shards from a specific character using crystals. While all characters eventually appear in Shipments, some are better to farm using crystals than others simply due to the character’s ability kit versus the difficulty in farming them manually.

The below characters are all strong toons with usable kits, who are all very useful even at low stars, and all worth acquiring directly through crystals in addition to mining from specific Nodes/Stores.

Shipments Character Focus:

  • Darth Nihilus
  • Ahsoka Tano Fulcrum
  • Baze Malbus
  • Chirrut Imwe
  • Shoretrooper
  • Death Trooper
  • Sith Assassin
  • Sith Trooper
  • Director Krennic

 
Next: Levels 81+

Others:

Last updated: 8/25/17