Welche Charaktere zuerst? Ebenen 51-80

Ebenen 51-80: Ereignisvorbereitung

Ihr Fokus wird sich zwischen den Ebenen 51 - 80 verschieben, da mehr Ereignisse für Sie und Mods verfügbar sind. Der tägliche Abschluss des Galaktischen Krieges wird auch zu einem Hauptziel während dieser Levels für die Quelle der Credits des GW und manchmal für Character Shards.

Das Erlangen von Legendären Charakteren ist ein Muss, wenn du im Spiel fortfährst. Daher wird sich deine Charakterzucht auf die Erstellung bestimmter Teams konzentrieren, die auf den Kampf gegen legendäre Ereignisse ausgerichtet sind, vorzugsweise bei 7 *. Territoriumskriege öffnen sich auch auf Level 65, also sollten sich die Spieler darauf vorbereiten, ihren Gilden so viel wie möglich mit relevanten Charakteren zu helfen.

Es hilft, eine starke Basis von Charakteren zu haben Erste drei Phasen von Zeichen, die du an 7 * weiterleiten willst.

Gehe zu:
Kreditraub
Meister Yoda Legendäres Ereignis
Imperator Palpatine Legendäres Ereignis
R2D2 Legendäres Ereignis
Großartiges Admiral Thrawn legendäres Ereignis
BB-8 Legendäres Ereignis
Commander Luke Skywalker Legendäres Ereignis




 

Credit Heist (Öffnet auf Level 70) - Benötigt Schurken

In den ersten 50-Leveln scheint es, als würden mehr Trainingsdroiden als Credits benötigt, um eure Charaktere zu leveln. In der Umgebung von Level 51 wird dies jedoch umgekehrt. Zwischen Gear, "Logarithmic Leveling" und Mods wirst du nie Habe genug Credits. Zum Beispiel, mit über 100-Charakteren im Spiel, würde es 100 Millionen Credits übernehmen, nur um sie von 6 * zu 7 * zu promoten.

Die Credit Heists laufen irgendwo zwischen den 6-13 Tagen und sind die wichtigste Methode um Credits im Spiel zu erreichen, mit einer maximalen Belohnung von 10 Millionen möglichen Credits (obwohl 2.5 Millionen viel öfter vergeben werden).

Beste Charaktere: Lando, STHan, IG-88, Boba, Chewbacca
Es gibt viele Charaktere mit dem Schurken-Tag, aber diese sind am einfachsten zu farmen und werden das Beste aus dem Überfall machen. Lando, STHan, IG-88 und Boba sollten alle auf hohen Sternen sein, wenn Sie mit Credit Heist-Events beginnen können.

Chewbacca wird der einzige sein, der zurückgeht und auf Wunsch von der Light / Dark Side oder Cantina Nodes aus farmt. Der Credit Heist ist nicht "simply", so dass die Veranstaltung bei 3 * nur eine Quelle des Stolzes ist. Tier 4 des Credit Heists kann nur mit Lando, STHan, IG-88 und Boba bei 7 * und Chewbacca bei 4 * abgeschlossen werden.

 

Großmeistertraining: Meister Yoda Legendäres Ereignis - Benötigt Jedi

Meister Yoda ist einer der ersten Legendären Charaktere, die in das Spiel eingeführt wurden, und schaltet nur bei 5 * frei, wenn du ihn im Spiel besiegst Grand Master Training Veranstaltung. Es gibt keine 1 * - oder 3 * -Versionen von Yoda. Er ist bei 5 *, 6 * oder 7 * und benötigt ein Team von 5 Jedi in jedem der Sternenlevels, um ihn freizuschalten.

QGJ, Luminara, Kanan, Ezra, Barriss, Ahsoka oder IGD sind alle Charaktere, die leicht zu erreichen sind, um Yoda zu entschlüsseln, und auch weiterhin für den Rest des Spiels nützlich bleiben. Jeder dieser 5 Jedi bei 7 * und Gear 7 wird Yoda bei 7 * freischalten.

  • Arena: Kanan
  • Cantina: QGJ
  • GW: Luminara
  • Cantina Knoten: Ezra
  • LS / DS: Ahsoka, Barriss
  • Gilde: IGD


 

Emperor's Demise: Imperator Palpatine Legendäres Ereignis - Benötigt Rebellen

Wie Master Yoda, Palpatine öffnet nur bei 5 *, aber Palpatine erfordert 5 Rebel Zeichen über die Emperor's Demise-Ereignis. Es gibt TONNEN verfügbaren Rebellen im Spiel, aber die Auswahl derjenigen, die Ihnen gut weiter gehen sowie für die Freigabe von Kaiser Palpatine ist der Schlüssel.

Beste Charaktere: Keil (Blei), Biggs, Lando, STHan, Leia / Ackbar
Dies ist das richtige Team für diese Veranstaltung. Diese Toons sollten alle frühe Farmen sein und alle Charaktere bei 7 * G8 werden EP bei 7 * ohne Probleme freischalten.

Andere Rebellen zu berücksichtigen: Ezra, Jyn, CH Solo, Scarif Rebel Pfadfinder, Chopper, Luke (Farmboy).

Scarif Pathfinder ist ein anständiger Panzer, der bei Razzien nützlich sein kann, Chopper ist ein robuster Panzer, der für Thrawns legendäre Veranstaltung bevorzugt wird, und Luke (Farmboy) wird benötigt, um Commander Luke Skywalker später freizuschalten. Pathfinder, Chopper oder Luke sind alle annehmbaren Ersatz für STHan, Leia oder Ackbar.

Ezraist jedoch ein dominanter Jedi, der in 3 verschiedenen legendären Events nützlich ist und ein starker Toon für sowohl Arena als auch Raids ist. Wenn Sie Ezra haben, wäre ein besseres Team, um EP zu entsperren, Wedge-Lead, Biggs, Lando, STHan / Leia und Ezra.

Jyn hat eine Vielzahl von Anwendungen über mehrere Teile des Spiels. Sie ist entscheidend gegen die Rancor in The Pit Raids, ihr Set beinhaltet die Wiederbelebung von Teammitgliedern, die Reduzierung von Spielmarken, das Anrufen von Assists und AoE-Attacken. Jyn ist auch das einzige Rogue One Rebel Teammitglied, das eine Leader Fähigkeit besitzt, die sie zu einem entscheidenden Charakter für Territory Battles macht. In diesem Sinne kann Jyn nur durch den Gildenladen gezüchtet werden, was sie trotz ihrer vielen Einsätze zu einer sehr langsamen Farm macht.

CH Solo ist ein sehr spezieller Charakter, der in Territory Battles benötigt wird. Das Kit von CH Solo macht ihn unter den richtigen Bedingungen äußerst nützlich. An einem einzigen Cantina-Knoten bei 16 Cantina Energy pro Treffer ist CH Solo jedoch eine lange Farm und obwohl er sowohl beim Erwerben von EP als auch bei seinen spezifischen Territory Battles-Missionen nützlich sein könnte, gibt es einfachere Charaktere, die zuerst erworben werden können.

Mit den Beiträgen von Ezra, Jyn und CH Solo könnte ein Rebellen-Team auch den Kaiser aufnehmen Keil-L, Biggs, Ezra, Jyn, CH Solo â € "oder â €" Jyn-L, Keil, Biggs, Ezra, CH Solo. Diese späteren Teams haben einen Vorteil mit ihren späteren Verwendungen während des Spiels, aber bedenken Sie, dass sie auch die meiste Zeit und Ressourcen benötigen, um zu erreichen.

 

Gewagter Droid: R2D2 Legendäres Ereignis - Benötigt Imperium

Wie bei anderen Legendären Events wird R2 nur bei 5 * entsperrt und R2's Event benötigt Empire toons in der Gewagtes Droid-Ereignis.

Dieses Event ist eine kniffligere Farm und sollte näher am Endspiel betrachtet werden. Es gibt mehrere Empire-Toons, aber das Event ist am einfachsten bei 7 * mit einem bestimmten Team zu klären.

Beste Charaktere: Imperator Palpatine (Führung), TFP, Vader, RG und Tarkin.
Sie sind alle relativ leicht im Laufe des Spiels kostenlos zu erwerben. Das heißt, EP ist nur durch sein legendäres Event verfügbar (das heißt, du musst 5 Rebels bei 7 * bereit haben), Vader ist eine sehr lange Farm aus Shard Shop, Fleet Store und Achievements und Tarkin stammt aus dem Arena Store Tarkin hat keine Priorität gegenüber stärkeren Charakteren wie Leia, STHan oder IG-88.

Andere Farmable Empire gehören Veers, Snowtrooper und Magmatrooper. Wenn Sie beabsichtigen, R2 zu gewinnen, ohne die Traktion auf anderen Farmen zu verlieren, könnte ein anderes Team umfassen: Veers-Lead, TFP, Snowtrooper, Magma und RG. Seien Sie jedoch darauf vorbereitet, starke Mods auf allen von ihnen zu haben, haben Sie jeweils einen hohen Gang und bereiten Sie sich auch auf viele Versuche vor, gute RNG zu bekommen.

 

Künstler des Krieges: Großadmiral Thrawn Legendäres Ereignis - Benötigt Phoenix

Wie bei den anderen Legendären Events wird Thrawn nur bei 5 * durch die Künstler des Krieges Veranstaltung. Im Gegensatz zu anderen legendären Ereignissen kann jedoch nur ein bestimmtes Team gegen Thrawn: Phoenix Squad eingesetzt werden.

Phoenix Squad enthält derzeit nur 6-Charaktere: Ezra, Chopper, Zeb, Hera, Sabine und Kanan.

Die beste (wirklich einzige) Art, einen Phoenix-Trupp zu führen, ist Hera als Anführer, also gibt es nur ein bestes Team für Thrawn.

Beste Charaktere: Hera (Leitung), Ezra, Chopper, Zeb und Kanan.
Hera ist der einzige Phoenix mit einer Leaderfähigkeit und ist praktisch eine Voraussetzung. Ezra ist ein fantastischer Charakter, nützlich in mehreren Veranstaltungen und sollte auch als notwendig erachtet werden.

Von den übrigen ist Sabine wohl eine der besseren Phoenix-Charaktere, aber sie ist eine sehr schwierige Farm, nur von ihrem Dark Side Node oder sporadisch vom Gildenladen. Die anderen sind in Arena-, Cantina- und GW-Stores erhältlich und leicht zu bebauen.

 

Stücke und Pläne: BB-8 Legendäres Ereignis - Benötigt Erste Bestellung

Wie bei anderen Legendären Events wird der Widerstandsdroiden BB-8 zuerst bei 5 * durch die Stücke und Pläne Event. Wie bei anderen legendären Events benötigt das BB-8-Event eine bestimmte Fraktion: First Order. Während die Fraktion der Ersten Ordnung im Laufe des Spiels wahrscheinlich weiter wachsen wird, Es sind genau fünf Charaktere erster Ordnung verfügbar: Kapitän Phasma, Kylo Ren, TIE-Pilot erster Ordnung, Erster Offizier, und Erste Ordnung Stormtrooper.

Charaktere erster Ordnung sind derzeit in folgenden Bereichen verfügbar:

  • Captain Phasma - Galaktischer Kriegsladen
  • Kylo Ren - Cantina Kämpfe 4C (10 Energie) und 6C (12 Energie)
  • Erste Bestellung TIE Pilot - Leichter Seitenhartknoten 6B (16 energy) und Dunkelseitenharter Knoten 6B (16 energy)
  • Erster Offizier - Cantina Battles Store
  • Erste Ordnung Stormtrooper - Leichte Seite Harte Knoten 2B (12 Energie) und Dunkle Seite Harte Knoten 2A (12 Energie)

Farming für Phasma, Kylo und FO Officer ist relativ einfach und Phasma sollte einer der ersten Charaktere sein, die ein Spieler anfängt zu farmen. FOTP und FO Stormtrooper erfordern viel mehr Zeit und Mühe. Beide Charaktere sind auf den hellen und dunklen Seitenknoten, was bedeutet, dass es nur gibt 10 Chancen einen Tag, um ihre Scherben zu erwerben. Harte Knoten haben nur fünf Chancen, ein Stück zu farmen und können für 50 Kristalle für zusätzliche fünf Chancen aufgefrischt werden. Danach werden die 100-Kristalle aufgefrischt, was es sehr schwierig macht, Charaktere zu farmen, die nur durch harte Knoten erreichbar sind.

BB-8 macht Spaß alleine, funktioniert aber am besten in den Reihen eines vollständigen Resistance-Teams oder eines vollständigen Droid-Teams. Wie R2 oder Thrawn sollte BB-8 jedoch für später im Spiel belassen werden, da das Züchten der Charaktere für seine Veranstaltung sehr zeitraubend und auch einschränkend ist.

Ein First-Order-Team kann sein mächtig in der Arena bis zu einem gewissen Punkt, aber sie sind überschattet von anderen legendären Charakteren und anderen Synergien. First Order, speziell FOTP und FO Stormtrooper Farming, sollten eher als Nachzügler betrachtet werden, wenn man versucht, tägliche Aktivitäten zu beenden oder Raid-Tickets für eine Gilde zu bekommen.

 

Luke Skywalker - Heldenreise: Commander Luke Skywalker Legendäres Ereignis

Einzigartig für legendäre Ereignisse, Kommandant Luke wird nur bei 7 freigeschaltet * und benötigt 5-spezifische 7 * -Tons: STHan, Leia, Old Ben, Farmboy Luke und auch R2-D2, der nur durch sein eigenes legendäres Event verfügbar ist.

Commander Luke sollte aus folgenden Gründen als Endspielcharakter gelten:

  • Farmboy Luke und Old Ben sind Cantina Knotenfarmen und es gibt bessere Charaktere, die zuerst farmen
  • Leia und STHan stammen beide aus dem Arena Store und sind schwer gleichzeitig zu bebauen
  • R2 benötigt fünf 7 * Empire Toons und wird am besten mit Palpatine erreicht, der ebenfalls fünf 7 * Rebels toons benötigt

Commander Luke benötigt im Wesentlichen die folgenden 13-Zeichen bei 7 * zum Entsperren:

  • Farmboy Luke
  • Alter Ben
  • Lesen
  • STHan
  • R2
  • Palpatine
  • Vater
  • TFP
  • RG
  • Tarkin
  • Keil
  • Biggs
  • Lando

 

Commander Luke sollte ein Charakter sein, den du im Auge behalten solltest, aber da er ein Charakter sein wird, der auf natürliche Weise freigeschaltet wird, sollte das Gameplay nicht ausschließlich auf die oben genannten 13-Charaktere ausgerichtet sein, da viele andere Charaktere benötigt werden 13-Toons.

nächste: Territory Battles

Andere:

Letzte Aktualisierung: 10 / 9 / 17

Which Characters First? Levels 51-80

Levels 51-80: Events Preparation

Your focus will shift between Levels 51 – 80 as more events open to you as well as Mods. Completing the Galactic War daily will also become a primary objective during these levels for the GW’s source of credits and, sometimes, character shards.

Attaining Legendary characters is a must as you continue in the game, so your character farming will shift to creating specific teams catered towards beating Legendary Events, preferably at 7*. Also, Territory Battles will open at Level 65, so players should prepare themselves to aid their guilds as much as possible with relevant characters.

It helps to have a strong foundation of characters, so be sure to review the First Three Phases of characters to bring to 7* as you continue.

Jump to:
Credit Heist
Master Yoda Legendary Event
Emperor Palpatine Legendary Event
R2D2 Legendary Event
Grand Admiral Thrawn Legendary Event
BB-8 Legendary Event
Commander Luke Skywalker Legendary Event

 

Credit Heist (Opens at Level 70) – Requires Scoundrels

In the first 50 levels, it will seem like there are more training droids required than credits to level your characters. At around Level 51, however, this flips. Between Gear, “Logarithmic Levelling”, and mods, you will never have enough credits. For example, with over 100 characters in the game, it would take over 100 million credits just to promote them from 6* to 7* each.

The Credit Heists run anywhere between 6-13 days between each other and will be the single most important method of attaining credits in the game, with a maximum reward of 10 million possible credits (although 2.5 million is awarded far more often).

Best Characters: Lando, STHan, IG-88, Boba, Chewbacca
There are many characters with the Scoundrel tag, but these are the easiest to farm and will perform the best in the heist. Lando, STHan, IG-88, and Boba should all be at high stars by the time you are able to begin doing Credit Heist events.

Chewbacca will be the only one left to go back and farm from Light/Dark Side or Cantina Nodes, if desired. The Credit Heist is not “simmable”, so finishing the event at 3* offers nothing but a source of pride. Tier 4 of the Credit Heist can be completed with just Lando, STHan, IG-88, and Boba at 7* and Chewbacca left at 4*.

 

Grand Master’s Training: Master Yoda Legendary Event – Requires Jedi

Master Yoda is one of the first Legendary characters introduced into the game and only unlocks at 5* when you defeat him in the Grand Master’s Training event. There are no 1* or 3* versions of Yoda. He is at 5*, 6*, or 7* and requires a team of 5 Jedi at each of the star levels to unlock him.

QGJ, Luminara, Kanan, Ezra, Barriss, Ahsoka, or IGD are all characters that are easily attained to help unlock Yoda, and also continue to remain useful through the rest of the game. Any of these 5 Jedi at 7* and Gear 7 will unlock Yoda at 7*.

  • Arena: Kanan
  • Cantina: QGJ
  • GW: Luminara
  • Cantina Nodes: Ezra
  • LS/DS: Ahsoka, Barriss
  • Guild: IGD


 

Emperor’s Demise: Emperor Palpatine Legendary Event – Requires Rebels

Like Master Yoda, Palpatine only unlocks at 5*, but Palpatine requires 5 Rebel characters to unlock via the Emperor’s Demise event. There are TONS of available Rebels in the game, but selecting those that will serve you well going forward as well as for unlocking Emperor Palpatine is key.

Best Characters: Wedge (Lead), Biggs, Lando, STHan, Leia/Ackbar
This is the go-to team for this event. These toons should all be early farms and all characters at 7* G8 will unlock EP at 7* with no problem.

Other Rebels to consider: Ezra, Jyn, CH Solo, Scarif Rebel Pathfinder, Chopper, Luke (Farmboy).

Scarif Pathfinder is a decent Tank that can be useful in raids, Chopper is a sturdy Tank who is preferred for Thrawn’s Legendary event, and Luke (Farmboy) is required to unlock Commander Luke Skywalker later. Pathfinder, Chopper, or Luke are all decent substitutes for STHan, Leia, or Ackbar.

Ezra, however, is a dominant Jedi who is useful in 3 different legendary events and is a strong toon for both Arena and Raids. If you have Ezra, a better team to unlock EP would be Wedge-Lead, Biggs, Lando, STHan/Leia, and Ezra.

Jyn has a variety of uses across multiple parts of the game. She is pivotal against the Rancor in The Pit raids, her kit includes reviving team members, turn meter reduction, calling assists, and AoE attacks. Jyn is also the only Rogue One Rebel team member that has a Leader ability, which makes her a crucial character for Territory Battles. With this in mind, Jyn is farmable only through the Guild Store, which makes her a very slow farm, despite her many uses.

CH Solo is a very specific character that is required in Territory Battles. CH Solo’s kit makes him extremely useful under the right conditions. That said, at a single Cantina Node at 16 Cantina Energy per hit, CH Solo is a long farm and, while he could be useful in both acquiring EP and his specific Territory Battles missions, there are easier characters that could be acquired first.

With the additions of Ezra, Jyn, and CH Solo, a Rebel team to take on the Emperor could also include Wedge-L, Biggs, Ezra, Jyn, CH Solo – or – Jyn-L, Wedge, Biggs, Ezra, CH Solo. These later teams will have an advantage with their later uses throughout the game, but keep in mind that they also require the most amount of time and resources to attain.

 

Daring Droid: R2D2 Legendary Event – Requires Empire

Like other Legendary Events, R2 only unlocks at 5* and R2’s event requires Empire toons in the Daring Droid event.

This event is a trickier farm and should be considered closer towards end game. There are multiple Empire toons, but the event is easiest to clear at 7* with a specific team.

Best Characters: Emperor Palpatine (Lead), TFP, Vader, RG, and Tarkin.
They are all relatively easy to acquire over the course of the game for free. That said, EP is only available through his Legendary event (meaning you’ll need to have 5 Rebels at 7* ready), Vader is a very long farm from Shard Shop, Fleet Store, and Achievements, and while Tarkin comes from Arena Store, Tarkin is not prioritized over stronger characters such as Leia, STHan, or IG-88.

Other farmable Empire include Veers, Snowtrooper, and Magmatrooper. If you are intent on gaining R2, while not losing traction on other farms, another team could include: Veers-Lead, TFP, Snowtrooper, Magma, and RG. However, be prepared to have strong mods on all of them, have each at high gear, and also prepare for a lot of attempts to get good RNG.

 

Artist of War: Grand Admiral Thrawn Legendary Event – Requires Phoenix

Like the other Legendary Events, Thrawn only unlocks at 5* through the Artist of War event. Unlike other Legendary Events, however, only a specific team can be used against Thrawn: Phoenix Squad.

Phoenix Squad currently includes just 6 characters: Ezra, Chopper, Zeb, Hera, Sabine, and Kanan.

The best (really only) way to run a Phoenix Squad is with Hera as a leader, so there is just one best team available for Thrawn.

Best Characters: Hera (Lead), Ezra, Chopper, Zeb, and Kanan.
Hera is the only Phoenix with a Leader ability and is practically a requirement. Ezra is a fantastic character, useful in multiple events, and should be deemed required as well.

Of the remaining, Sabine is arguably one of the better Phoenix characters, but is a very difficult farm from just her Dark Side Node or sporadically from Guild Store. The others are available in Arena, Cantina, and GW stores and are easily farmable.

 

Pieces and Plans: BB-8 Legendary Event – Requires First Order

As with other Legendary Events, the Resistance faction droid BB-8 first unlocks at 5* through the Pieces and Plans Event. Also, like other legendary events, BB-8’s event requires a specific faction: First Order. While the First Order faction is likely to grow as the game continues, as of now, there are exactly five First Order characters available: Captain Phasma, Kylo Ren, First Order TIE Pilot, First Order Officer, and First Order Stormtrooper.

First Order characters are currently available from the following areas:

  • Captain Phasma – Galactic War Store
  • Kylo Ren – Cantina Battles 4C (10 energy) and 6C (12 energy)
  • First Order TIE Pilot – Light Side Hard Node 6B (16 energy) and Dark Side Hard Node 6B (16 energy)
  • First Order Officer – Cantina Battles Store
  • First Order Stormtrooper – Light Side Hard Node 2B (12 energy) and Dark Side Hard Node 2A (12 energy)

Farming for Phasma, Kylo, and FO Officer is relatively simple and Phasma should be one of the first characters a player begins to farm. FOTP and FO Stormtrooper require a lot more time and effort. Both characters are on Light and Dark Side nodes, meaning that there are only 10 chances a day to acquire their shards. Hard Nodes only have five chances a piece to farm and can be refreshed for 50 crystals for an additional five chances. Afterward, refreshes go up to 100 crystals and up, making it very difficult to farm character who are only attainable through Hard Nodes.

BB-8 is fun to use on his own, but works best within the ranks of either a full Resistance team or a full droid team. Like R2 or Thrawn, however, BB-8 should be left for later in the game as farming the characters for his event is very time-consuming and also limiting.

A First Order team can be powerful in the Arena to some point, but they are overshadowed by other legendary characters and other synergies. First Order, specifically, FOTP and FO Stormtrooper farming should probably be left as more of an afterthought when trying to finish off daily activities or gain raid tickets for a guild.

 

Luke Skywalker – Hero’s Journey: Commander Luke Skywalker Legendary Event

Unique for Legendary Events, Commander Luke only unlocks at 7* and requires 5 specific 7* toons: STHan, Leia, Old Ben, Farmboy Luke, and also R2-D2 who is only available through his own Legendary Event.

Commander Luke should be considered an end-game character for the following reasons:

  • Farmboy Luke and Old Ben are Cantina Node farms and there are better characters to farm first
  • Leia and STHan both come from Arena Store and are difficult to farm simultaneously
  • R2 requires five 7* Empire toons and is best attained using Palpatine, who also requires five 7* Rebels toons to attain

Commander Luke essentially requires the 13 following characters at 7* to unlock:

  • Farmboy Luke
  • Old Ben
  • Leia
  • STHan
  • R2
  • Palpatine
  • Vader
  • TFP
  • RG
  • Tarkin
  • Wedge
  • Biggs
  • Lando

 

Commander Luke should be a character to keep in mind as you progress, but since he will be a character who unlocks naturally, gameplay should not be entirely focused on getting just the above 13 characters as there are many other characters required just to get to those 13 toons.

Next: Territory Battles

Others:

Last updated: 10/9/17