Welche Charaktere zuerst? Territory Battles

Territory Battles (Öffnet auf Level 65) - Hoth Imperial Invasion

Wir gehen hinein viele Details über Territory Battles und ich empfehle Ihnen, so viel Material wie möglich zu lesen, um Ihre Gilde auf Territory Battles vorzubereiten und ihnen zu helfen. {Anleitung für benötigte Charaktere und Schiffe}

Territory Battles nutzen fast alle Spielerlisten zu einem bestimmten Zeitpunkt. Während der vollständige Dienstplan verwendet wird, ist es wichtig zu beachten, dass es bestimmte Charaktere gibt, die an anderen Orten unterschiedliche Verwendung finden, aber an verschiedenen Phasen und Kampfeinsätzen teilnehmen müssen.

Hinweis: Ihre landwirtschaftlichen Bemühungen für Territory Battles sollten sein in Verbindung mit deiner Charakterzucht für andere Teile des Spiels. Territory Battles ist eine komplette Gildenbestrebung und das Farmen dieser Charaktere sollte nicht auf Kosten von Arena-Teams erfolgen.

Um für eine Gilde so nützlich wie möglich zu sein, muss ein Spieler folgendes farmen:

  • Hoth Rebel Soldier bei 5 *
  • Hoth Rebel Scout bei 6 *
  • Kapitän Han Solo bei 5 * +
  • Fulcrum Ahsoka Tano bei 3 * +
  • Fünf Phoenix Team bei 6 * +
  • Fünf Rogue One Team bei 7 *
  • Drei 7 * Light Side Teams (Ein komplettes Rebel Team)



 
Landwirtschaft Details:

5 * Hoth Rebellensoldat

Auf dem dunklen Seitenknoten 3B gefunden, hat Hoth Soldier nur einen einzigen Knoten und ist eine langsame Farm. Hoth Soldier wird bei 3 * in frühen Phasen und bei 5 * in späteren Phasen benötigt. Im Gegensatz zu Charakteren, die für andere Raids und Events benötigt werden, ist Hoth Soldier nur sehr eingeschränkt einsetzbar, aber da er ein Pflichtcharakter hat und nur einen einzigen Knoten hat, ist es nützlich, ihn zu farmen, sobald ein relativ starker Basis-Roster erreicht wurde.

6 * Hoth Rebellen Scout

Farmable durch den Cantina Battles Store, Hoth Scout wird einfacher zu entsperren und zu spielen als Hoth Soldier. Hoth Scout kann auch in einem Rebellentrupp verwendet werden und könnte verwendet werden, um Palpatine zu gewinnen, also sollte Hoth Scout ebenfalls eine frühe Farm sein.

5 * + Kapitän Han Solo

CH Solos Ausrüstung erlaubt es ihm, ein mächtiger Rebellen Verbündeter zu sein, damit er Palpatine freischalten kann und es spezielle Missionen innerhalb von Territory Battles gibt, die ihn bei 5 * und höher erfordern. Während es wichtig ist sicherzustellen, dass CH Solo die Farmliste eines Spielers ist, gibt es andere Rebellen, die leichter erreichbar sind und die Sterne, die innerhalb der Territory Battles gewonnen werden, sollten näher am Endspiel betrachtet werden.

3 * + Fulcrum Ahsoka Tano

Trotz des Tragens von Lichtschwert hat Fulcrum ein Rebellen-Tag anstelle eines Jedi-Tags. Fulcrum gewinnt Buffs und Schläge mit mehr Buffs auf sie härter. Fulcrum ist jedoch eine sehr lange Farm aus dem Ships 'Fleet Store. Während Fulcrum für keine der Kampfmissionen benötigt wird, wird Fulcrum für mehrere der vervollständigten Platoons in den späteren Phasen der Territoriumskämpfe benötigt. Sogar ein 3 * Fulcrum könnte für eine Gilde hilfreich sein, die nur einen anderen Stern innerhalb einer Phase aussortieren muss, aber damit sollte Fulcrum auch in Richtung Endspiel in Betracht gezogen werden.

6 * + Phoenix Team

Wie das Phoenix-Team gewinnen muss Thrawn, ein Spieler wird sie schließlich in die gesamte Roster-Farming einbeziehen. Beachten Sie jedoch, dass das komplette Team bei 6 * für die letzten Phasen in Territory Battles notwendig ist. Wenn man Phoenix für Thrawn anbaut, kann es sich lohnen, sie in Richtung 6 * zu schieben, anstatt bei 5 * langsamer zu werden. Der zusätzliche Stern wird Thrawn bei höheren Sternen freischalten und der zusätzliche Stern wird das gesamte Team für eine Gilde innerhalb von TB nützlich machen.

7 * Schurke Ein Team

Das Rogue One-Team hat kein bestimmtes Tag im Spiel, aber alle sind Rebellen und das Team besteht aus den folgenden Charakteren:

  • Jyn - Gildenladen
  • Cassian - Arena Geschäft
  • K2S0 - GW Store
  • Baze - LS Knoten und Gilde Events Store
  • Chirrut - Flottenladen
  • Scarif Pathfinder - Cantina Knoten
  • Bistan - Cantina Store
  • Pao - Cantina Store und Gilde Events Store
  • Bodhi - GW Laden

Notizen:

  • Jyn ist die einzige mit einer Führungsfähigkeit und mit TM-Reduktionen und AoE-Angriffen sollte sie eine primäre Farm aus dem Gildenladen sein
  • Baze und Chirrut sind eines der beeindruckendsten Duos im Spiel. Auch wenn sie nicht bei 7 * sind, sind sie bei niedrigen Sternen Arena-fähig und können verwendet werden, um Territory Battles Platons zu füllen.
  • Die beste Rogue One Team wäre Jyn-L, Cassian, K2, Baze und Chirrut, und alle könnten gleichzeitig gezüchtet werden
    • Baze's LS Node ist einer der schwierigsten im Spiel und sogar simply bei 5x ein Tag Netze über 1-2 Shards pro Tag, was eine Farm von vielen Monaten bedeutet, um zu 7 * zu gelangen
    • Chirrut erscheint nur im Fleet Store, der seine Farm lang und unregelmäßig macht
  • An wechseln Rogue One-Team könnte sein: Jyn-L, Cassian, K2, Bistan und Bodhi

Rebel und Light Side Teams

Da das Rogue One-Team alle Rebellen und die Leichte Seite sind, kann ein Spieler ein voll entwickeltes Rogue One-Team nutzen, um die Phase 6-Kampfmission sowie Light-Side- oder Rebellen-spezifische Kampfmissionen in den vorhergehenden Phasen zu bearbeiten.

Wenn ein Spieler kein vollständiges Rogue One-Team hat, sind die Rebellen-Teams, die Palapatine oder Thrawn gewonnen haben, ebenfalls alle Licht-Seiten und können für diese speziellen Kampfmissionen verwendet werden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Spieler speziell für die Kampfmissionen im Rebel oder im Kampf auf dem Territorium der leichten Seite kämpfen muss.

Weiter: Mod Herausforderungen

Andere:

Letzte Aktualisierung: 10 / 9 / 17

Which Characters First? Territory Battles

Territory Battles (Opens at Level 65) – Hoth Imperial Invasion

We go into lots of detail about Territory Battles and I recommend reviewing as much material as possible to prepare and aid your guild for Territory Battles. {Guide to Required Characters and Ships}

Territory Battles utilize nearly all of a player’s roster at one point or another. While the full roster does get used, it is important to note that there are specific characters that have varying use in other places, but are required to participate in different phases and combat missions.

Note: Your farming efforts for Territory Battles should be in conjunction with your character farming for other parts of the game. Territory Battles is a full guild endeavor and farming these characters should not be done at the expense of Arena teams.

To be of as much use to a guild as possible, a player will need to farm the following:

  • Hoth Rebel Soldier required at 5*
  • Hoth Rebel Scout at 6*
  • Captain Han Solo at 5*+
  • Fulcrum Ahsoka Tano at 3*+
  • Five Phoenix team at 6*+
  • Five Rogue One team at 7*
  • Three 7* Light Side teams (One full Rebel team)

Farming Details:

5* Hoth Rebel Soldier

Found on Dark Side Node 3B, Hoth Soldier has just a single node and is a slow farm. Hoth Soldier is required at 3* in early Phases and at 5* in later Phases. Unlike characters required for other raids and events, Hoth Soldier has very limited use, but since he is a required character and has just a single node, it is useful to begin farming him as soon as a relatively strong base roster has been attained.

6* Hoth Rebel Scout

Farmable through the Cantina Battles Store, Hoth Scout will be easier to unlock and star than Hoth Soldier. Hoth Scout also has decent use in a Rebel squad and could be used to gain Palpatine, so Hoth Scout should be an early farm as well.

5*+ Captain Han Solo

CH Solo’s kit allows him to be a formidable Rebel ally, so he can be used to unlock Palpatine and there are specific missions within Territory Battles that require him at 5* and higher. While it is important to ensure that CH Solo is a player’s farm list, there are other Rebels who are more easily attainable and the Stars gained within Territory Battles by using him should be considered closer towards end game.

3*+ Fulcrum Ahsoka Tano

Despite carrying lightsabers, Fulcrum has a Rebel tag instead of a Jedi tag. Fulcrum gains buffs and hits harder with more buffs on her. Fulcrum, however, is a very long farm from the Ships’ Fleet Store. While Fulcrum is not specifically required for any of the combat missions, Fulcrum is required for several of the completed Platoons in the later Phases of Territory Battles. Even a 3* Fulcrum could be helpful for a guild that just needs to scrap out another Star within a Phase, but with that said, Fulcrum should also be considered towards end game.

6*+ Phoenix Team

As the Phoenix team is required to gain Thrawn, a player will eventually include them across overall roster farming. Note, however, that the full team at 6* is necessary for the final Phases in Territory Battles. When farming Phoenix for Thrawn, it may be worthwhile to push them towards 6* rather than slowing down at 5*. The extra star will unlock Thrawn at higher stars and the extra star will make the full team useful for a guild within TB.

7* Rogue One Team

The Rogue One team does not have a specific tag in the game, but all are Rebels and the team comprises the following characters:

  • Jyn – Guild Store
  • Cassian – Arena Store
  • K2S0 – GW Store
  • Baze – LS Node and Guild Events Store
  • Chirrut – Fleet Store
  • Scarif Pathfinder – Cantina Node
  • Bistan – Cantina Store
  • Pao – Cantina Store and Guild Events Store
  • Bodhi – GW Store

Notes:

  • Jyn is the only one with a leader ability and, with TM reduction, revives, and AoE attacks, she should be a primary farm from Guild Store
  • Baze and Chirrut are one of the most formidable duos in the game. Even if not at 7*, they are Arena-viable at low stars and can be used to fill Territory Battles Platoons.
  • The best Rogue One team would be Jyn-L, Cassian, K2, Baze, and Chirrut, and all could be farmed simultaneously
    • Baze’s LS Node is one of the most difficult in the game and even simming at 5x a day nets about 1-2 shards a day, which means a farm of many months to get to 7*
    • Chirrut only appears in Fleet Store which makes his farm long and irregular
  • An alternate Rogue One team could be: Jyn-L, Cassian, K2, Bistan, and Bodhi

Rebel and Light Side Teams

As the Rogue One team are all Rebels and Light Side, a player could use a fully crafted Rogue One team to work through the Phase 6 combat mission as well as for either Light Side or Rebel-specific combat missions in the preceding Phases.

If a player does not have a full Rogue One team, the Rebel teams used to gain Palapatine or Thrawn are also all Light Side and can be used for these specific combat missions. It is very unlikely that a player will have to farm specifically for the Rebel or Light Side Territory Battles combat missions.

 
Next: Mod Challenges

Others:

Last updated: 10/9/17