STR: Phase 3 Teams & Strategie

In Phase 3 bekommen wir einen ersten Blick auf Darth Traya, den Meistermanipulator, und ihren dreifachen Angriff von lila Lichtschwert, die durch die Kraft in der Luft schweben. Der Erfolg in dieser Phase erfordert eine gute Teamzusammensetzung und etwas Glück Isoliert debuff und der RNG, wo das platziert wird, kann einen großen Unterschied in deiner Punktzahl machen.

Ich habe in Phase 3 der Tier 5 und 6 Levels des Sith Triumvirate Raids eine Vielzahl verschiedener Squads ausprobiert, bevor meine Gilde einen frühen Sieg über die Heroic STR errang. Dank Community-Feedback, meinen Gildenkollegen und meinen anderen GameChangern habe ich Folgendes gefunden:




Trupps, die in Phase 3 gut funktionieren:

Chex Mischung - Mehr zu diesem Team ist unten für diejenigen aufgelistet, die kämpfen wollen Heroischer Sith-Triumvirat-Überfall, aber das Chex Mix Team für Phase 3 besteht aus einem Commander Luke Skywalker mit Zeta Han Solo, einem Death Trooper, Chirrut / Rex und JKA / Poggle / Sabine / Pao. Der Schlüssel ist die Ausrichtung der Charaktere Geschwindigkeit und Reihenfolge und es ist ein Schmerz in den Hintern zu richten. Mehr unten.

Kopfgeldjäger & Enfys Nest - GameChanger Skelturix brachte dieses Team sofort nach der Veröffentlichung ans Licht Aurra Sing tritt SWGoH bei. Mit Aurra Sing als Anführer mit Boba Fett, Dengar, Embo und Enfys Nest kann dieses Team 10% des Schadens zufügen, der benötigt wird, um Phase 3 - im Heroic Sith Raid - zu beenden.

Zeta Rey (Jedi Training) führt mit zBB-8, zR2-D2, Rey (Schnitzeljagd) und Hermit Yoda- Noch einmal, wie du weiter lesen wirst, wenn du auf den Leitfaden jeder Phase klickst, ist RJT der dominante Anführer im Sith Triumvirate Raid. Dieses RJT-Team fügt Hermit Yoda anstelle von Resistance Trooper hinzu, aber ich möchte verschiedene Combos ein wenig mehr testen, um zu sehen, ob eine andere Kombination von Toons besser passt.

Sith-Überfallphase 3 - SWGoH

General Veers führt mit Colonel Starck, Deathtrooper, Snowtrooper und Großadmiral Thrawn - Wieder einmal ist ein IT Thrawn Team einer der Besten im Sith Triumvirate Raid. Diesmal stellen wir anstelle von Shoretrooper den Snowtrooper in den Mix für das AoE, der Traya's Lichtschwerter für den "Topple" -Effekt herunterdrückt. In der Tier 5 Version der STR zähle ich regelmäßig 5-6 Millionen mit dieser Mannschaft, aber meine persönliche Bestleistung in Tier 6 ist 2.9 Millionen, was mich neugierig macht, was die Heroic STR mit dieser Truppe machen wird.

Luminara führen mit 4 Jawas - Was? Luminara mit 4 Jawas? Ja, es ist echt und kann sogar 1% oder mehr in der Heroic STR in meinen Tests machen. Chief Nebit muss gut vorbereitet sein und ist essentiell in diesem Team, da du ihn alleine stehst. Java Scavenger ist ebenfalls wichtig, da er eine 50% Chance hat, einen Thermal Detonator auf den angreifenden Gegner zu setzen, wenn ein Jawa Verbündeter Schaden erleidet. Also, wenn Drath Traya andere Jawas schlägt, ist das gut - also sie am Leben zu halten und oft getroffen zu werden, ist der Schlüssel, um die kleinen roten Bomben über Trayas Kopf zu legen.

Durchschnittliche Trupps in Phase 3:

In Phase 2 kann das Wort "Durchschnitt" für jedes Team mit einem Schaden von 1 Millionen im Tier 6 STR gelten. Ich habe 5 verschiedene Teams, die 1 Millionen oder mehr in der Tier 6 STR und zwei weitere in Tier 5 erzielen können. Nun besteht die Herausforderung herauszufinden, welche die besten sind und welche dieser Kombinationen der Community und meinem Roster mehr zugute kommen Zukunft - der Heroic Sith Triumvirate Raid.

Einer der Heroic STR-Guides schwebt um CLS, Zolo, Deathrooper, Sabine und Chirrut herum als ein Phase 3-Team, aber immer wenn ich einen Imperial Trooper-Schlüsselspieler wie Deathrooper in irgendeinem Squad sehe, schaudere ich. Mein allgemeines Gefühl, und das kann sich natürlich ändern, dass die Troopers zusammen bleiben sollten, wie es das Widerstandsteam von RJT tun sollte. Die Aufgabe, die ich habe, besteht darin, den Massen mehr Teams zur Verfügung zu stellen, mit denen sie in den nicht-heroischen Schichten des Sith Triumvirate Raids arbeiten können, und sie nicht durch das Entfernen eines Schlüsselstücks wie Deathrooper einzuschränken. Meine (weniger effektive, aber vielseitige) Version des CLS-Teams ist unten aufgeführt.

CLS Rebellen - Ich würde nicht sagen, dass dieses Team mit den oben genannten RJT- und IT-Thrawn-Teams statistisch gleichwertig ist, also behalten wir es in der Kategorie "Durchschnitt", obwohl es im Tier 5 STR effektiv ist. Commander Luke Skywalker führt mit Zeta Han Solo, Sabine Wren, Chirrut Imwe und Wedge Antilles. Wedge ist der Flexspot hier und er ist nicht so gut gemodelt, wie ich es für meinen Tier 5 Test dieses Teams gewünscht hätte, aber das 1.439 Millionen (1.27%) Ergebnis war das, was ich für solide halte, als ich das für den erstes Mal.

Ewoks in Sith Raid - SWGoHEwoks! - Mothman of DotE hat seit Monaten eine Affinität zu Ewoks und Droids davor. Als Folge davon treibt er weiterhin die "Mordbären" an mich heran und ich muss sagen, dass ich anfange, herzukommen ... In seinem jüngsten Phase 3-Test des Tier 5 Sith Triumvirate Raids setzte sich dieses Ewok-Team auf die linke Seite 1.451 Millionen Schaden mit einem 5-Stern Wicket als Hauptschadensdealer. Denken Sie nur, wie stark diese Gruppe wäre, wenn Wicket auch 7-Stars und Gear 12 wäre! Phase 2 soll auch eine Ewok-freundliche Phase sein, obwohl Mothman das noch nicht getestet hat, aber plant und berichtet.

Nachtsäger & GK - Während Nightsister Zombie in diesem Team bevorzugt wird, ist sie ein Pay to Play toon, dessen Event Shard mit Nightsister Spirit teilt und somit für viele nicht erreichbar ist. Während ich Mutter Talzin in diese Aufstellung mit einbezog, würde mich interessieren, ob Ersatz noch immer wirksam sein kann. Mit einer Führung von Zeta Asajj Ventress, Mutter Talzin, Nightsister Acolyte, Old Daka und General Kenobi in einem Tier 5 Sith Raid konnte ich 1.456 Millionen (1.28%) erreichen, die eine frühere Kombination mit einer Zeta Mother Talzin Führung mit den gleichen Teamkollegen übertraf (1.036m).

SWGoH Sith Raidphase 3zVader Sith - Getestet, weil Zeta Maul so eine Enttäuschung war, wusste ich, dass die Sith-Truppe mehr Angriffsspiel brauchte, also war Vaders Führung mein erster Gedanke, obwohl Nihilus sicherlich einen Blick wert ist. Mit einer Zeta Darth Vader Führung mit Imperator Palpatine, Darth Nihilus Savage Opress und Darth Sion war die Offensive in der Tat besser als die Zeta Maul Gruppe, da ich 1% von Phase 3 eliminieren konnte. Während die älteren vier 7-Stars und Gear 12 waren, war Darth Sion 5-Stars und Gear 11, also scheint dies nicht dramatisch zu skalieren.

Trupps, die in Phase 3 nicht funktionieren:

Was Trupps angeht, die in Phase 3 nicht gut funktionieren, war ich überrascht zu sehen, wie ineffektive Zeta-Darth-Maul-Teams schon früh für mich auftraten und sie ein wenig mehr testen, um zu sehen, ob das meine eigene Unerfahrenheit war oder ob sie es einfach tun hier nicht arbeiten.

Zeta Maul Sith - Das war schon früh eine Enttäuschung und weitere Tests zeigen vieles davon. Während die Abstürze von Darth Traya auf dem Level der Stufe 5 nicht schwierig sind, ist der Schaden nicht so hoch wie bei den oben genannten Teams. Als Ergebnis habe ich eine Zeta Darth Vader Leitung getestet und es war gut genug, um als "Durchschnitt" oben zu veröffentlichen.

Heroische STR-Hinweise für Phase 3:

Die Heroic STR Charts und Guides, die sich in der Community bewegen, konzentrierten sich zunächst auf KRU First Order Teams und Asajj Ventress NightSister Teams. Das entwickelte sich jedoch schnell zum Chex Mix-Team. Wer hat es zuerst erfunden? Nuking Heroisch STR Chex MixNur der Mann im Obergeschoss weiß, dass es anscheinend in einer Welt von 100-Leuten, die Videos über dasselbe machen, ein Grund für Dramatik ist. Alles, was wir wissen, ist, dass Nukin denen, die er verdient hatte, Anerkennung zuteil werden ließ und wir wissen, dass Nukin ein Klassenakt ist, also haben wir einen hinzugefügt Link zu seinem Chex Mix-Video darauf als Referenz.

Das Chex Mix-Team ist eine CLS-Führung mit Zeta Han Solo, Death Trooper, Chirrut / Rex und JKA / Poggle / Sabine / Pao. Persönlich ist das ganze "Do BIG Schaden in Minuten" ungenau, da das Setup für dieses Team der Schlüssel ist. Denken Sie Chirpatine in HAAT (für Sie Old-School-Spieler, lol) nur 10x schwieriger. Ich testete mit CLS mit Zeta Han Solo, Death Trooper, Chirrut und begann dann mit Anakin, dann versuchte ich einen Gear 7 Pao, dann Poggle. Die Verwendung von Poggle war der Schlüssel für mich, als ich endlich das richtige Setup bekam und 1.417 Millionen auf meiner ersten Heroic STR erzielte, aber erst nachdem 40-50 es versucht hatte. Ja, das stimmt. 40-50 versucht. #SWGOHdork

Für ein genaueres Hinsehen in die Mechanik des effektivsten Chex Mix-Teams Für den Sith Triumvirate Raid in Phase 3, schaut euch den Artikel auf Gaming-fans.com an.

Eine weitere Option kam von GameChanger Skelturix, als dieses Team sofort nach der Veröffentlichung von Aurra Sing zu SWGoH kam. Mit Aurra Sing als Anführer mit Boba Fett, Dengar, Embo und Enfys Nest kann dieses Team 10% des Schadens verursachen, der benötigt wird, um Phase 3 zu beenden. Für einen tiefen Tauchgang in die Mechanik des Aurra Sing Bounty Hunter Teams für Phase 3 des HSTR, schau dir die von Skelturix für Gaming-fans.com geschriebene Panne und das dazugehörige Video an.

NÄCHSTER: Phase 4

Mehr Sith Triumvirate Raid Strategie & Teams:

Einige heroische Tipps und Inhalte dank der Dokumente, die von Ep0cH73 von The Republic und von Anex und dem ALLiΔNCE von ØRØ veröffentlicht wurden. Danke auch an SWGoH GameChanger Nukin und DotE Officer DiegoG.

Letztes Update: 08.21.18

STR: Phase 3 Teams & Strategy

In Phase 3 we get our first look at Darth Traya, the master manipulator, and her triple attack of purple lightsabers suspended in the air via the force. Success in this phase requires a good team composition and some luck as her Isolated debuff and the RNG of where that gets placed can make a huge different in your score.

I have tested out a variety of different squads in Phase 3 of the Tier 5 and 6 levels of the Sith Triumvirate Raid, and together with my Guildmates, community feedback and my fellow GameChangers here is what I have found:




 

Squads That Work Well in Phase 3:

Chex Mix – More on this team is listed below for those looking to fight the Heroic Sith Triumvirate Raid, but the Chex Mix team for Phase 3 consists of a Commander Luke Skywalker lead with, Zeta Han Solo, Death Trooper, Chirrut/Rex and JKA/Poggle/Sabine/Pao. The key is aligning the characters’ speeds and turn order and it is a pain in the butt to set up. More below.

Zeta Rey (Jedi Training) lead with zBB-8, zR2-D2, Rey (Scavenger) and Hermit Yoda – Once again, as you will continue to read if you click on each phase’s guide, RJT is the dominant leader in the Sith Triumvirate Raid. This RJT team adds Hermit Yoda in place of Resistance Trooper, but I want to test different combos a bit more to see if a different combination of toons is a better fit.

Sith Raid Phase 3 - SWGoH

General Veers lead with Colonel Starck, Deathtrooper, Snowtrooper and Grand Admiral Thrawn – Once again an IT Thrawn team is one of the best in the Sith Triumvirate Raid. This time, instead of Shoretrooper, we place Snowtrooper into the mix for the AoE that helps knock Traya’s lightsabers down for the “topple” effect. In the Tier 5 version of the STR I am regularly scoring 5-6 million with this team, however my personal best in Tier 6 is 2.9 million leaving me curious to see what the Heroic STR will do to this squad.

 

Average Squads in Phase 3:

In Phase 2 the word “average” can pertain to any team with around 1 million damage in the Tier 6 STR. I have 5 different teams that can score 1 million or more in the Tier 6 STR, and two more in Tier 5, so now the challenge is figuring out which are best and which of these combinations will benefit the community and my roster more in the future – the Heroic Sith Triumvirate Raid.

One of the Heroic STR guides floating around labeled CLS, Zolo, Deathtrooper, Sabine and Chirrut as a Phase 3 team, but whenever I see a Imperial Trooper key player like Deathtrooper included in any squad I cringe. My overall feeling, and this can change of course, that the Troopers should stay together as should RJT’s Resistance team. The quest I am on is to give the masses more teams to work with in the non-Heroic tiers of the Sith Triumvirate Raid, not limit them by removing a key piece like Deathtrooper. So my (less effective, but more versatile) version of the CLS team is listed below.

CLS Rebels – I would not say that this team is on-par statistically with the RJT and IT Thrawn teams above, so we’re going to keep it in the “average” category despite being effective in the Tier 5 STR. Commander Luke Skywalker lead with Zeta Han Solo, Sabine Wren, Chirrut Imwe and Wedge Antilles. Wedge is the flex spot here and he is not modded as well as I would have liked for my Tier 5 test of this team, however the 1.439 million (1.27%) score was what I consider to be solid when I tested this out for the first time.

Ewoks in Sith Raid - SWGoHEwoks! – Mothman of DotE has had an infatuation with Ewoks for months now, and Droids before that. As a result, he continues to push the “murder bears” on me and I have to say that I am starting to come around… In his most recent Phase 3 test of the Tier 5 Sith Triumvirate Raid, this Ewok team on the left put up 1.451 million damage with a 5-star Wicket as the main damage dealer. Just think how strong this group would be if Wicket was also 7-stars and Gear 12! Phase 2 is also supposed to be a Ewok-friendly phase although Mothman has not tested that out yet but plans to do so and report in.

Nightsisters & GK – While Nightsister Zombie is preferred on this team, she is a Pay to Play toon whose event splits shard with Nightsister Spirit and thus not attainable for many. While I did include Mother Talzin in this lineup, I would be interested to see if replacements can still be effective. Using a Zeta Asajj Ventress lead, Mother Talzin, Nightsister Acolyte, Old Daka and General Kenobi in a Tier 5 Sith Raid I was able to score 1.456 million (1.28%) which outpaces a previous combination using a Zeta Mother Talzin lead with the same teammates (1.036m).

SWGoH Sith Raid Phase 3zVader Sith – Tested out because Zeta Maul was such a dissapointment, I knew the Sith squad needed more offense so Vader’s lead was my first thought even though Nihilus is certainly worth a look. Using a Zeta Darth Vader lead with Emperor Palpatine, Darth Nihilus Savage Opress and Darth Sion, the offense was indeed better than the Zeta Maul team as I was able to knock off about 1% of Phase 3. While the elder four were 7-stars and Gear 12, Darth Sion was 5-stars and Gear 11, so this does not seem likely to scale dramatically.

 

Squads That Don’t Work in Phase 3:

In terms of squads that do not work well in Phase 3, I was surprised to see how ineffective Zeta Darth Maul teams performed for me early on and will test them out a bit more to see if that was my own inexperience or if they simply do not work here.

Zeta Maul Sith – This was a disappointment early on and further testing shows much of the same. While the topples of Darth Traya are not difficult on the Tier 5 level, the damage output just is not on par with the teams above. As a result I tested out a Zeta Darth Vader lead and it was good enough to post as “average” above.

Heroic STR Notes for Phase 3:

The Heroic STR charts and guides floating around the community began by focusing on KRU First Order teams and Asajj Ventress Nightsister teams. However, that quickly evolved into the Chex Mix team. Who came up with it first? Nuking Heroic STR Chex MixOnly the man upstairs knows as apparently in a world of 100 people making videos about the same thing, that is a cause for drama. All we know is Nukin gave credit to those he felt deserved it and we know Nukin is a class act, so we’ve added a link to his Chex Mix video on it for reference.

The Chex Mix team is a CLS lead with, Zeta Han Solo, Death Trooper, Chirrut/Rex and JKA/Poggle/Sabine/Pao. Personally, the whole “do BIG damage in minutes” is crap as the setup is key for this team. Think Chirpatine in HAAT (for you old-school players, lol) only 10x more difficult. I tested with CLS lead with, Zeta Han Solo, Death Trooper, Chirrut and then started with Anakin, then tried a Gear 7 Pao, then Poggle. Using Poggle was the key for me as I finally got the right setup and scored 1.417 million on my first Heroic STR, but only after 40-50 tries. Yeah, that is right. 40-50 attempts. #SWGOHdork

For a closer look into the mechanics of the Chex Mix team for the Sith Triumvirate Raid in Phase 3, check out the article on Gaming-fans.com.

 

NEXT: Phase 4

 

More Sith Triumvirate Raid Strategy & Teams:

 

Some Heroic tips & content thanks to documents made public by Ep0cH73 of The Republic and by Anex and The ALLiΔNCE of ØRØ. Thanks also to SWGoH GameChanger Nukin and DotE Officer DiegoG.

 

Last Update: 04.11.18