SWGoH Beratung

Star Wars Galaxy of Heroes hat sich als sehr strategisches Spiel erwiesen, aber mit neuen Spielmodi und Layern ist seine Komplexität enorm gewachsen. Nicht länger kann ein Spieler sein Team von 5-Charakteren in einen Kampf schicken und einen Sieg erwarten - Sterne, Power, Mods, Ausrüstung und Geschwindigkeit sind Faktoren, die zum Erfolg führen. Füge hinzu, wie sich jeder Charakter auf die Galaktische Macht eines Dienstplans und die Macht seines entsprechenden Schiffs auswirkt (falls zutreffend), und die Möglichkeiten sind endlos.

Aufgrund all dessen, Gaming-Fans.com, der Führer in SWGoH Strategie, Tipps und News, freut sich, die folgenden Dienstleistungen anbieten zu können. Ob Sie nun eine Anleitung für Ihre Mods suchen, brauchen Sie Ratschläge für die Heroic AAT (HAAT), Territory Battles oder die neuen Sith-Triumvirat-ÜberfallWir sind hier um zu helfen. Wählen Sie den Service, den Sie kaufen möchten, zu den angegebenen angemessenen Gebühren, und einer unserer Mitarbeiter wird Sie per Line oder Discord kontaktieren und die von Ihnen gewünschte Anleitung bereitstellen.

 

Paket A - Mod-Setup-Überprüfung

Paket B - HAAT (Tank Takedown) Bewertung

Was man bekommt: Eine vollständige Übersicht über deine verfügbaren Mods und direkte Anleitung, wo du einzelne Mods für das stärkste Arena-Team bewegen kannst. Du erhältst eine Auflistung aller "Von" - und "Bis" -Zeichen sowie individuelle Tipps, wie du deine Mods optimal nutzen kannst.
Voraussetzung: SWGOH.gg Profil
Kosten: $7
Was man bekommt: Eine vollständige Überprüfung deines Dienstplans und wie es zum Erfolg in der Stufe 6 und später zum Heroic Tank Takedown Raid führt. Wir werden dir helfen zu verstehen, welche Teams an dem Aufbau arbeiten, welche Charaktere zu farmen sind, wer eine Zeta anlegen darf und mehr.
Voraussetzung: SWGOH.gg Profil
Kosten: $9

Paket C - Sith Triumvirat Überfall (STR) Review

Was man bekommt:
Eine vollständige Überprüfung Ihres Dienstplans und wie es zum Erfolg in Sith Triumvirate Raid (alle Stufen) übersetzt. Wir werden dir helfen zu verstehen, welche Teams an dem Aufbau arbeiten, welche Charaktere zu farmen sind, wer eine Zeta anlegen darf und mehr.
Voraussetzung: SWGOH.gg Profil
Kosten: $ 20

Paket D - Mod-Setup, HAAT (Tank Takedown) und STR Review

Was man bekommt: Alles inbegriffen in den Paketen A, B und C zu einem reduzierten Preis.
Kosten: $ 30

Es kann losgehen? Füllen Sie das folgende Formular aus und stellen Sie sicher, dass Sie den Link SWGOH.gg als Referenz angeben.

SWGoH Consulting

Star Wars Galaxy of Heroes has proven to be a very strategic game, but as new game modes and layers are added, its complexity has grown tremendously. No longer can a player just send their team of 5 characters into a battle and expect victory – star levels, power, mods, gear and speed all factor into success. Add in how each character impacts the Galactic Power of a roster and the power of their corresponding ship (when applicable), and the possibilities are endless.

Because of all of this, Gaming-fans.com, the leader in SWGoH strategy, tips and news, is pleased to offer the services below. Whether you are seeking guidance on your mods, need advice for the Heroic AAT (HAAT) or Territory Battles – Hoth, we are here to help out. Choose the service you wish you purchase for the reasonable fees listed, and one of our staff members will reach out to you via Line or Discord and provide the Guidance you seek.

Package A – Mod Setup Review

Package B – HAAT (Tank Takedown) Review

What You Get: A complete review of your available Mods and direct instruction on where to move individual Mods for the strongest possible Arena team. You will receive a listing of all the “From” and “To” characters as well as individualized tips on making the most of your Mods.
Requirement: SWGOH.gg profile
Cost: $6
What You Get: A complete review of your roster and how it translates to success in the Tier 6 and later the Heroic Tank Takedown Raid. We will help you understand which teams to work toward building, which characters to farm, who to place a Zeta on and more.
Requirement: SWGOH.gg profile
Cost: $8

Package C – Mod Setup & HAAT (Tank Takedown) Review

What You Get: Everything included in Packages A & B at a discounted price.
Cost: $10