SWGoH GameChangers

SWGoH Spielwechsler

Star Wars Galaxy of Heroes ist ein komplexes und unterhaltsames Spiel. Um Spielern und Fans dabei zu helfen, sich durch das Spiel und seine zahlreichen Funktionen zu navigieren, hat EA & CG das GameChangers-Programm entwickelt. Wer sind die SWGoH GameChangers? Sie sind eine exklusive Gruppe von Spielern, die SWGoH mit brandaktuellen Neuigkeiten und Ankündigungen, Charakterstrategie und -besprechungen, Theoriebildung und Tipps oder Leitfäden behandeln, um den Spielern zu zeigen, wie sie ihre Ressourcen am besten einsetzen, um in der Squad Arena, in Raids, Territory Battles, bessere Leistungen zu erbringen & Wars, die Grand Arena und mehr.

Eine Liste der SWGoH GameChangers ist unten. Überprüfen Sie auch die die neuesten GameChangers-Programmnachrichten Hier bei Gaming-Fans.com, wo wir auch Videos von jedem dieser großartigen YouTube-Videoproduzenten vorstellen werden.




AhnaldT101 SWGoHAhnaldT101 - AhnaldT101 spielt seit Jahren 2 und SWGOH Seine YouTube-Kanal bietet verschiedene Führungen an, die von der Arena bis zu den Überfällen reichen, aber auch an die Philosophie des Unterhaltens während des Unterrichts glauben. Obwohl seine Videos darauf abzielen, Ratschläge zu geben, wie man das Beste im Spiel macht, kann man immer etwas Humor erwarten, so dass man das Video mit einem Lächeln verlässt. Seine Lieblings Star Wars Fraktion ist das Galaktische Imperium. Außerhalb von YouTube ist er Jurastudent, Gerichtsschreiber, begeisterter Auto- / Motorradenthusiast, kennt jede Zeile Arnold Schwarzeneggers in jedem Film und liebt es, Songs von Künstlern wie Frank Sinatra, Dean Martin und Michael Bublè zu singen.


SWGoH - assassindan HUNAttentäter HUN - Dani ist der stolze Vater von zweien und ein großer Star Wars Fan. Er spielt das Spiel von Anfang an, aber erst seit Dezember von 2017 macht er Videos für YouTube (ohne Sprache). Im September von 2018 trat er dem EA Game Changer-Programm bei und stellte neue Inhalte in seiner Muttersprache Ungarisch vor.

Dani freut sich immer darauf, allen zu helfen und nimmt an der Organisation des ersten landesweiten SWGoH-Treffens in Ungarn teil. Für Dani ist es nicht nur ein Spiel, sondern auch eine gute Möglichkeit, eine Community zu gründen und Gleichgesinnte zusammenzubringen. Fans können Sehen Sie sich assassindan HUN Inhalte auf YouTube an auf seinem Kanal.


SWGoH - DBofficial125DBofficial125 - DB ist SWGHOHs ursprünglicher Twitch Streamer, beginnend bevor es eine Community gab und bevor das Spiel noch im Dezember im Katalog war 2016. Stetiges Wachstum seines Kanals (und eine Menge Twitter-Druck) sah das Spiel hinzugefügt, dass Twitch und DB zu einem Partner des ersten Tages werden. Nach fast einem Jahr wurde er nach einer Fan-Kampagne zu den GameChangern hinzugefügt. Die DB teilt seine Streams auf, um anderen Spielern zu helfen, seine AoK-Gilde zu vergrößern und mit seinem Rettungshund Pixie zu unterhalten. Neben seiner Obsession mit Star Wars ist die DB auch ein ehemaliger kompetitiver Mixed Martial Artist im Flyweight / Bantamgewicht (wo der 125 in seinem Namen auftaucht) und ein Radio-Musiker, der in den späten 2000's kurz unter Vertrag war.


SWGoH - CubsFanHanCubsFanHan - CubsFanHan ist ein F2P-Player, der seit dem Start SWGOH spielt. Er geriet zufällig in YouTube, als er im Juni 7 begann, Videos für seine Community der 2017-Gilden zu machen. CFH liebt alles, was SWGOH ist, ist aber auf den Kampf in der Squad Arena spezialisiert. CubsFanHans YouTube-Kanal ist auch bekannt für seine monatliche SWGOH Top 15-Umfrage, seine Bag of Questions-Reihe und epische Kollabo-Videos mit anderen YouTubern! Komm und sieh dir CubsFanHans Kanal für eine gute Portion SWOGH Wissen, Strategie, Meinungen, mit einer netten Portion Humor an!


Gaming Fans - SWGoHGaming-Fans.com - Gestartet in 2016, Gaming-Fans.com ist eine Seite, die Fans von Star Wars Galaxy of Heroes und einer Handvoll anderer Spiele gewidmet ist. Am besten bekannt für ihre Mod Guides, den Sith Triumvirate Raid Guide und Zeta Reviews, wird Gaming-fans.com von seinem Director of Content, LJ, und seinem großartigen Team von SWGoH-Spielern und -Fans geführt. Während Gaming-fans.com YouTube-Kanal ist nicht ihr Fokus, du wirst ein paar hilfreiche Videos finden, wie sie stattdessen versuchen, diese feinen GameChangers zu fördern, um der Galaxie der Helden Gemeinschaft am besten zu dienen. Gaming-fans.com und ihre Mitarbeiter sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Millionen von SWGoH-Spielern auf der ganzen Welt über die Feinheiten des Spiels aufzuklären, und sie suchen immer nach neuen Autoren mit kreativen Möglichkeiten, die SWGoH-Community zu unterrichten.


SWGoH - Geht NerdyGeht Nerdy - GoingNerdy ist ein weiterer Veteran, der bereits kurz nach dem Start von Star Wars Galaxy of Heroes gespielt hat. Seine Seite, GoingNerdy.com Es ist ein Ort, an dem die Leute alle Dinge aufspüren können, aber vor allem, dass er über Star Wars und Marvel-Dinge schwadroniert. GoingNerdy ist seit Februar auf Youtube von 2017 und versucht Videos zu machen, die er gerne sehen möchte. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Suche nach Teams, die Spaß machen. Seine Fan Favourite Friday-Serie hebt ein vom Spieler angefordertes Team hervor und betrachtet dessen Funktionsfähigkeit in verschiedenen Bereichen des Spiels. Schau dir das Neueste von an GoingNerdy's YouTube Kanal heute!


Halfface01 - SWGoHHalfface01 - Halfface01 hat es immer geliebt, Videos zu verschiedenen Spielen zu machen, an denen er derzeit Spaß hat, und jetzt präsentiert er Star Wars: Galaxy of Heroes als sein Hauptspiel! Er ist spezialisiert auf Theory-Crafting-Arena-Teams, die sich mit Modding und Geschwindigkeit auskennen und ständig verschiedene Dinge testen, die Spaß machen. Er macht Guides für verschiedene Teams in der Arena, die er verwendet, und zeigt andere Spielerteams, die in der Arena ungewöhnlich sind, aber funktionieren! Stellen Sie sicher, dass Sie es ausprobieren Seine YouTube-Kanal!


Nebel PassiertNebel Passiert - Mist Passiert begann im März mit dem Erstellen von Videos von 2016 und spielte seit dem weltweiten Start auf 25 im November 2015. Seine YouTube-KanalDer Fokus liegt hauptsächlich auf SWGoH Character Reviews, Guides und Videos für die neuen und kostenlosen Spieler.


Remon Azab - SWGoHRemon Azab


SWGoH - Skelturix Logo
Skelturix - Skelturix spielt seit über 2 Jahren Star Wars Galaxy of Heroes und sein Lieblingsteil dieses Spiels ist Raids. Er trat dem Game Changer-Programm zu Beginn von 2018 bei, um allen zu helfen, sich zu verbessern, indem er genau erklärte, wie das Spiel funktioniert. Seit dieser Zeit ist er für seine gut redigierten, detaillierten Video-Guides bekannt, die hauptsächlich darauf ausgerichtet sind, Raids besser zu besiegen und besser zu performen. Skelturix glaubt, dass geschriebener Text der beste Weg ist, Informationen zu vermitteln, weshalb seine Videos keine Voiceovers enthalten. Fans können Videos auf der Skelturix YouTube-Kanal.


SpartonEzSpartonEZ - SpartonEZ kann auf Twitch 3-5 mal pro Woche bei 9: 00 am PST gefunden werden und hat einen der am längsten laufenden SWGOH-Streams auf Twitch. Home of the original Zeta Wheel, SpartotnEZ ist außerhalb der Sonne Kalifornien und macht seine Dailies, Territory Wars, Territory Battles und Raids, während immer Star Wars alle Stream lange reden. Fans können auschecken SpartonEZ auf Twitch für mehr SWGOH Inhalt.


SWGoH - KriegerWarrior - Warrior ist auf die Ausbildung aller Facetten von Star Wars Galaxy of Heroes spezialisiert. Krieger präsentiert auf YouTube ist, wo er seine Liebestheorie Crafting und die Squad Arena zeigt! Er ist auch der Urheber der Roster-Rezension und der "Wert es" -Serie. Warrior hat zwei Kanäle, also achte darauf, beide zu checken!


Mobiler Spieler -

SWGoH GameChangers

SWGoH Game Changers

Star Wars Galaxy of Heroes is a complex and enjoyable game, and to help players and fans alike navigate their way through the game and its many features, EA & CG created the GameChangers program. Who are the SWGoH GameChangers you ask? They are an exclusive group of players who cover SWGoH with breaking news and announcements, character strategy and review, theory crafting and tips or guides to help players know how to best use their resources to perform better in the Squad Arena, in Raids, Territory Battles, the Galactic War and more.

A list of the SWGoH GameChangers is below. Also, be sure to review the latest GameChangers program news here at Gaming-fans.com where we will also feature videos from each of these great YouTube video producers.




AhnaldT101 SWGoHAhnaldT101 – AhnaldT101 has been playing SWGOH for 2 years and his YouTube channel provides various guides ranging from arena to the raids but also believes in the philosophy of entertaining while teaching. Although his videos are aimed at providing advice on how to do the best in the game you can always expect some humor so you are leaving the video with a smile. His favorite Star Wars faction is the Galactic Empire. Outside of YouTube he is a law student, law clerk, avid car/motorcycle enthusiast, knows every line Arnold Schwarzenegger said in every movie, and loves to perform songs from artists such as Frank Sinatra, Dean Martin, and Michael Bublè.

 


SWGoH - assassindan HUNassassindan HUN – Dani is the proud father of two and a huge Star Wars fan. He has been playing the game since the very beginning, but he only started making videos (without speech) for YouTube since December of 2017. In September of 2018, he joined the EA Game Changer program, introducing new content in his mother language, Hungarian.

Dani is always looking forward to helping anyone and is participated in the organization of the first country-wide SWGoH meetup in Hungary. For Dani, it is not only a game, but a very good way to create a community and bring like-minded people together. Fans can view assassindan HUN content on YouTube on his channel.

 


SWGoH - DBofficial125DBofficial125 – DB is SWGOH’s original Twitch streamer, starting before there was a community and before the game was even in the catalogue back in December 2016. Steady growth of his channel (and a lot of Twitter pressure) saw the game added on Twitch and DB becoming a day one Affiliate. After almost a year he was added to the GameChangers following a fan campaign. DB spends his streams split between helping other players, growing his AoK guild and entertaining with his rescue dog Pixie. Other than his obsession with Star Wars, DB is also a former competitive Mixed Martial Artist at Flyweight/Bantamweight (where the 125 comes from in his name) and a national radio played musician who was briefly signed in the late 2000’s.


SWGoH - CubsFanHanCubsFanHan – CubsFanHan is a F2P player that has been playing SWGOH since launch. He fell into YouTube by accident when he started making videos for his community of 7 guilds in June 2017. CFH loves all things SWGOH but specializes in Squad Arena combat. CubsFanHan’s YouTube channel is also known for his monthly SWGOH Top 15 poll, his Bag of Questions series, and epic collab videos with other YouTubers! Come check out CubsFanHan’s channel for a good dose of SWOGH knowledge, strategy, opinions, with a nice dose of humor!

 


Gaming Fans - SWGoHGaming-fans.com – Started in 2016, Gaming-fans.com is a site dedicated to fans of Star Wars Galaxy of Heroes and a handful of other games. Best known for their Mod Guides, Sith Triumvirate Raid Guide and Zeta Reviews, Gaming-fans.com is run by its Director of Content, LJ, and his awesome staff of SWGoH players and fans. While the Gaming-fans.com YouTube channel is not their focus, you will find a few helpful videos as they instead seek to promote these fine GameChangers in an effort to best serve the Galaxy of Heroes community. Gaming-fans.com and their staff is always looking for ways to educate the millions of SWGoH players across the globe on the intricacies of the game and they are always looking to expand to add other writers with creative ways to educate the SWGoH community.

 


SWGoH - Going NerdyGoing Nerdy – While he is no longer a member of the GameChanger program, GoingNerdy is another veteran player who has been playing since shortly after the launch of Star Wars Galaxy of Heroes. His site, GoingNerdy.com is a place where people can go to explore all things nerd, but mostly just for him to rant about Star Wars and Marvel things. GoingNerdy has been on Youtube since February of 2017 and tries to make videos that he’d like to watch. His main focus is to find teams that are fun to play. His Fan Favorite Friday series highlights a player-requested team and looks at its viability in different areas of the game. Check out the latest from GoingNerdy’s YouTube Channel today!

 


Halfface01 - SWGoHHalfface01 – Halfface01 always loved to make make videos on various games that he is currently enjoying, and right now he is featuring Star Wars: Galaxy of Heroes as his main game! He specializes in theory crafting arena teams with expertise in modding and speeds while constantly testing various things that are fun to use. He makes guides on various teams in arena that he uses and showcases other players teams that are uncommon in arena, but work! Make sure to check out his YouTube channel!

 

 


Mist PassiertMist Passiert – Mist Passiert started making videos in March of 2016 and been playing since the global launch on 25 November 2015. His YouTube channel‘s focus is mainly on SWGoH character reviews, guides, and videos for the new and free to play players.

 

 


SWGoH - Nukin logo
Nukin – Nukin is primarily focused on SwGoH content and creates helpful strategy videos filled with tips, covers the latest news, and periodically release roster reviews and a monthly podcast. If you’re looking to learn, he probably have a video on it on his YouTube Channel.

 

 


Remon Azab - SWGoHRemon Azab

 

 

 

 


SWGoH - Skelturix logo
Skelturix – Skelturix has been playing Star Wars Galaxy of Heroes for over 2 years and his favorite part of this game is Raids. He joined the Game Changer program in the beginning of 2018 with the goal to help everyone improve by explaining precisely how the game works. Since that time he has become known for his well-edited, in-depth video guides, mainly focused on how to defeat/perform better in Raids. Skelturix believes written text is the best way to convey information, which is why his videos do not feature any voiceovers. Fans can view videos on the Skelturix YouTube Channel.

 


SpartonEzSpartonEZ – SpartonEZ can be found on Twitch 3-5 times a week at 9:00 am PST and has one of the longest running SWGOH streams on Twitch. Home of the original Zeta Wheel, SparotnEZ is out of sun California and does his dailies, Territory Wars, Territory Battles, and Raids while always talking Star Wars all stream long. Fans can check out SpartonEZ on Twitch for more SWGOH content.

 


SWGoH - WarriorWarrior – Warrior specializes in the education of all facets of Star Wars Galaxy of Heroes. Warrior Presents on YouTube is where he shows his love theory crafting and the Squad Arena! He is also the originator of the roster review and the “worth it” series. Warrior has two channels so make sure to check both of them out!

 

 


Mobile Gamer –