Transformatoren EW

Transformers: Erde Kriege

TFEW - StrafeHerausgeber - Space Ape Games & Backflip Studios
Plattform - Android, iOS
Erscheinungsdatum - 2. Juni 2016

Langlebigkeit - A +
Studio Vertrauen - B-
Leistung im Spiel - A-
Spaß / Genuss - B
Getreu IP - A
Absturz / Zuverlässigkeit des Spiels - A
Frischer Inhalt - C
FTP-freundlich - A.
Kundendienst / Support - TBD (arbeitet derzeit an einem Problem mit ihnen)
Downloads & Wachstum - D +

Gesamtbewertung - B

Gaming-fans.com Hinweise - Transformers: Earth Wars ist ein weiteres Spiel, das ich, glaube ich, seit dem ersten Tag gespielt habe, an dem es erhältlich war. Als großer Fan von Transformers als Kind in den 80ern ist es für mich eine große Anziehungskraft, viele der legendären Transformers der Generation 1 zurückzubringen. Das Ziel des Spiels ist es, deine Basis aufzubauen und die Basis anderer Spieler nach Ressourcen abzusuchen, wobei Energon natürlich ein Hauptfokus ist. Spieler werden Ihnen sagen, dass die Idee dem beliebten Handyspiel Clash of Clans ähnelt. Unser stärkstes Abdeckungsgebiet hier bei Gaming-fans.com ist das Beste Kraftkerne Abschnitt, in dem wir die besten Power Cores (Verbesserungen) für jeden Bot detailliert beschreiben.

Ich habe keine Beziehung zu Space Ape Games & Backflip Studios, was mich weiterhin enttäuscht. Ich habe mich mehrmals an sie gewandt und keine Antwort erhalten, also denke ich, dass es das ist, was es ist. Das Spiel leidet meiner Meinung nach unter einem großen Mangel an Inhalten / Dringlichkeit zu spielen. Die Wochenendveranstaltungen von Freitag bis Sonntag sind der Schlüssel, um die Belohnungen zu erhalten, die erforderlich sind, um erfolgreich zu sein und im Spiel voranzukommen. Die mittlerweile einjährigen Raid Battles zur Wochenmitte sind jedoch nur eine geringfügige Verbesserung gegenüber den sonst üblichen Kämpfen, um während der Woche Ressourcen zu sammeln . Während dies mit dem neuen Elimination Game-Modus behoben wurde (der die Note „Fresh Content“ von D auf B erhöht hat), wird die Zeit zeigen, ob dies tatsächlich die Wochenmitte für TFEW löst. Dieses Spiel hat das Potenzial, noch besser zu werden, aber das Inhaltsupdate vom März 2020 könnte die Lösung für meine größten Probleme sein.

- LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, März 2020

Die frühen Kämpfe des Spiels stehen im Mittelpunkt Kampagnen Dies ermöglicht es dem neuen Spieler, einen 2-Stern Optimus Prime oder Megatron freizuschalten, abhängig davon, ob du die Autobots oder Decepticons als deine bevorzugte Fraktion gewählt hast. Andere Kampagnen helfen dir, durch das Spiel zu kommen, einschließlich der Fähigkeit, Combiner hinzuzufügen, sobald alle Charakteranforderungen erfüllt sind.

Charaktere sind in 6 unterteilt Klassen in Transformers Earth Warsund Power Cores können auf bestimmte Zeichen basierend auf ihrer Klasse angewendet werden, während einige Bot-spezifisch sind.

Schließlich TFEW bietet Allianzen - Teams mit bis zu 40-Spielern - die an Wochenendteams und / oder Einzelveranstaltungen teilnehmen. Alliance-Events finden von Freitag bei 6 / 7am ET bis Montag bis 6 / 7am ET statt und sind für Endspielspieler äußerst wettbewerbsfähig, da sie Belohnungen mit Vorräten und Bots bieten, die während des Spiels hilfreich sind.

Transformers EW

Transformers: Earth Wars

TFEW - StrafePublisher – Space Ape Games & Backflip Studios
Platform – Android, iOS
Release Date – June 2, 2016

Longevity – A+
Studio Confidence – B-
In-game Performance – A-
Fun/enjoyment – B
True to IP – A
Game Crashing/Reliability – A
Fresh Content – C
FTP Friendly – A
Customer Service/Support – TBD (currently working on an issue with them)
Downloads & Growth – D+

Overall Rating – B

Gaming-fans.com Notes – Transformers: Earth Wars is another game that I have played, I believe, since the first day it was available. As a huge fan of Transformers as a child in the 80s, bringing back many of the iconic Generation 1 Transformers is the draw for me. The goal of the game is to build your base and raid the bases of other players for resources, Energon being a main focus of course. Gamers will tell you that the idea is similar to the popular mobile game Clash of Clans. Our strongest area of coverage here at Gaming-fans.com is the Best Power Cores section where we detail the best Power Cores (enhancements) for each bot.

I have no relationship with Space Ape Games & Backflip Studios which continues to disappoint me. I have reached out to them on multiple occasions and received no response, so I guess it is what it is. The game, in my opinion, suffers from a major lack of content/urgency to play. The Friday through Sunday weekend events are the key to getting rewards needed to be successful and advance in the game, but the now year-old, mid-week Raid Battles are only a slight upgrade over the otherwise standard battles to gather resources during the week. While this has been addressed with the new Elimination Game Mode (which upgraded their “Fresh Content” grade above from a D- to a B), time will tell if this does indeed solve the mid-week lull for TFEW. This game has the potential to be even better, but the March 2020 content update could be the solution to my biggest concerns.

– LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, March 2020

 

The game’s early battles center around Campaigns which allow the new player to unlock a 2-star Optimus Prime or Megatron, depending on if you chose the Autobots or Decepticons as your preferred faction. Other campaigns help you progress through the game including the ability to add Combiners once all of the character requirements are met.

Characters are divided into 6 different classes in Transformers Earth Wars, and Power Cores can be applied to specific characters based on their class, while some are bot-specific.

Finally, TFEW features Alliances – teams of up to 40 players – which compete in weekend team and/or individual events. Alliance events run Friday at 6/7am ET through Monday at 6/7am ET and are highly competitive for end game players as they feature rewards of supplies and bots which are helpful throughout the game.