Star Wars GOH

Star Wars: Galaxy of Heroes

SWGoH - 501st LegionHerausgeber - Electronic Arts / Capital Games
Plattform - Android, iOS
Erscheinungsdatum - 24. November 2015

Langlebigkeit - A +
Studio Confidence - C-
Leistung im Spiel - A-
Spaß / Genuss - B
IP-konform - A-
Absturz / Zuverlässigkeit des Spiels - A
Neuer / frischer Inhalt - D +
FTP-freundlich - B-
Kundendienst / Support - C.
Downloads & Wachstum - B-

Gesamtbewertung - B

Spiele SWGoH auf BlueStacks

Gaming-fans.com Hinweise - Star Wars Galaxy of Heroes wurde Ende 2015 veröffentlicht und wurde schnell zu einem meiner persönlichen Favoriten aller Zeiten. Als Star Wars-Fan können sich die Spieler mit (den meisten) ihrer Lieblingscharaktere verbinden und auch Namen anderer, weniger bekannter Charaktere lernen. Die Entwickler des Spiels, EA und Capital Games, sowie Disney und Lucas Film, halten das Spiel weiterhin in Bewegung und entwickeln sich weiter, aber dies wurde eine echte Herausforderung im Jahr 2019 und darüber hinaus. Im gesamten Kalenderjahr 2019 erhielten die Spieler nur mehr PTP-Inhalte (Ausrüstung und Relikte) und einen Reskinned Territory Battles Modus, während das Spiel darum kämpft, frisch zu bleiben, obwohl die SWGoH-Community nach mehr verlangt.

Gaming-fans.com ist stolz darauf, heute eine der gründlichsten und angesehensten Quellen von SWGoH-Inhalten im Internet zu sein, und ist eine Anlaufstelle für Spieler, die mehr über das Internet erfahren möchten beste Mods für diese Star Wars-Helden und individuell SWGoH Charakter Relikt Bewertungen. Als einer der ersteren SWGoH GameChangersIch hatte eine umfangreichere Sammlung von Erfahrungen als die meisten anderen und befand mich vor den Toren von Capital Games, um hinter die Kulissen zu schauen. Ich habe es mir immer wieder angeschaut, während das Studio sich bemüht, neue Inhalte rechtzeitig oder genau zu veröffentlichen, und trotz meiner zahlreichen Angebote, beim Korrekturlesen und bei der Kommunikation zu helfen, betrachtet das Studio die früheren Partner, die Inhalte erstellen, weiterhin öffentlich als Verbindlichkeit anstatt ein Vermögenswert.

Meine obige Bewertung basiert auf meiner allgemeinen Liebe zu Star Wars und Star Wars-Inhalten. Neue Spieler des Spiels würden nicht viele der Kopfschmerzen erleben, die Veteranen ertragen mussten, und ich kann niemanden davon abhalten, SWGoH täglich herunterzuladen und zu spielen. Ich habe nur das Gefühl, dass Capital Games, möglicherweise zu einem großen Teil den Führungskräften von Electronic Arts zu verdanken, das Spiel wirklich zurückhält und nicht zulässt, dass es sein wahres Potenzial ausschöpft. Ja, SWGoH hat fast eine Milliarde Dollar verdient in etwas mehr als 4 Jahren, aber ich bin der Ansicht, dass die Star Wars-Galaxie der Helden viel größer sein könnte als jemals zuvor, selbst auf ihrem Höhepunkt im Februar 2018.

- LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, Februar 2020




Beliebte SWGoH Seiten auf Gaming-fans.com:

Star Wars GOH

Star Wars: Galaxy of Heroes

SWGoH - 501st LegionPublisher – Electronic Arts/Capital Games
Platform – Android, iOS
Release DateĀ  – November 24, 2015

Longevity – A+
Studio Confidence – C-
In-game Performance – A-
Fun/enjoyment – B
True to IP – A-
Game Crashing/Reliability – A
New/Fresh Content – D+
FTP Friendly – B-
Customer Service/Support – C
Downloads & Growth – B-

Overall Rating – B

Play SWGoH on BlueStacks

Gaming-fans.com Notes – Star Wars Galaxy of Heroes was released in late 2015 and quickly became one of my personal, all-time favorites. As a Star Wars fan, it helps players connect with (most of) their favorite characters and learn names of other, lesser-known characters as well. The developers of the game, EA and Capital Games along with both Disney and Lucas Film, continue to keep the game moving forward and evolving, but this is something that became a real challenge in 2019 and beyond. The entire calendar year of 2019 only saw players get more PTP content (gear and Relics) and a reskinned Territory Battles mode as the game struggles to stay fresh despite the SWGoH community clamoring for more.

Gaming-fans.com is proud to be one of the most thorough and respected sources of SWGoH content online today and is a go-to for players to learn about the best mods for these Star Wars heroes and individual SWGoH character Relic reviews. As one of the former SWGoH GameChangers, I have had a more in-depth collection of experiences than most and have been inside the doors of Capital Games, able to see a lot behind the scenes. I have watched time and time again while the studio struggles to release new content in a timely or accurate fashion, and despite my many offers to help on proofreading and communications, the studio continues to publicly view their former content creating partners as a liability rather than an asset.

My rating above is based on my overall love for Star Wars and Star Wars content in general. New players of the game would not experience many of the headaches that veterans have had to endure, so in no way am I discouraging anyone from downloading and playing SWGoH daily. I just feel that Capital Games, due possibly in large part to the executives at Electronic Arts, is really holding the game back and is not allowing it to realize its true potential. Yes, SWGoH has made nearly one billion dollars in just over 4 years, but it is my educated opinion that Star Wars Galaxy of Heroes could be much greater than it has ever been, even at its peak in February 2018.

– LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, February 2020




Popular SWGoH Pages on Gaming-fans.com: