SW-Kraft-Arena

Die Star Wars Force Arena wurde im Januar 2017 veröffentlicht und bietet Spieler-gegen-Spieler- und Multiplayer-Modi.

Star Wars Force ArenaDie Spieler könnten Charaktereinheiten sammeln, die in Form von Karten dargestellt werden und die sie sammeln, aufrüsten und in den Kampf ziehen würden. Angeführt von einem Helden (legendärer Charakter) und einer Vielzahl von vom Spieler bestimmten Unterstützungscharakteren, kamen Ihre Streitkräfte in Echtzeit ins Spiel, wobei jede Karte ein bestimmtes Energieniveau auf jeder Karte aufwies.

In der Star Wars Force Arena gab es mehr als 30 legendäre Karten, von denen jede eine eigene eindeutige Karte hatte (es gab nur zwei Ausnahmen). Einzigartige Karten enthielten Charaktere, die den legendären Kartencharakter unterstützten und nur zusammen mit dieser legendären Karte gespielt werden konnten. Die Karten konnten auf verschiedene Arten erworben werden, unter anderem über Victory Packs, das Abschließen von Missionen im Spiel und den SWFA-Spieleshop.

Das Mai 2018 3.0 Update hat das gesehen Force Arena hat Datenkarten hinzugefügt zu den Mix - Verbesserungen, die zu deinen Decks hinzugefügt werden könnten. Zusätzlich, Vorteile können Ihre Helden der legendären Karte stärken durch Erhöhung ihrer Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffskraft und mehr.

Nicht lange nachdem ich das gemeldet hatte SWFA war nicht auf dem gleichen Niveau wie andere Spiele wir spielten und deckten im Oktober 2018 ab, der Community wurde im Dezember 2018 mitgeteilt, dass Star Wars Force Arena würde heruntergefahren und Updates waren nicht mehr geplant.

SW Force Arena

Star Wars Force Arena was released in January 2017 and featured player versus player and multiplayer modes.

Star Wars Force ArenaPlayers could collect characters units, represented in the form of cards, that they would collect, upgrade, and take into battle. Lead by a hero (legendary character) and a variety of support characters determined by the player, your forces took to the battlefield in real time, where each card held a specific energy level on each card.

More than 30 Legendary Cards existed in Star Wars Force Arena each with their own corresponding Unique card (only two exceptions existed). Unique cards featured characters who acted as support to the Legendary card character and could only be played alongside that Legendary card. Cards were be acquired in a variety of ways including from Victory Packs, completing in-game missions, and the SWFA game shop.

The May 2018 3.0 Update saw that Force Arena added Data Cards to the mix Рenhancements that could be added to your decks. In addition, Perks could power up your Legendary Card heroes by enhancing their movement speeds, attack power and more.

Not long after reporting that SWFA was not on the same level as other games we played and covered in October 2018, the community was given word in December 2018 that Star Wars Force Arena would be shutting down and updates were no longer planned.