Dark Dimension Komplettlösungen / Live-Blogs

Die Dunkle Dimension in Marvel Strike Force besteht aus zwei Schwierigkeitsstufen - Enter The Darkness und Fear The Darkness.

Enter The Darkness ist nur für Spieler mit 6-Stern- und 7-Stern-Charakteren auf jeder Ausrüstungsstufe verfügbar und verfügt über 10-Boards mit einer Stärke von 399k bis 783.3k. Wenn ein Spieler ein Brett besiegt, erhält er Gold, Kugelfragmente und orangefarbene Ausrüstungsgegenstände, um den Charakter auf Ausrüstungsstufe 13 zu bringen.

Fear The Darkness ist der ultimative Endgame-Inhalt in Marvel Strike Force und erfordert nur Gear Tier 13-Charaktere. Spieler können in diesem Spielmodus nur kämpfen, wenn sie über fünf Gear 13-Charaktere verfügen, wobei der Trick der schwer fassbare ist überlegene Einzelstücke, als Fear The Darkness verfügt über 16-Boards. Zu den Preisen für jeden Gewinn zählen 200k-Gold und entweder 8k-Goldkugelfragmente oder 2k-Megakugelfragmente.

Am 18. Juni konnte ich endlich die Voraussetzungen für den Kampf gegen den Fear The Darkness-Spielmodus erfüllen. Während ich gegen jedes dieser Boards / Nodes kämpfe, blogge ich live meine Kämpfe und dokumentiere, wie viele Kämpfe und Tage es braucht, um voranzukommen. Während ich anfänglich mit dem Live-Blog angefangen habe, dachte ich ursprünglich, dass alles auf einer einzigen Seite laufen würde, aber der Inhalt ist einfach zu groß. Am Ende habe ich 2019-Monate und 1-Tage gebraucht, um alle 10-Knoten fertigzustellen und Ultron freizuschalten. Während ich in dieser Zeit einige Tage verpasste, weil ich viel zu tun hatte, gab ich Power Cores für Mission 16 aus, sobald Ultron in meiner Reichweite war.

Unten findest du meine Kämpfe für jedes einzelne Board, das unten als Referenz verlinkt ist. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben oder einfach nur ein gutes Twitter folgen möchten, finden Sie uns @GamingFansDFN Weitere Informationen zu Marvel Strike Force und anderen beliebten Handyspielen.

Fürchte die Darkness Live-Blog-Schlachten:

Dark Dimension Walkthroughs / Live Blogs

The Dark Dimension in Marvel Strike Force is comprised of two levels of difficulty – Enter The Darkness and Fear The Darkness.

Enter The Darkness is only open to players with 6-star and 7-star characters, at any gear level, and features 10 boards ranging from 399k to 783.3k in power. As players defeat each board they earn gold, orb fragments and Orange Gear pieces needed to level character up to Gear Tier 13.

Fear The Darkness is the ultimate endgame content in Marvel Strike Force and requires Gear Tier 13 characters only. Players can only fight in this game mode if they have five Gear 13 characters, the trick being those elusive superior unique gear pieces, as Fear The Darkness features 16 boards. Prizes for each win include 200k gold and either 8k gold orb fragments or 2k mega orb fragments.

I was able to finally meet the qualifications to fight the Fear The Darkness game mode for the first time on June 18th, 2019. As I battle each of these boards/nodes I am live blogging my battles and documenting how many battles and days it takes to advance. While I initially started the live blog I originally thought that it would all live on a single page, but the content is just too great. In the end it took me 1 month and 10 days to complete all 16 nodes and unlock Ultron. While I missed a few days during that span due to my busy real life schedule, I also spent power cores on Mission 16 once Ultron was within my reach.

Below you will find my battles for each individual board linked below for reference. If you have questions or comments or just want a good Twitter follow, find us @GamingFansDFN for more on Marvel Strike Force and other popular mobile games.

 

Fear The Darkness Live Blog Battles: