Wunder SF

Marvel Strike Force

Marvel Strike Force

Herausgeber - FoxNext Games
Plattform - Android, iOS
Erscheinungsdatum - 28. März 2018

Langlebigkeit - B +
Studio Confidence - A
Leistung im Spiel - B +
Spaß / Genuss - A-
Getreu IP - A
Absturz / Zuverlässigkeit des Spiels - B +
Neuer / frischer Inhalt - A.
FTP-freundlich - B +
Kundendienst / Support - B +
Downloads & Wachstum - B +

Gesamtbewertung - A-

Gaming-fans.com Hinweise - Marvel Strike Force ist ein Spiel, das ich bei der globalen Veröffentlichung angefangen habe, und seltsamerweise hat mich das zu Marvel-Inhalten gebracht. Ich bin nicht mit Comics und Superhelden als Schwerpunkt meiner Kindheit aufgewachsen, sondern mit Star Wars, Transformers und Baseballkarten. Aber dank der Fülle an Inhalten in der MCU und diesem Spiel bin ich ein großer Fan der Superheldenwelt geworden, bei der Marvel im Mittelpunkt steht.

Ich habe angefangen, Marvel Strike Force zu spielen, weil der Stil dem von SWGoH ähnlich ist, und mir gefällt diese Art und Weise, wie dieses Spiel entworfen und strukturiert ist, und ich genieße die subtilen Unterschiede der beiden Spiele wirklich. Ich finde, dass das Studio VIEL proaktiver und kommunikativer ist als andere Studios in der Spieleindustrie, und ich habe das Gefühl, dass sie mit diesem Titel viele großartige Tage vor sich haben.

- LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, Februar 2020

Spielen Sie MSF auf BlueStacks

Nach dem Erwerb von MarvelStrikeForceTips.com Anfang 2019 wird Gaming-fans.com eine Anlaufstelle für Marvel Strike Force-Inhalte. Das FoxNext-Team ist bestrebt, die nächsten großen Updates für das Spiel bereitzustellen, da ständig Erweiterungen und zusätzliche Spielmodi in Arbeit sind. FoxNext kann auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken Avatar: Pandora Rising Auch in 2020 können Sie sicher sein, dass Gaming-fans.com Ihnen weiterhin einige der besten Handyspiele dieser und anderer Titel bietet.

Marvel SF

Marvel Strike Force

Marvel Strike Force

Publisher – Scopely
Platform – Android, iOS
Release Date –  March 28, 2018

Longevity – B+
Studio Confidence – A
In-game Performance – B+
Fun/enjoyment – A-
True to IP – A
Game Crashing/Reliability – B+
New/Fresh Content – A+
FTP Friendly – B+
Customer Service/Support – B
Downloads & Growth – B+
Community Engagement/Feedback – A-
COVID Response – B

Overall Rating – A-

Gaming-fans.com Notes – Marvel Strike Force is a game that I began playing at the global release and, oddly enough, is what got me into Marvel content. I did not grow up with comic books and superheroes as a major focus of my childhood, instead it was Star Wars, Transformers and baseball cards. But thanks to the plethora of content in the MCU and this game, I have become a huge fan of the superhero world with Marvel at the center of that.

Developed by Scopely, the company who acquired FoxNext Games from Disney & FOX, Marvel Strike Force has a similar style to SWGoH which is what drew me in, and I have grown to like this way this game is designed and structured while also enjoying the subtle differences of the two games. I find the studio to be MUCH more proactive and communicative than other studios in the gaming industry, and feel that they have many great days ahead of them with this title.

– LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, Revised July 2020

Play MSF on BlueStacks

After acquiring MarvelStrikeForceTips.com in early 2019, Gaming-fans.com is becoming a go-to for Marvel Strike Force content. With game expansions and additional game modes always in the works, the team at FoxNext is hard at work to bring us the next big updates to the game. With a track record of huge success, FoxNext is set to launch Avatar: Pandora Rising in 2020 as well, so you can rest assured that Gaming-fans.com will continue to bring you some of the best Mobile Game coverage of these titles as well as others.