MSF-Ausrüstung

Ärzte ohne Grenzen - ThanosEine der Realitäten von Marvel Strike Force ist, dass das Knirschen der Ausrüstung real ist. Während Sie für jede Ausrüstungsstufe 6-Gegenstände für Ihre Helden und Bösewichte benötigen, sind oftmals schwer zu findende oder häufig verwendete Teile erforderlich, um diese Teile in höheren Ausrüstungsstufen herzustellen.

Sobald die Spieler die Stufe 12 erreicht haben, werden orangefarbene Teile angezeigt, die zum Erreichen der Stufe 13 benötigt werden. Es kann sehr schwierig sein, die orangefarbenen Zahnräder zu finden, um ein einzelnes Zahnrad in einem monatelangen (oder längeren) Prozess herzustellen. Dies ist zwar gut, um das Spiel am Laufen zu halten und die Spieler bis in die Zukunft herauszufordern, kann aber auch als ein solches Problem angesehen werden, bei dem sich die Spieler nicht die Mühe machen, die Bemühungen fortzusetzen.

Überlegene einzigartige Gegenstände sind die Gegenstände, die bestimmte Charaktere benötigen, um ihre Ausrüstung zu verbessern. Wie bei allem, sind einige Gegenstände leichter zu erwerben als andere. Die folgende Liste zeigt uns jedoch, welche Ausrüstungsgegenstände mit welchen bestimmten Charakteren übereinstimmen. Besonderer Dank geht an MSF YouTuber Tauna für das Zusammenstellen dieser fantastischen Infografik und seien Sie sicher, seins heraus zu überprüfen YouTube-Kanal.

MSF - Orange Gear - Tauna

Oben ist eine neuere Version dieser Superior Unique Orange Gear Items-Grafik zu sehen, da sie zum ersten Mal von Tauna erstellt wurde, da neue Zeichen hinzugefügt und zusätzliche Zeichen entdeckt wurden.

MSF Gear

MSF - ThanosOne of the realities in Marvel Strike Force is that the gear crunch is real. While each gear Tier requires you to equip 6 items on your heroes and villains, often times hard to find or oft-used pieces are needed to craft these pieces at higher gear Tiers.

Once players get to gear Tier 12 we start to see orange pieces needed to level up to Tier 13. The orange gear pieces can be extremely hard to find making a single gear piece a month-long (or longer) process. While this is good for keeping the game around and players challenged well into the future, it can also be seen as such a grind that players will not bother to continue the effort.

Superior Unique Items are those items needed for specific characters to level their gear up. Like with anything, some items will be easier to acquire than others, but the list below shows us a breakdown of what gear pieces match which specific characters. Special thanks to MSF YouTuber Tauna for putting together this awesome infographic and be sure to check out his YouTube channel.

MSF - Orange Gear - Tauna

Above is a more recent version of this Superior Unique Orange Gear Items graphic since it was first created by Tauna as new characters have been added and additional characters have been discovered.