Primäre Kerne

Prime Cores wurde in Transformers Earth Wars im frühen 2018 eingeführt und bietet den Bots, die mit diesen Erweiterungen ausgestattet sind, die Kraft der Primes. Prime Cores gelten als die besten Cores für Ihre Kriegsbots in TFEW. Sie bieten die besten Vorteile gegenüber den anderen Kernen und wie Gold Stromkerne, maximal auf Level 20. Die TFEW-Mitarbeiter von Gaming-fans.com erforschen diese Kerne ständig, und wenn neue Informationen zu einem Kern gefunden werden, der großartig funktioniert, werden wir dies gerne veröffentlichen. Rechts spricht unser Medienpartner Alpha Prime über Prime Cores und zeigt sie in einem seiner vielen TFEW-YouTube-Videos in Aktion. Nachfolgend finden Sie eine Liste der 12 Prime Cores und ihrer Fähigkeiten sowie Links zu den besten Bots für jeden spezifischen Prime Core.

TFEW - Alchemist Prime CoreAlchemist Prime - Alle deine Angriffe heilen dich um ein Prozent des verursachten Schadens - beginnt bei 5.5% und steigt basierend auf dem Level des Prime Core

Beste Bots für den Alchemist Prime Core

- Alchemist Prime Core in Aktion (Video)


TWEW - Alpha Trion Prime KernAlpha Trion - Erhalte 1 Ability Point alle 35 Sekunden - startet bei 35 Sekunden und reduziert die Zeit basierend auf dem Level des Prime Core

Beste Bots für den Alpha Trion Prime Core

- Alpha Trion Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Amalgam Prime CoreAmalgamische Prime - Erhöht jeglichen Schaden (einschließlich Fähigkeiten) im Alt-Modus um 6% und stellt alle 1-Sekunden 0.5% Health wieder her. Beginnt bei 6% und steigt je nach Level des Prime Core

Beste Bots für den Amalgam Prime Core

Amalgamous Prime Core in action (Video)


TFEW - Lüttich Maximo Prime CoreLüttich Maximo - Nachdem sie ihre Fähigkeiten genutzt haben, werden in der Nähe befindliche Außenposten-Bots für kurze Zeit gehackt. Du kannst nicht gehackt werden. - Die gehackte Zeit erhöht sich je nach Level des Prime Core

Beste Bots für den Liege Maximo Prime Core

- Lüttich Maximo Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Megatronus Prime CoreMegatronus - Elementare Flammen umgeben dich und verursachen Zielen in Nahkampfreichweite pro Sekunde einen Prozentsatz deines Schadens. Beginnt bei einem Prozentsatz deines Schadens und erhöht sich je nach Level des Prime Core

Beste Bots für den Megatronus Prime Core

Megatronus Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Micronus Prime KernMicronus - Stellt in der Nähe von 5 Sekunden für alle in der Nähe befindlichen Teamkollegen ein Prozent Ihrer Gesundheit wieder her - beginnt bei 0.5% und erhöht sich entsprechend dem Level des Prime Core

Beste Bots für den Micronus Prime Core

Micronus Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Nexus Prime CoreNexus Prime - Wenn Sie bereitstellen, bevor Ihr Combiner eingesetzt wird, fügt Ihr Combiner bei allen Angriffen zusätzlichen Schaden zu.

Beste Bots für den Nexus Prime Core

Nexus Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Onyx Prime CoreOnyx Prime - Erhöht den Schaden normaler Angriffe und verringert den Schaden, den 18% unter 40% Gesundheit zufügt - beginnt bei 18% Schadensreduktion und 40% Gesundheit und erhöht sich entsprechend dem Level des Prime Core

Beste Bots für den Onyx Prime Core

- Onyx Prime Core in Aktion (Video)


Prima Prime CorePrima Prime - Gegner, die von Ihren Basisangriffen getroffen werden, erleiden 5-Sekunden zusätzlichen Schaden aus allen Quellen - die Zeit nimmt mit dem Level des Prime Core zu

Beste Bots für den Prima Prime Core

Prima Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Quintus Prime KernQuintus Prime - Jedes Mal, wenn ein Gebäude oder ein Außenposten-Bot zerstört wird, erstelle einen Sharkticon mit einem Prozentsatz deiner Gesundheit und deines Schadens, der 7 Sekunden andauert

Beste Bots für den Quintus Prime Core

Quintus Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Solus Prime KernSolus Prime - Alle 15-Sekunden erstellen Sie einen Turm, der einen Prozentsatz Ihrer Gesundheit und Ihren Schaden aufweist und 12-Sekunden anhält. Der Prozentsatz des Turms und des Schadens des Turms steigt basierend auf dem Level des Prime Core

Beste Bots für den Solus Prime Core

Solus Prime Core in Aktion (Video)


TFEW - Vektorprimitiver KernVektor Prime - Beim 0-Zustand gehen Sie zurück zu dem Ort und dem Zustand, an dem Sie 2.5-Sekunden zuvor hatten. Eine Verwendung pro Kampf! - beginnt bei 2.5 Sekunden und steigt je nach Level des Prime Core

Beste Bots für den Vector Prime Core

- Vector Prime Core in Aktion (Video)

Prime Cores

Prime Cores were introduced in Transformers Earth Wars in early 2018 offering the Power of the Primes to the bots equipped with these enhancements. Prime Cores are considered to be the best cores for your war bots in TFEW. They are designed to offer the best advantages over the other cores and, like gold Power Cores, they max out at level 20. The Gaming-fans.com TFEW staff is always doing research on these cores and when we find any new information on a core working great we will gladly post it. To the right, our media partner Alpha Prime talks about Prime Cores and shows them in action in one of his many TFEW YouTube videos. Below is a list of the 12 Prime Cores and their abilities below along with links to what we feel are the Best Bots for each specific Prime Core.

 

TFEW - Alchemist Prime CoreAlchemist Prime – All of your attacks heal you for a percent of the Damage done – starts at 5.5% and increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Alchemist Prime Core

 


TFEW - Alpha Trion Prime CoreAlpha Trion – Gain 1 Ability Point every 35 seconds – starts at 35 seconds and time reduces based on the level of the Prime Core

Best bots for the Alpha Trion Prime Core

 


TFEW - Amalgamous Prime CoreAmalgamous Prime – While in alt mode, increases all damage (including abilities) by 6% and restores 1% Health every 0.5 seconds – starts at 6% and increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Amalgamous Prime Core

 


TFEW - Liege Maximo Prime CoreLiege Maximo – After using their ability, nearby outpost bots are hacked for a short time. You cannot be hacked. – Amount of time hacked increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Liege Maximo Prime Core

 


TFEW - Megatronus Prime CoreMegatronus – Elemental flames surround you, dealing a percent of your damage every second to targets in melee range –  starts at a percentage of your damage and increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Megatronus Prime Core

 


TFEW - Micronus Prime CoreMicronus – Restores a percent of your health to all nearby teammates every 5 seconds – starts at 0.5% health and increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Micronus Prime Core

 


TFEW - Nexus Prime CoreNexus Prime – If you deploy before your Combiner deploys, your Combiner will deal a percentage of additional damage with all attacks.

Best Bots for the Nexus Prime Core

 


TFEW - Onyx Prime CoreOnyx Prime – Boosts damage of regular attacks and reduces damage taken by 18% while below 40% Health – starts at 18% damage reduction and 40% Health and increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Onyx Prime Core

 


Prima Prime CorePrima Prime – Enemies hit by your basic attacks take extra damage from all sources for 5 seconds – the amount of time increases with the level of the Prime Core

Best Bots for the Prima Prime Core

 


TFEW - Quintus Prime CoreQuintus Prime – Each time a building or outpost bot is destroyed, create a Sharkticon with a percentage of your Health and Damage that lasts for 7 seconds

Best bots for the Quintus Prime Core

 


TFEW - Solus Prime CoreSolus Prime – Every 15 seconds you create a turret that has a percent of your health and damage and lasts for 12 seconds – percent of turret health & damage increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Solus Prime Core

 


TFEW - Vector Prime CoreVector Prime – On 0 health, you go back in time to the location and health you had 2.5 seconds ago. One use per battle! – starts at 2.5 seconds and increases based on the level of the Prime Core

Best bots for the Vector Prime Core