Harry Potter WU

Harry Potter: Zauberer vereinigen

HPWU-LogoHerausgeber - Niantic, Portkey Games, Warner Bros. Games San Francisco
Plattform - Android, iOS
Erscheinungsdatum - 20. Juni 2019

Langlebigkeit - D
Studio Confidence - B
Leistung im Spiel - B
Spaß / Genuss - B +
Getreu IP - A
Absturz / Zuverlässigkeit des Spiels - C +
Neuer / frischer Inhalt - B +
FTP-freundlich - A +
Kundendienst / Support - D.
Downloads & Wachstum - C

Gesamtbewertung - B

Gaming-fans.com Hinweise - Harry Potter: Wizards Unite ist ein Spiel, das ich spielen wollte, sobald ich wusste, dass es in Arbeit ist. Als Neuling in der Zaubererwelt konnte ich die Magie der Harry-Potter-Bücher zum ersten Mal mit meiner Familie teilen, als ich Ende 30 war, und war sofort begeistert. Zu wissen, dass ein Handyspiel dieses Fandom verbessern könnte, war ein sofortiger Gewinn.

Meine Bewertung oben ist auf viele Faktoren zurückzuführen. Obwohl Harry Potter: Wizards Unite eine solide Bereicherung für die Website und mein tägliches Gameplay darstellte, war es für mich nicht so hoch wie für andere Spiele, die ich spiele. Darüber hinaus sind die Finanzen dieses Spiels nicht annähernd so, wie Niantic es sich erhofft hatte, und ich bin mir sicher, dass meine Unfähigkeit, eine Beziehung zum Studio aufzubauen, dies auch ein wenig beeinflusst. In jedem Fall ist der Schlüssel für mich, dass ich, meine Frau und unser Sohn dieses Spiel regelmäßig zusammen spielen, was es mehr zu einem Familienspiel macht als andere, die wir hier bei Gaming-fans.com behandeln. Dies wird wahrscheinlich dazu beitragen, dieses Spiel zu behalten in den kommenden Jahren ganz oben auf meiner persönlichen Liste.

- LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, Februar 2020

Spielen Sie HPWU auf BlueStacks

Harry Potter Wizards Unite war laut Wikipedia Anfang 2019: „Harry Potter: Wizards Unite ist ein kostenloses, ortsbasiertes Augmented-Reality-Spiel, das von der Zaubererwelt inspiriert ist. Das Spiel wird von WB Games San Francisco und Niantic entwickelt und von Niantic veröffentlicht. “ Die Mitarbeiter von Gaming-fans.com gaben bekannt, dass wir beabsichtigen, HPWU zu unterstützen und wir freuen uns, dass unsere derzeitigen Mitarbeiter bereits Beiträge leisten.

Harry Potter WU

Harry Potter: Wizards Unite

HPWU logoPublisher – Niantic, Portkey Games, Warner Bros. Games San Francisco
Platform – Android, iOS
Release Date – June 20, 2019

Longevity – D
Studio Confidence – B
In-game Performance – B
Fun/enjoyment – B+
True to IP – A
Game Crashing/Reliability – C+
New/Fresh Content – B+
FTP Friendly – A+
Customer Service/Support – D
Downloads & Growth – C
Community Engagement/Feedback – C
COVID Response – B+

Overall Rating – B

Gaming-fans.com Notes – Harry Potter: Wizards Unite is a game that I had plans to start playing from the moment I knew it was in the works. As a late-comer to the Wizarding World, I was able to share the magic of the Harry Potter books with my family for the first time while I was in my late 30s and was hooked immediately. Knowing that a mobile game could enhance this fandom was an immediate draw.

My rating above is due to many factors. While Harry Potter: Wizards Unite has been a solid addition to the site and to my daily gameplay, it has not provided as much of a high for me as others games I play. In addition, the financials of this game are not nearly what Niantic hoped I am sure, and I am sure my inability to develop a relationship with the studio impacts this a bit as well. Either way, the key for me is that me, my wife and our son play this game regularly together which makes it more of a family game than others that we cover here at Gaming-fans.com, at this will likely help keep this game near the top of my personal list for years to come.

– LJ, Director of Content, Gaming-fans.com, February 2020

Play HPWU on BlueStacks

Harry Potter Wizards Unite was, according to Wikipedia in early 2019, “Harry Potter: Wizards Unite is an upcoming free-to-play, location-based augmented reality game inspired by the Wizarding World. The game is being developed by WB Games San Francisco and Niantic, and published by Niantic.” The staff at Gaming-fans.com announced our intentions of covering HPWU and we are pleased to have current staff writers already contributing.