Territory Wars Guide - Konterteams

Aktualisierungen unserer Seite mit Territory Wars-Offensivmarken sind in Arbeit

Gegen die populären Teams

Ein großer Teil der Offensivphase besteht darin, die richtigen Werkzeuge für den Job auszuwählen. Oben haben wir darüber gesprochen, mit welchen Teams man am besten angreifen kann und mit wem man angreifen sollte. Lassen Sie uns jedoch noch einmal zusammenfassen, welche Teams beliebt sind und welches Tool Sie mitbringen sollten. Beachten Sie, dass dies alles von der Stufe Ihrer Gilde und von Ihrem Standort im Spiel abhängt.

SWGoH Territory Wars CountersDenken Sie daran, überprüfen Sie immer die Geschwindigkeit des Teams, gegen das Sie antreten werden, wenn es sich um ein hohes GP handelt. Sie werden feststellen, dass viele Top-Defensive-Teams nicht die besten Mods haben und das kann Ihnen einen Vorteil verschaffen!

Während wir daran arbeiten, unsere Seite mit Territory Wars-Zählern zu erweitern und zu aktualisieren, haben wir einen Link zu einem aktuellen Video von CubsFanHan hinzugefügt. CFH ist ein beliebter YouTuber, der über SWGoH berichtet, und Mitglied des GameChangers-Programms für das Spiel.

Andere Seiten:


Teilweise aktualisiertes 07.31.19

Territory Wars Guide – Counter Teams

Updates to our Territory Wars offensive counters page are in the works

Countering the Popular Teams

A big part of the Offense Phase is picking the right tools for the job. Above we talked about which teams are great to attack with, and who you should attack, but let’s just recap from the perspective of what teams are popular and which tool you should bring. Note that this is all dependent on the level of your guild and where you are in the game.

SWGoH Territory Wars CountersRemember, always check the speeds of the team you are going to fight, if they are high GP. You will find that many top defensive teams don’t have the best mods and that can give you and edge!

While we work on adding to and updating our Territory Wars counters page, we have added a link to a recent video from CubsFanHan. CFH is a popular YouTuber covering SWGoH and a member of the GameChangers program for the game and always an entertaining guy to watch.

 

Other Pages:

‚Äč
Partially updated 06.04.19