STR: Phase 2 Teams & Strategie

Phase 2 zeigt Darth Sion als den Boss und die Einführung des Zyklus von Schmerz und Kreislauf des Leidens, sowie die Phasenfähigkeit Beruhigen.

Ich habe in Phase 2 der Stufen 5 und 6 des Sith Triumvirate Raids verschiedene Squads getestet und zusammen mit meinen Guildmates, Community Feedback und meinen anderen GameChangern habe ich folgendes gefunden:




Trupps, die in Phase 2 gut funktionieren:

Zeta Rey (Jedi Training) führt mit zBB-8, zR2-D2, Rey (Schnitzeljagd) und Hermit Yoda- Noch einmal, wie du weiter lesen wirst, wenn du auf den Leitfaden jeder Phase klickst, ist RJT der dominante Anführer im Sith Triumvirate Raid. Dieses RJT-Team fügt Hermit Yoda anstelle von Resistance Trooper hinzu, aber dies ist kein Team, das die meisten Heroian STRs nutzen können, da RJT die Phase 1-Dame ist.

Leia Spam - Admiral Ackbar (Führung), Großadmiral Thrawn, Prinzessin Leia, General Kenobi und ein Heiler können im Heroic Sith Raid über 1% und mit dem richtigen Heiler weit über 2% verfügen. Jawa Engineer und Visa Marr arbeiten gut in der Rolle des Heilers, aber der ideale Heiler ist Hermit Yoda. Mehr zu diesem Team ist unten in den Heroischen Notizen, aber der Schlüssel ist, Leia und GK am Leben zu halten und Sion mit einem Hit nach dem anderen zu "spammen".

Jedi (Bastila Blei) - Während viel Zetas Für dieses Team werden ein Bastila-Vorsprung mit Ezra Bridger, General Kenobi, GM Yoda und Hermit Yoda über 4 Millionen Schaden in der Heroic STR benötigt. Mehr dazu in diesem Team Video von GameChanger AhnaldT101.

Snippet in SWGoH STRSnippet - Chief Chirpa führt mit Logray, Wicket, Ewok Elder und Ahsoka Tano (Fulcrum)EA SWGoH GameChanger Das Bestreben von DBofficial125, zusätzliche Teams zu finden, die beim Sith-Triumvirat-Raid erfolgreich sind, zahlt sich aus, wenn man in anderen Bereichen des STR nicht benötigt. Diese Kombination von Ewoks und Fulcrum Ahsoka kann 1.5-2 Millionen Schaden in der Tier 6-Version verursachen und ist ziemlich vielversprechend - siehe das Video, das in der Grafik rechts verlinkt ist.

Phönix - Die Phoenix Squadron mit mindestens 1-2 Zetas ist ein Team, das immer mehr beeindruckt. Mit Hera als Lead (bitte geben Sie es niemals zu, wenn Sie jemals einen anderen Phoenix Toon als Lead benutzen ...) mit Ezra, Sabine, Zeb und Kanan kann dieses Team Darth Sion mit den richtigen Parametern schweren Schaden zufügen. Die Zeta auf Kanans Totale Verteidigung ist der Schlüssel und Sabine Zerstören ist auch nett, da ich persönlich über 1 Millionen in den letzten drei HSTRs für meine Gilde getroffen habe (über 2%). Es ist wichtig, die Phönix-Toons, besonders Kanan, einzusetzen, da du ihn so lange wie möglich am Leben halten musst, während Ezra und Sabine den großen Schaden handhaben. Mehr dazu im Abschnitt HSTR.

Reich / Sith & Heiler - Ein Team von starken Charakteren, die nicht zu meinen anderen Squads passen, die gut funktionieren, ist die Kombination von Imperator Palpatine (Führung) mit Darth Nihilus, Großmoff Tarkin, Royal Guard und einem Heiler. Ich benutze Visas Marr in diesem Team, da ich viel in sie für die STR investiert habe, so zögern Sie nicht, unten Ihre Ergebnisse zu kommentieren. Das Ziel für dieses Team im HSTR ist 1% und ich sehe, dass es den 450-600k-Bereich konsequent trifft. Der Schlüssel liegt darin, RG am Leben zu erhalten, während Nihilus nicht weniger als zwei an Land bringt Vernichten spezielle Angriffe.

Kopfgeldjäger (Boba Fett oder Bossk Lead) - Ein paar Bounty Hunter-Teams sind in der STR lebensfähig, wie der GameChanger AhnaldT101 uns zeigt Dieses Video. Einer hat eine Bossk-Führung, um die Überlebensfähigkeit zu erhöhen, während die anderen, höheren offensiven Optionen eine Boba-Fett-Führung sind. Schau dir sein Video für mehr an. Grundsätzlich kannst du Bossk, Boba Fett, Dengar, Greedo und IG-88 benutzen oder einen anderen Charakter wie Death Trooper mischen.

Jedi mit Bastila Shan Blei - Noch einmal, AhnaldT101 zeigt uns, wie dieses Team funktioniert. Es besteht aus einer Bastila-Mine mit General Kenobi, Ezra Bridger, Einsiedler Yoda und Großmeister Yoda. Richtig moded und ausgerichtet kann dieses Team im HSTR über 4 Millionen Schaden anrichten.

Heroische STR-Hinweise für Phase 2:

Ein kompletter Phoenix-Trupp mit Zetas auf Sabine Wren und Kanan Jarrus (kein Chopper) ist eine der empfohlenen Optionen von heroischen Gilden, um 1% freizumachen. Wenn Sie zwischen wählen wer zuerst die Zeta geben soll, macht es Kanan über Sabine, als ich mit seiner Zeta im HSTR einen deutlich höheren Überlebensvorteil sah. Außerdem kann ein Ewok-Trupp mit Chief Chirpas Führung, Ewok Scout, Ewok Elder, Wicket und Logray auch 1% der Phase mit den richtigen Zetas räumen. Ohne Zetas und 0.50 ist XNUMX gut erreichbar.

Während diese Teams arbeiten können, ist das Juwel in Phase 2 das oben erwähnte Leia Spam-Team, aber die Schlüssel sind Prinzessin Leia (ihre Gear 12-Teile sind sehr wertvoll) und die größte Überlebensfähigkeit der anderen Charaktere in der Aufstellung. Ich habe Admiral Ackbar (Führung), Großadmiral Thrawn, Prinzessin Leia, General Kenobi und Jawa Engineer eingesetzt und hatte Erfolg mit 1.5% in p2 des HSTR, aber der Wechsel zu Hermit Yoda war noch effektiver. Ersetzen einer Gear 11 JE durch eine Gear 10 (keine Zeta) HYoda hat meine Punktzahl von 1.5% auf 2% erhöht, aber einen Zeta zu Einsiedler Yoda's Stärke fließt von der Macht Special hat es auf das nächste Level gebracht. Die reduzierte Abklingzeit und der zusätzliche Jedi Foresight und Protection Gewinn durch die Zeta waren der Schlüssel um GK länger am Leben zu halten, was Leia dazu brachte, Sion mit mehr Treffern zu "spammen" und somit die Punktzahl signifikant zu steigern. Phase 2 HSTR erzielt 1.8-2.2 Millionen dieses Team. Hier ist unser neuestes Video SWGoH Leia Spam mit Einsiedler Yoda in Phase 2 der Heroischen STR.

Eine weitere Option in der Heroischen STR ist das oben aufgeführte Jedi-Team mit Bastila Shan an der Spitze. Es werden mehrere Zetas benötigt, aber das Team kann 4m Schaden mit den richtigen Parametern anstellen.

NÄCHSTER: Phase 3

Mehr Sith Triumvirate Raid Strategie & Teams:

Einige heroische Tipps und Inhalte dank der Dokumente, die von Ep0cH73 von The Republic und von Anex und dem ALLiΔNCE von ØRØ veröffentlicht wurden. Besonderer Dank an DBofficial125 für den Snippet-Inhalt und das Video.

Letztes Update: 08.24.18

STR: Phase 2 Teams & Strategy

Phase 2 features Darth Sion as the boss and the introduction of the Cycle of Pain and Cycle of Suffering, as well as the phase ability Soothe.

I have tested out a variety of different squads in Phase 2 of the Tier 5 and 6 levels of the Sith Triumvirate Raid, and together with my Guildmates, community feedback and my fellow GameChangers here is what I have found:

 

Squads That Work Well in Phase 2:

Zeta Rey (Jedi Training) lead with zBB-8, zR2-D2, Rey (Scavenger) and Hermit Yoda – Once again, as you will continue to read if you click on each phase’s guide, RJT is the dominant leader in the Sith Triumvirate Raid. This RJT team adds Hermit Yoda in place of Resistance Trooper, but this is not a team that most running the Heroic STR can use given RJT is the Phase 1 queen.

Leia Spam – Admiral Ackbar (lead), Grand Admiral Thrawn, Princess Leia, General Kenobi and a healer can put up over 1% in the Heroic Sith Raid, and well over 2% with the right healer. Jawa Engineer and Visas Marr work well in the healer role, but the ideal healer is Hermit Yoda. More on this team is below in the Heroic notes, however the key is keeping Leia and GK alive and “spamming” Sion with hit after hit after hit.

Snippet in SWGoH STRSnippet – Chief Chirpa lead with Logray, Wicket, Ewok Elder and Ahsoka Tano (Fulcrum)EA SWGoH GameChanger DBofficial125’s quest to find additional teams that are effective in the Sith Triumvirate Raid pays off using characters not otherwise needed in other areas of the STR. This combination of Ewoks and Fulcrum Ahsoka can put up 1.5-2 million damage in the Tier 6 version and is quite promising – see the video linked in the graphic on the right.

Phoenix – The Phoenix Squadron with at least 1-2 Zetas is a team that continues to impress more and more. Using Hera as the lead (please never admit it if you ever use any other Phoenix toon as a lead…) with Ezra, Sabine, Zeb and Kanan, this team can do some serious damage to Darth Sion with the right parameters. The Zeta on Kanan’s Total Defense is key and Sabine’s Demolish is nice as well, as I have personally hit over 1 million in the past three HSTRs for my guild (over 2%). Gearing the Phoenix toons, especially Kanan, is key as you have to keep him alive as long as possible with Ezra and Sabine handling the big damage. More below in the HSTR section.

Empire/Sith & Healer – A team of strong characters that didn’t “fit” my other squads that performs well is the combination of Emperor Palpatine (lead) with Darth Nihilus, Grand Moff Tarkin, Royal Guard and a healer. I use Visas Marr on this team given I invested heavily into her for the STR, so feel free to comment below on your findings. The goal for this team in the HSTR is 1% and I see it hit the 450-600k range consistently. The key is keeping RG alive while Nihilus works to land no fewer than two Annihilate special attacks.




 

Heroic STR Notes for Phase 2:

A full Phoenix squad with Zetas on Sabine Wren and Kanan Jarrus (no Chopper) is one of the recommended options by Heroic guilds to clear around 1%. If you are choosing between who to give the Zeta to first, make it Kanan over Sabine as I saw a much more significant boost in survivability with his Zeta in the HSTR. In addition, an all-Ewok squad featuring Chief Chirpa lead, Ewok Scout, Ewok Elder, Wicket and Logray can also clear around 1% of the Phase with the proper Zetas. Without Zetas and well-geared 0.50% is attainable.

While those teams can work, the gem in Phase 2 is the Leia Spam team mentioned above, but the keys are maxing out Princess Leia (her Gear 12 pieces are quite valuable) and getting the most survivability out of the other characters in the lineup. I have used Admiral Ackbar (lead), Grand Admiral Thrawn, Princess Leia, General Kenobi and Jawa Engineer and had success knocking off around 1.5% in p2 of the HSTR, but switching to Hermit Yoda was even more effective. Replacing a Gear 11 JE with a Gear 10 (no Zeta) HYoda boosted my score from 1.5% t0 1.9-2%, but adding a Zeta to Hermit Yoda‘s Strength Flows From the Force special took it to the next level. The reduced cooldown and added Jedi Foresight and Protection gain from the Zeta was key to keeping GK alive longer which meant Leia got to “spam” Sion with more hits and thus boost the score significantly – my last Phase 2 HSTR run scored 1.8 million with this team.

Another option in the Heroic STR is a Rebel squad with a CLS leader, Sabine Wren, Ezra Bridger, Scarif Rebel Pathfinder and Hermit Yoda (Zeta Han Solo or Princess Leia can work here as well). Placing the Master’s Training on SRP is the key to getting this team to perform.

 

 

NEXT: Phase 3

 

More Sith Triumvirate Raid Strategy & Teams:

 

Some Heroic tips & content thanks to documents made public by Ep0cH73 of The Republic and by Anex and The ALLiΔNCE of ØRØ. Special thanks to DBofficial125 for the Snippet content and video.

 

Last Update: 05.02.18