SWGoH 101 Mod Guide: Primär- und Sekundärstatistik

Primäre und sekundäre Statistiken

Mods jeder Form, Menge, Farbe oder Stufe haben alle Primärwerte. Der Primärstatus einer Mod ist festgelegt, und während die Primärstufe pro Stufe und Qualität erhöht werden kann, kann die Statistik selbst nicht geändert werden. Wie in der Mod Formen AbschnittEinige Primärfarben sind nur für bestimmte Mod-Formen verfügbar.

Die folgende Tabelle zeigt die verfügbaren primären Modestatistiken für 5A und 6E Tiers:

Stat 5A 6E
Delikt % 5.88% 8.50%
Verteidigung % 11.75% 20%
Gesundheit % 5.88% 16%
Schutz% 23.50% 24%
Speed 30 32
Richtigkeit % 12% 30%
Kritische Vermeidung% 24% 35%
Kritischer Schaden % 36% 42%
Kritische Chance % 12% 20%
Potenz% 24% 30%
Beharrlichkeit % 24% 35%




Mod Secondary Stats erscheinen jedoch und können sich je nach Farbe und Level des Mods ändern. Irgendwelche der sekundären Statistiken können auf jeder Form erscheinen und haben einen sehr breiten Anlegeplatz.

  • Mod Sekundärstats (Max Tiers 5A; 6E):
  • Kritische Chance% (+ 10.14%; + 10.55%)
  • Verteidigung (+ 41; + 67)
  • Verteidigung% (+ 7.27%; + 17.01%)
  • Gesundheit (+ 1916; + 2414)
  • Gesundheit% (+ 5.01%; + 9.32%)
  • Angriff (+ 201; + 221)
  • Angriff% (+ 2.44%; + 7.37%)
  • Potenz% (+ 9.63%; + 12.81%)
  • Schutz (+ 3630; + 4030)
  • Schutz% (+ 9.74%; 12.95%)
  • Geschwindigkeit (+ 29; + 30)
  • Zähigkeit% (+ 10.19%; + 13.55%)

Einige Secondaries sind flache Statistiken, wie + 750 Protection, während andere Secondaries als Prozentwerte angegeben werden, wie + 3.36% Protection. Beide Secondaries, die flache Statistiken oder Prozentsätze hinzufügen, erhöhen die Gesamtsumme des spezifischen Stat von seiner Basis.

Beispiel: Wenn ein Charakter mit Basis-Gesundheit bei 10,000 einen Mod mit + 500 Gesundheit erhält, ist der Gesamt-Gesundheitszustand dieses Charakters 10,500. Wenn ein Charakter mit der Basisgesundheit von 10,000 einen Mod mit 5.88% Gesundheit erhält, erhöht sich die Gesamtgesundheit dieses Charakters um 5.88% der Basis (588) zu 10,588.

Ein festgestellter Unterschied zwischen primären und sekundären Statistiken ist das Maximum für jede Statistik. Protection% stat kann max bei 23.5% Protection (5A) als primärer Wert angeben, erreicht jedoch nur einen maximalen Wert von ~ 10% (5A) als sekundären Wert. Wenn Mods von 5A nach 6E geschnitten werden (hier weiter diskutiert), erhöhen sich die Höchstwerte sowohl für die primären als auch die sekundären Werte und machen Sliced ​​6E Mods sehr wertvoll.

Weiter: Mod Stats verstehen

Andere Seiten:

Zuletzt aktualisiert: 9 / 26 / 18

SWGoH 101 Mod Guide: Primary and Secondary Stats

Primary and Secondary Stats

Mods of any shape, set, color, or level all have Primary Stats. A mod’s Primary Stat is fixed, and while the Primary can increase per Level and Quality, the stat itself cannot be changed. As discussed in the Mod Shapes Section, some primaries are only available on specific mod shapes.

The below table shows the available mod primary stats at both 5A and 6E Tiers:

Stat 5A 6E
Offense % 5.88% 8.50%
Defense % 11.75% 20%
Health % 5.88% 16%
Protection % 23.50% 24%
Speed 30 32
Accuracy % 12% 30%
Critical Avoidance % 24% 35%
Critical Damage % 36% 42%
Critical Chance % 12% 20%
Potency % 24% 30%
Tenacity % 24% 35%




 

Mod Secondary Stats, however, will appear and can change depending on the mod’s color and level. Any of the secondary stats can appear on any shape and have a very wide berth.

  • Mod Secondary Stats (Max Tiers 5A; 6E):
  • Critical Chance % (+10.14%; +10.55%)
  • Defense (+41; +67)
  • Defense % (+7.27%; +17.01%)
  • Health (+1916; +2414)
  • Health % (+5.01%; +9.32%)
  • Offense (+201; +221)
  • Offense % (+2.44%; +7.37%)
  • Potency % (+9.63%; +12.81%)
  • Protection (+3630; +4030)
  • Protection % (+9.74%; 12.95%)
  • Speed (+29; +30)
  • Tenacity % (+10.19%; +13.55%)

Some secondaries are flat stats, like +750 Protection, while other secondaries are reflected as percentages, like +3.36% Protection. Both secondaries that add flat stats or percentages increase the total of the specific stat from its base.

Example, if a character with base Health at 10,000 gets a mod with +500 Health, that character’s total Health will be 10,500. If a character with base Health of 10,000 gets a mod with 5.88% Health, that character’s total Health will increase by 5.88% of the base (588) to 10,588.

One noted difference between primary and secondary stats is the maximum for each stat. Protection % stat can max at 23.5% Protection (5A) as a primary stat, but will only reach a max of ~10% (5A) as a secondary stat. When mods are sliced from 5A to 6E (discussed further here), the maximums for both primary and secondary stats will both increase, making Sliced 6E mods highly valuable.

Next: Understanding Mod Stats

Other Pages:

Last Updated: 9/26/18